Im Voraus buchen

ab 45,09 $
Bewertungen (7.019)
7.019 Ergebnisse
Bewertet am 28. März 2018

Toller historischer Platz, gehört absolut zu den Sehenswürdigkeiten mit dem deutschen und französischem Dom.
Danach unbedingt eine Schokolade im Rausch Schokoladenhaus trinken

Danke, Klaus-Peter S!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner Platz - hier kann man sich im Kreis drehen und fühlt sich wie aus der Zeit gefallen.

Das Bauwerkensemble, bestehend aus Berliner Konzerthaus und der sich gegenüberliegenden Kirchenbauten Französischer Dom und Deutscher Dom - einfach herrlich.

Danke, 377stephans!
Bewertet am 15. März 2018

Dieser Weihnachtsmarkt ist wirklich einen Besuch wert. Interessante Stände mit Kunsthandwerk und ein vielfälltiges Angebot, leckeres zum Naschen. Sehr schone Kulisse

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Monika H!
Bewertet am 10. März 2018

Immer wieder ein Erlebnis auf dem Gendarmenmarkt zu schlendern. Viele gute Restaurants, Shops und die beiden Dome auf engem Raum. Wie schön, dass alles wieder aufgebaut ist.

Danke, Christine T!
Bewertet am 8. März 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Kulturveranstaltungen suchten wir auch den Gendarmenmarkt in Berlin auf sich nur unweit von der Friedrichstrasse befindet.
Dieser Stadtteil ist immer wieder ein Besuch wert
Dr. Marlie Pirkl-Nolte