“Eine gute Bar am Lützowplatz - mein Tipp für Donnerstag's”
Bewertung zu Trompete Bar

Trompete Bar
Platz Nr. 165 von 610 Nachtleben in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 232 "Hilfreich"-
“Eine gute Bar am Lützowplatz - mein Tipp für Donnerstag's”
Bewertet am 14. August 2010

Die Trompete ist eine ansprechende Bar am Lützowplatz in Berlin. Der Schauspieler Ben Becker soll die Bar mit gegründet haben.

Zu empfehlen und mir am besten bekannt ist die Trompete am Donnerstag Abend. Hier findet eine gute After Job Party mit einem bunt gemischten Publikum statt. Zu wirklich sehr abwechslungsreicher Musik tanzen 20- 40 jährige Barbesucher in die Nacht. Ab 22.00 Uhr kann man hier einen schönen tanzbaren Donnerstag Abend erleben.

Die restlichen Tage hat die Bar natürlich auch geöffnet, ich kenne sie allerdings nur von zahlreichen Donnerstag Abenden.

2 Danke, Alsterhai!