142 $
119 $
Hotels.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
245 $
117 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

nhow Berlin(Berlin)
139 $
112 $
  • Kostenlose Parkplätze
195 $
176 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 266 $ pro Nacht.

169 $
196 $
123 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

168 $
115 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

134 $
125 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.948)
3.948 Ergebnisse
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben verlängertes Wochenende im
Hotel ADLON verbracht.
Alles sehr sauber und gut gepflegt.
Sehr freundliches und gut geschultes Personal.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und
Der Zimmerservice ist diskret und schnell.
Das Frühstück ist eine Explosion an Vielfältigkeit und lässt keine Wünsche offen. Danke für das tolle Erlebnis.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim L!
HotelAdlonKempinski, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und besonders mit unserem Frühstück überzeugen konnten.

Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert für einige Tage in Berlin und haben uns das Adlon gegönnt. War eine richtige Entscheidung und ein toller Aufenthalt. Der Service was perfekt, die Zimmer super und das Frühstück hat alles erfüllt was gewünscht wurde. Einfach Super

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans Juergen B!

vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Bewertet 11. November 2017

In so vielen Hotels wird einem ein angenehmer Aufenthalt gewünscht. Hier erlebt man dies tatsächlich. Von Anfang an wird einem das Gefühl gegeben, man ist ein willkommener Gast. Keine aufdringliche Freundlichkeit, aber große Aufmerksamkeit.
Ich hatte eine Freundin zu ein paar Tagen Berlin eingeladen und meine Tochter begleitete mich. Wir haben uns im Spa entspannt und abends in der Lobby beim Wein das wunderbare Ambiente genossen. Immer mehr wird das Adlon für mich zu einer Oase in der ich mich in Berlin entspannen kann.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit dem unschlagbaren Blick auf das Brandenburger Tor, allerdings auch zu einem erheblich höheren Preis.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, AntjeEJ!

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag und für Ihre Treue.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie erneut mit unserem Service überzeugen konnten.

Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Vorab möchte ich auf meine ausführliche Rezension vom 17. Oktober 2016 verweisen, dieser ist dem Grunde nach nicht viel Neues hinzuzufügen. An der Spitze, dort wo die Luft dünn ist, gibt es eben auch nicht mehr viel Verbesserungspotential.

Das ADLON Kempinski spielt in der First Class Liga ganz oben mit. Freundliches, zuvorkommendes Personal ist die Visitenkarte des Hauses, gefolgt vom Interieur und dem Frühstücksangebot. Die Restaurants sehen wir separat und auch so bewertet. Im Quarre’ haben wir beste Erfahrungen gesammelt (siehe Rezension Quarre‘‘).

Das ADLON ist das beste Beispiel, dass auch in Top Hotels „nur“ Menschen arbeiten, manchmal entwickeln sich Umstände kontraproduktiv zum Gast, dies ist aber kein ADLON Phänomen, eher ein nicht zu beherrschender Selbstläufer bei einem riesigen Gästeaufkommen und zwischendrin abgehaltenen Veranstaltungen.
Für den einzelnen Gast dennoch zurecht nicht akzeptabel. Jedoch beweist das ADLON Führungspersonal das Fingerspitzengefühl, kniffelige Situationen zu handeln und den Gast positiv zu überraschen, nein zufriedenzustellen!

ADLON Kempinski, eines unserer Top 10 Hotels of the World, wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Passion-Mallorca!
HotelAdlonKempinski, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für dieses schöne Feedback.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen und wir eines Ihrer persönlichen Top 10 Hotels of the World sind! Dies geben wir gerne an unser Team weiter!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 8. November 2017

Das Adlon ist ja nach seiner fast kompletten Zerstörung durch Russen und SED vom Kempinski Konzern nahezu originalgetreu an seinem ursprünglichen Ort wiederaufgebaut worden. Und dies ist ein großer, gelungener Wurf geworden!

Der alte Luxus ist hier immer noch spürbar, die Lobby mit einem Nachbau des alten Brunnens ist für mich die schönste Hotel-Lobby des Planeten.

Die Zimmer sind natürlich auf Kempinksi-Standard und damit herausragend gut. Sauberkeit, Höflichkeit, Service - hier stimmt alles so, wie man das von einem 5-Sterne-Luxushotel erwarten kann.

Rundum zufrieden und ich komme immer wieder gerne ins Adlon zurück, wenn ich in Berlin bin.

Zimmertipp: Lieber die etwas teureren Zimmer mit Blick auf den Pariser Platz bzw. Unter den Linden buchen. Die Aussicht ist den Aufpreis wert!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DirkBeckers!