“Das Essen war sehr köstlich!!!” 5 von fünf Punkten

Kotobuki Sushi
Küche: japanisch, Sushi
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
“Das Essen war sehr köstlich!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Ich war schon öfters im Kotobuki Sushi Restaurant und ich muss sagen,dass im nach hinein immer sehr zufrieden bin.
Das Restaurant bietet nicht nur Sushi ,sondern auch thailändische und vietnamesische Küche an. Das Sushi wird immer frisch und schnell zubereitet, ebenso die Warmegerichte. SEHR KÖSTLICH und SEHR GUT gewürzt !
Die zwei hübschen Servicekräfte dort sind sehr freundlich und nett.

Im groben und ganzen : auf auf zum Kotobuki Restaurant !!!
günstig & lecker & schnell
Tipp : ab 16Uhr gibt es Sushi Happy Hour. Ihr Motto lautet bezahle eine Rolle und erhalte 2 Rollen . ab 18Uhr gibt es super leckere Cocktails für nur schlappe 3,60Eu .

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, restaurant_tester007!

“Gutes Essen, nette Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Sushi Restaurant am Hackeschen Markt.
Haben dort heute gut gegessen und das Ambiente hat uns sehr gut gefallen (klassische Musik, schöne Einrichtung- funktional, minimalistisch, großzügige Raumaufteilung). Die Bedienung war nett und aufmerksam. Alles machte einen sehr sauberen Eindruck und das Essen schmeckte frisch und lecker. Es gibt Sushi und andere Gerichte (Vietnamesisch/thailändisch) Das Restaurant liegt gegenüber der S-Bahn Haltestelle. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Wenn man dort in der Gegend unterwegs ist und günstig und gut essen möchte, absolut empfehlenswert.

Ambiente
      Essen