“Nichts war so, wie es beschrieben worden war.”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Spree Apartments

Spree Apartments
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Spree Apartments
Nr. 606 von 634 Hotels in Berlin
Galway, Ireland
“Nichts war so, wie es beschrieben worden war.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Meine Begleitung und ich übernachteten hier für ein viertägiges Wochenende. Wir kamen gegen Mittag an, bekamen unseren Schlüssel und stiegen die Treppen zum Apartment hinauf, da kein Fahrstuhl existiert. Wir öffneten die Tür zu unserem Zweizimmer-Apartment, nur um festzustellen, dass es ein Einzimmer-Apartment mit zwei Doppelbetten im Schlafzimmer (jedes mit einer Einzeldecke) war. Ich ging wieder runter, um mich zu beschweren und um ein Bügeleisen zu bitten, da keins im Apartment war. Der Manager sagte, er könne nichts wegen des Zimmers tun und dass ich ein Einbett-Apartment gebucht haben müsse. Ich zeigte ihm also meine Buchung auf meinem Handy und er stimmte zu, dass ich ein Zweizimmer-Apartment gebucht hatte, aber er könne trotzdem nichts machen. Ich fragte ihn dann nach einem Bügeleisen und er sagte, er wolle es in "2 Minuten" vorbeibringen. Wir sahen weder das Bügeleisen noch den Manager noch einmal. Die Rezeption war ab dem Zeitpunkt bis zu unserer Abreise geschlossen. Die Küche hat keine Teller, Schüsseln etc. Im Grunde eine Geldverschwendung. Die auf der Webseite gezeigten Zimmer waren auch nicht die, die wir bekommen haben. Eine totale Enttäuschung. Ich wünschte, ich hätte vor der Buchung diese Bewertungen gelesen, anstatt den Bewertungen auf dem Buchungsportal zu vertrauen.

9 Danke, majorca08!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Lübeck
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Das versprochene freie W-Lan war im gesamten Haus nicht verfügbar
Fernseher ohne Anschluss
kein warmes Wasser in der Küche (defekter Wasserhahn)
Lattenrost im Schlafzimmer defekt
Die Tür zwischen Wohn- und Schlafzimmer war so verzogen, dass sie sich nicht schließen ließ...(ganz toll, wenn man mit kleineren Kindern unterwegs ist)
App. unzureichend eingerichtet, im Bad und im Schlafzimmer, keine Schränke oder Möglichkeiten, seine Sachen zu lassen, Garderobe Fehlanzeige, dafür kaputte Klappstühle. Eine Lichtquelle mit diffusem Licht für das Wohnzimmer, eine Stehlampe im Schlafzimmer...

Gesamteindruck: lieblos zusammengewürfelte, meistenteils defekte Einrichtung, die nichts mit den einladenden Werbefotos auf booking.com zu tun hat... vielleicht gibt´s die anderen Appartments ja, dieses (Nr.22) ist jedenfalls ein Saustall!
Immerhin, die Lage ist superzentral.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
9 Danke, Peterausluebeck!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Berlin Marriott Hotel
Berlin Marriott Hotel
Nr. 22 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.717 Bewertungen

Sie waren bereits im Spree Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spree Apartments

Unternehmen: Spree Apartments