Hotel Adlon Kempinski
Agoda.com
Bewertungen (3.875)
3.875 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2017

Man muss sagen wir waren LEIDER das erste Mal im Adlon Kempinski, obwohl wir oft in Berlin über Nacht sind.
Obwohl wir nur ein Deluxe Zimmer hatten, waren wir wunschlos zufrieden und würden diese Kategorie jederzeit wieder buchen.
Wir sind sicherlich schon in vielen gehobenen Hotels abgestiegen, jedoch hat uns der Gesamteindruck vom Adlon Kempinski absolut überzeugt.
Das Frühstück war bei unserer Buchung schon im Preis inkludiert, dafür 45,- Euro zu verlangen finden wir dann doch etwas überzogen, auch wenn wirklich alle von uns verzehrten Produkte wirklich vorzüglich waren.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, micool106!
HotelAdlonKempinski, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team weiter.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Das Abendessen im Sra Bua war super, Frühstück mega, perfektes Housekeeping, durchdachter Arbeitsbereich im Zimmer, sehr angenehmer Aufenthalt. Dadurch das der Aufenthalt geschäftlich war, wurde sonst kein weiterer Service in Anspruch genommen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dennis B!

vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. September 2017

Wir wollten uns im Adlon für 45 EUR ein tolles Frühstück gönnen. Leider gab es aber deutliche Mängel, deshalb komme ich bestimmt nicht wieder.
Der Bacon und die Pancakes wurden kalt serviert. Die Kaffee-Bestellung oder die georderte warme Milch wurden regelmäßig vergessen, sodass wir selber zum Barista gehen mussten. Die Brötchen, Croissants etc. sind nicht frisch vom Bäcker, sondern die bekannten Tiefkühlteile. Bei dem Preis sollte beste Qualität serviert werden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kleinmachnow!
HotelAdlonKempinski, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht überzeugen konnten und möchten uns für die beschriebenen Situationen im Servicebereich bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht in keinster Weise unserem eigenen Anspruch und wir werden daher mit der Abteilung Kontakt aufnehmen, um durch verstärkte Trainings hier entsprechend vorzubeugen.

Wir nehmen Ihre Anregungen sehr gerne zur Kenntnis und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit noch einmal besuchen und uns eine Chance geben, Sie zu überzeugen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Müller

Director of Food & Beverage
Hotel Adlon Kempinski Berlin

Bewertet 12. September 2017

Freizeitaufenthalt in Berlin mit der Ehefrau. Nach dem wir die Serie Hotel Adlon geschaut hatten, mussten wir da einfach hin. Es war der Hammer! Wir sind gerne in Kempinskis (Atlantic in Hamburg und Taschenberg Palais in Dresden sind uns bereits sehr gut bekannt) haben aber nun doch eine Steigerung erlebt. Der Service den wir erlebt haben, war kaum zu toppen. Ob an der Bar, am Elefantenbrunnen, beim Frühstück oder der Room Service, ja auch der Concierge der uns völlig relaxt eine Ausfahrt mit dem AMG GT vermittelt hat, alle haben zu einem besonderen Erleben beigetragen. Die Lage, mitten im Herzen von Berlin, ist einfach nicht besser zu machen.
Fazit: nicht das letzte mal Berlin und vor allem nicht das letzte mal im Adlon.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Oliveiro G!
HotelAdlonKempinski, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir hoffen Sie bald wieder, in Ihrem zu Hause, begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. September 2017

Es war ein dreitägiger Aufenthalt mit wirklich perfektem Service, sehr gutem Frühstück und einem sehr angenehmen Zimmer dort.
Das Hotel bietet dazu wunderbare Restaurants und Cafes.
Einziger Schwachpunkt - es gelang dem Management nicht, die gebuchte Rate auch korrekt für den Aufenthalt zu buchen und so gab es leider diverse unangenehme Gespräche um erhebliche finanzielle Nachforderungen des Hotels abzuwehren. Letztendlich wurde auch das geregelt und korrigiert. Wegen des wirklich überragenden Servicepersonals trotzdem 5 Punke - wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wirtshausbesucher!

vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!