“Gute After Work Party” 4 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Gute After Work Party”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Die Bar soll angeblich nur Donnerstags offen sein. Eintritt- 7 EUR. Dafür sind die Drink-Preise vollkommen in Ordnung: Happy Hour für 5,50 und ansonsten Long Drings lagen bei 7 EUR. Ausstattung ziemlich düster (schwarz), robust und einfach. Ein abgetrennter Raucher-Raum. Service- gut, die Coctails- gut. Musik- eher Durchschnitt- Mainstream und 80er, 90er. Die Qualität der Musik- grauenvoll, die Boxen sollten dringend ausgewechselt werden. Publikum- sehr gemischt. Obwohl der Einlass ab 19 Uhr ist, Stimmung (Tanzen etc.) kommt erst gegeben 21 Uhr auf. Dann aber richtig- die Bar ist gut zum Tanzen, flirten oder einfach nur um sich zu entspannen. Die Bar macht gegen 4 Uhr zu. Leider gab es keine Häppchen oder Snacks, was zu erwarten wäre. Die Bar kann ich auf jeden Fall für einen lustigen und unterhaltsamen After Work Abend mit Kollegen empfehlen.

1 Danke, Liga1978!

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 224 "Hilfreich"-
“Eine gute Bar am Lützowplatz - mein Tipp für Donnerstag's”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Die Trompete ist eine ansprechende Bar am Lützowplatz in Berlin. Der Schauspieler Ben Becker soll die Bar mit gegründet haben.

Zu empfehlen und mir am besten bekannt ist die Trompete am Donnerstag Abend. Hier findet eine gute After Job Party mit einem bunt gemischten Publikum statt. Zu wirklich sehr abwechslungsreicher Musik tanzen 20- 40 jährige Barbesucher in die Nacht. Ab 22.00 Uhr kann man hier einen schönen tanzbaren Donnerstag Abend erleben.

Die restlichen Tage hat die Bar natürlich auch geöffnet, ich kenne sie allerdings nur von zahlreichen Donnerstag Abenden.

2 Danke, Alsterhai!