“Der Weihnachtsmarkt zur Weihnachtszeit”
Bewertung zu Gendarmenmarkt

Gendarmenmarkt
Platz Nr. 36 von 1.035 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Wir waren zur Weihnachtszeit auf dem Gendarmenmarkt. Der Vorteil für uns war, dass er schon vormittags offen war. Wir hatten unsere Großeltern dabei die fanden es toll. Nur mit dem Rollstuhl über diese Kabelbrücken zu kommen war ganz schön beschwerlich gewesen. Unsere Kinder haben sich nach kurzem etwas gelangweilt. Die wollten Karussell fahren die gab es dort nicht. Uns hat es aber im großen und ganzen gut gefallen. Kommen wieder.

Danke, Daniel K!
Bewertung schreibenBewertungen (6.667)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018

Toller historischer Platz, gehört absolut zu den Sehenswürdigkeiten mit dem deutschen und französischem Dom.
Danach unbedingt eine Schokolade im Rausch Schokoladenhaus trinken

Danke, Klaus-Peter S!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner Platz - hier kann man sich im Kreis drehen und fühlt sich wie aus der Zeit gefallen.

Das Bauwerkensemble, bestehend aus Berliner Konzerthaus und der sich gegenüberliegenden Kirchenbauten Französischer Dom und Deutscher Dom - einfach herrlich.

Danke, Stephan S!
Bewertet 15. März 2018

Dieser Weihnachtsmarkt ist wirklich einen Besuch wert. Interessante Stände mit Kunsthandwerk und ein vielfälltiges Angebot, leckeres zum Naschen. Sehr schone Kulisse

Danke, Monika H!