Bewertungen (4.068)
4.068 Ergebnisse
1.046 - 1.051 von 4.068 Bewertungen
Bewertet am 17. August 2010

Das Adlon in Berlin zählit für mich zu der absoluten Oberklasse deutscher Hotels. Sowohl die Lage als auch Service und Unterbringung sind Extraklasse und suchen in der Welt ihresgleichen. Somit ist ein Aufenthalt in Berlin zumindest mit einem Besuch in der Lobby verbunden. Hier erwartet einen eine Mischung aus deutscher Geschichte verbunden mit abloutem Stil und Eleganz.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, giga911!
Bewertet am 16. August 2010

D a s Hotel in der wiedervereinigten Stadt, tarumhafte Lage am Pariser Platz - Brandenburger Tor.
Personal hat genau die richtige Distanz zum gast respektvoll, aber ferundlich und immer in schicken Uniformen.
Die Zimmer sind aussergewöhnlich elegant, komfortabel, die Suiten sogar mit eigenem Damofbad. Die Blicke - sofern nicht zum Pariser Platz - nicht so berauschend, aber sehr gute Lärmschutzfenster. Auffallend : Geräuscharme Klimaanlage.
Wenn Temperaturen es zulassen : Unbedingt (!) draussen mit Blick auf das Brandeburger Tor frühstcüken.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, raspelraspel!
Bewertet am 15. August 2010

Das "Adlon Berlin" ist einfach "state of the art" und erweckt eine wunderschöne Berliner Tradition wieder zum Leben. Traumhafte Lage mitten im Berliner Geschehen mit Blick aufs Brandenburger Tor. In jeder Hinsicht perfekt, ob Service, Ausstattung oder Eleganz.
Es fehlt an nichts, ob Honig-Duftbad auf dem Zimmer oder vier (!) verschiedene, frisch gemachte Müsli-Sorten zum Frühstück: Bircher Müsli, Beerenmüsli, Biomüsli, Nussmüsli. Auffällig beim Frühstück-Buffet war auch: Während in anderen Hotels das Buffet schnell leergegessen aussieht, wird im Adlon ständig nachgefüllt, so dass der Gast – egal wann er kommt – immer das Gefühl hat, gerade jetzt ein frisches, volles Buffett vorzufinden.
Besonders süß – im wahrsten Sinne des Wortes – war die Nachbildung des Brandenburger Tors inclusive Quadriga mit Berliner Bären aus Zuckerguß (siehe Foto!), die anlässlich des Mittagsbuffets unserer Business-Tagung aufgefahren wurde.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Seiwert!
Bewertet am 11. August 2010

Zentral und verkehrsmäßig optimal gelegen liegt das Adlon Keminski am Brandenburger Tor in Berlin. Das Hotel ist luxeriös ausgestattet, das Personal freundlichst und zuvorkommend. Anstrengend kann es nur werden,w enn A-Prominente im Hoel weilen. Personal und Security sind dann ein wenig angesopannt. Tipp: Lage im Norden wählen, dann Blick auf das Brandenburger Tor

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fug7575!
Bewertet am 6. August 2010

Durch ein spezielles Angebot des ADAC sind wir in den Genuss von 3 Übernachtungen im Hotel Adlon zu einem vernünftigen Preis gekommen.Ich war auch schon in einigen Hotels ähnlicher Kategorie,aber das Hotel Adlon hat mich ganz besonders positiv überrascht.In einem sehr gediegenen Ambiente kann man puren Luxus erleben ohne allzu steife,arrogante Mitarbeiter was durchaus in anderen Hotels dieser Kategorie vorkommt.Die Mitarbeiter dieses Hauses waren über die Maßen aufmerksam,haben jeden Wunsch sofort erfüllt und ganz besonders gefreut habe ich mich über eine Geburtstagskarte.Auch das Frühstücksbuffet mit Blick auf das Brandenburger Tor ist nicht nur aufgrund des Ambiente ein wahrer Genuß.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, sandrohlm!