Hotel Adlon Kempinski
  • Pool
121 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

248 $
86 $
77 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

126 $
115 $
Trip.com
Bewertungen (3.868)
3.868 Ergebnisse
Bewertet 12. September 2017

Freizeitaufenthalt in Berlin mit der Ehefrau. Nach dem wir die Serie Hotel Adlon geschaut hatten, mussten wir da einfach hin. Es war der Hammer! Wir sind gerne in Kempinskis (Atlantic in Hamburg und Taschenberg Palais in Dresden sind uns bereits sehr gut bekannt) haben aber nun doch eine Steigerung erlebt. Der Service den wir erlebt haben, war kaum zu toppen. Ob an der Bar, am Elefantenbrunnen, beim Frühstück oder der Room Service, ja auch der Concierge der uns völlig relaxt eine Ausfahrt mit dem AMG GT vermittelt hat, alle haben zu einem besonderen Erleben beigetragen. Die Lage, mitten im Herzen von Berlin, ist einfach nicht besser zu machen.
Fazit: nicht das letzte mal Berlin und vor allem nicht das letzte mal im Adlon.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Oliveiro G!
HotelAdlonKempinski, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir hoffen Sie bald wieder, in Ihrem zu Hause, begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. September 2017

Es war ein dreitägiger Aufenthalt mit wirklich perfektem Service, sehr gutem Frühstück und einem sehr angenehmen Zimmer dort.
Das Hotel bietet dazu wunderbare Restaurants und Cafes.
Einziger Schwachpunkt - es gelang dem Management nicht, die gebuchte Rate auch korrekt für den Aufenthalt zu buchen und so gab es leider diverse unangenehme Gespräche um erhebliche finanzielle Nachforderungen des Hotels abzuwehren. Letztendlich wurde auch das geregelt und korrigiert. Wegen des wirklich überragenden Servicepersonals trotzdem 5 Punke - wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wirtshausbesucher!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel mit eben solchem Personal das sich um wirklich alles kümmert. Egal was es auch ist.
Besonders das Frühstück ist wirklich außergewöhnlich. Von Lach bis Kaviar und "Ei Benedict" ist alles vorhanden Nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian N!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Es sollte eine tolle Geburtstagsüberraschung werden .
Und die war es am Anfang auch
Ich dachte wenn man so ein Hotel bucht und das Geburtstagsdatum angibt dann sollte doch zum Frühstück wenigstens eine kleine Kerze stehen
Leider Fehlanzeige
Ich sprach dann eine nette Dame vom Service an, die dann echt toll und schnell reagiert hat
Wir bekamen unsere Kerze und sogar noch ein paar Pralinen dazu
Schade das es nicht von selbst funktioniert

Der nächst Tag sollte noch besser werden
Wir wollten um 11:15 frühstücken ( am Wochenende bis 12 Uhr) doch leider war hier schon Schluss da es ab 12 Uhr mit einem Brunch losging -- sehr schade--
Doch auch hier ging wieder ein kleines Licht an ( ein netter Mitarbeiter) kam zu Hilfe und begleitet uns eine Etage tiefer wo wir dann doch noch ein Frühstück bekamen--er scherzte noch, dass es hier das gleiche Frühstück gibt, nur der Service sei nicht der selbe - da haben wir noch gelacht !!
Doch nach ein paar Minuten sollte sich das dann leider bestätigen
Wir bekamen zwar Kaffee aber keine Milch.
Ich nahm dann die von frisch eingedeckten Nachbartisch und musste leider feststellen das diese Milch schon schlecht war
Schade für so ein Hotel!!
Aber es sollte noch besser kommen, wir bestellten uns einmal Waffeln und einmal Bratwurst mit Bratkartoffeln und Omelett-
Nach einer halben Stunde sprach und eine nette Dame an ob wir unsere Bestellung schon erhalten haben, was wir leider nicht bestätigen konnten --sie wollte sich sofort darum kümmern!!
Nach weitern 10 Minuten kam sie zurück und meinte jetzt sollte es funktionieren da es ja jetzt nicht mehr so voll wäre!!!
Doch weit gefehlt, ich bekam meine Waffeln und mein Freund leider nur die Bratwurst und Bratkartoffeln das Omelett würde dann später kommen!!
Toller Service!!
Aber wir sind dann such so satt geworden.

Ein tolles Hotel aber leider ohne eine gelebte Seele
Schade darum

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Achimundburkhard!
HotelAdlonKempinski, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Service in unserem Haus gefallen hat und Sie mit der Atmosphäre zufrieden waren.
Dennoch betrübt es uns sehr zu lesen, dass Sie mit den beiden Situationen beim Frühstück unzufrieden waren und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen unser Möglichstes, aber es ist uns nicht möglich - und manchmal auch nicht erwünscht - alle Geburtstage anzusprechen bzw. zu feiern. Wenn in Begleitung, so ist es üblich, dass einer der Reisenden im Vorfeld oder bei Check-In auf den Geburtstag hinweist und wir dann entsprechend alles arrangieren. Es tut uns leid, wenn Sie diese Vorgehensweise nicht überzeugt hat.

Am Wochenende bieten wir ab 12.00 Uhr auf der Bel Etage unseren Brunch an, was auch vorab so kommuniziert wird und Frühstücksgäste können nach 11:00 Uhr entscheiden, ob sie weiterhin oben sitzen bleiben möchten oder lieber das gleiche Frühstücksangebot in der Lobby einnehmen möchten. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und werden mit dem Team dazu sprechen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie zu 100 Prozent von unserem Service zu überzeugen.

Herzliche Grüße,
Sebastian Müller
Director Food & Beverage

Bewertet 10. September 2017

Das Hotel ist wunderschön! Die Lage, was soll ich sagen, atemberaubend.
Der Service sehr zuvorkommend jedoch nicht immer wirklich professionell.
Beim Frühstück wurden wir beim zweiten Tag gleich mit falschen Namen angespochen und wir mussten unseren Kaffee 2 mal bestellen bis wir ihn nach ca.10 Minuten bekommen haben.
Wir kommen dennoch sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stefanneumanns!

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für diese Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Für die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen!

Wir hoffen Sie zur nächsten IFA wieder bei uns begrüßen zu dürfen.