Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Perfekter Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Adlon Kempinski

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 17 von 634 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Salzhemmendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Von der Ankunft bis zur Abfahrt ein professioneller, zuvorkommender, äußerst freundlicher Service. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Hoher Wohlfühlfaktor im Hotel. Sehr empfehlenswert. Lage am Brandenburger Tor ideal für Shopping und Sightseeing. Sehr gute Restaurants im Haus und in der Nähe zu Fuß zu erreichen. U-Bahn-Station direkt vor der Tür. Wünsche für Theaterkarten etc. werden umgehend erfüllt - auch wenn die Veranstaltung angeblich bereits ausverkauft ist!

Zimmertipp: Junior-Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, 19Bernd48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.214 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.395
    525
    175
    68
    51
Bewertungen für
450
1.383
178
706
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (138)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Mein Besuch in Berlin und vorallem in diesem wunderschönen Hotel war eine Reise wert. Ich war begeistert und freue mich wieder zu kommen. Der Service war perfekt und ich möchte hiermit nochmals einen Lob aussprechen. Alles Top und immer wieder gerne.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 208Jana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
235 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 191 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Nachdem ich schon verschiedene Kempinski-Hotels bzw. durch Kempinski geführte Hotels besucht habe, wollte ich dieses Haus, das als eines der luxuriösesten in Deutschland gilt und ausserdem eine spektakuläre Geschichte hat, kennen lernen.
Ich bin von diesem Haus begeistert. Ganz besonders beeindruckt hat mich aber die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Wo ich mich in den paar Tagen aufgehalten oder bewegt habe: überall freundliche Gesichter, ein freundlicher Gruss; jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. In den mehr als vierzig Jahren, in denen ich beruflich und privat viel unterwegs bin, ein seltenes Highlight!
Besonders erwähnen möchte ich die sehr schöne, grosszügige Juniorsuite im 5. Stock mit Sicht auf das Brandenburger Tor. Alles perfekt.
Auch die Gastronomie im Haus hat es mir angetan, ob im Quarré, im Esszimmer oder in der Lobby-Bar, überall schmeckte es mir ausgezeichnet. Was auch aussergewöhnlich war: Der Zimmerservice kam jeweils auf die Minute pünktlich zur angesagten Zeit.
Adlon Berlin – ein Erlebnis.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Turi_Censer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Triesenberg, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Das Frühstück mit Blick auf das Brandenburger Tor war fantastisch. Perfekter Service, überall im Haus. Auch die Raucherlounge - alles mit Stil.
Die Sauberkeit im Zimmer war tadellos. Das Adlon ist wirklich ein Erlebnis!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SilviaSch2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich ist es verrückt im 21 Jhdt ein Hotel im Stil des 20. oder gar 19. Jhdts zu bauen - bzw nachzubauen -- und doch war es absolut richtig - vor allem in dieser absoluten Konsequenz - selbst im Lift zeigt noch ein Messingzeiger die Stockwerke an - aber genau wegen all dieser kleinen Details vergisst man einfach, dass man eigentlich in einem Neubau ist und versinkt in der Welt des Adlon mit seiner Geschichte und seinen Geschichten an diesem exponierten Platz vor dem Brandenburger Tor.

Die Zimmer sind grosszügig, die Gastronomie herausragend, der Service absoluter 5 * Standard, die Concierges sehr bemüht, obwohl sie eigentlich permanent regelrecht belagert werden von unternehmungslustigen Gästen, SPA Service wird sogar auf das Zimmer geliefert - inkl. rollendem Massagebett - im Adlon übernachtet man nicht bloß, das Adlon ist ein Erlebnis!!

Einziger Wermutstropfen war die Abreise und eine völlig inkompetente Crew in der Verrechnung - erst stand ein Frühstück am Tag der Anreise (um 18.00) auf der Rechnung und als ich das reklamierte, hatte das unnachvollziehbare Zimmerpreise zur Folge welche mir die Rezeptionistin mit : ich weiß auch nicht wieso - erklärte ! -- verrückt und eines Adlons völlig unwürdig! - und auch schade - man beendet einige wunderschöne Tage mit Ärger und kommt auch noch zu spät zum Flughafen! Ein Rat : an der Kassa etwas weniger Jugend und Schönheit und dafür mehr Erfahrung und Kompetenz!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hilfreich?
4 Danke, Lustreisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Fast alles war perfekt - sogar die Reaktion, als unser Gepäck irrtümlich auf ein falsches Zimmer gebracht wurde: man entschuldigte sich mit einer Flasche Rotwein und einem Brandenburger Tor aus Schokolade. Meine Frau hat's gefreut und mich ebenso.
Aber perfekt war eben nur fast alles: die Lichtschalter im Zimmer waren schwer zu identifizieren, die Preise für's Frühstück sind absurd und der Pool ist recht klein.
Dennoch haben wir den Abend auf der Terrasse vor dem beleuchteten Brandenburger Tor und die Nacht in einem wunderbar ruhig gelegenen Zimmer sehr genossen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, AdrianLack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Begrüsst wurden wir mit, sind sie sicher, dass sie reserviert haben? Die Zimmersauberkeit war mangelhaft, aus Respekt vor den bisherigen Leistungen des Hauses zeige ich keine Bilder. Das Restaurant hat weder beim Diner noch beim Frühstück funktioniert. Man kann sich nur wünschen, dass hier schnell und entschieden was unternommen wird. Zum Glück gab es auch immer wieder wundervolle Mitarbeiter, die ganz grossen Service gezeigt haben.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Giorgio_1792!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kosinlay, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Verehrter Gast,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar hier auf Tripadvisor zu verfassen. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Ich entschuldige mich aufrichtig bei Ihnen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Seien Sie bitte versichert, dass wir größten Wert auf einen zuvorkommenden Service und Ihre Zufriedenheit legen.

Ich werde mich mit den Abteilungen in Verbindung setzen, um die geschilderten Situationen zu besprechen und eine konstruktive Lösung herbeizuführen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich unter maria.grueter (at) kempinski.com kontaktieren, damit ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen kann und hoffe, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Maria Grüter
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 4 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.497 Bewertungen
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 19 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.560 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Das Stue
Das Stue
Nr. 5 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.443 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 9 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.009 Bewertungen
Mitte
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 12 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.161 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Adlon Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Adlon Kempinski

Unternehmen: Hotel Adlon Kempinski
Anschrift: Unter den Linden 77, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Berlin
Nr. 5 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 757 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adlon Kempinski 5*
Anzahl der Zimmer: 382
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Hotel Adlon Kempinski, Berlins erster Adresse mit Tradition und zeitloser Eleganz im Herzen der Hauptstadt. Die direkt an Berlins berühmtesten Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, gelegene Hotelikone spiegelt Luxus, Stil und Eleganz der Extraklasse wider. Das Hotel Adlon Kempinski zieht seine Gäste mit seinem bemerkenswert warmherzigen Europäischem Flair und herausragendem Service schon seit 1907 in seinen Bann. Drei Restaurants, darunter das mit 2 Michelin-Sternen prämierte Lorenz Adlon Esszimmer sowie Berlins neue trendige In-Location Sra Bua by Tim Raue, verwöhnen die Gaumen anspruchsvollster Gourmets. Mit über 900 qm, verteilt auf drei Etagen, ist der Adlon Spa by Resense nicht nur die größte Wellness-Oase Berlins; er lädt außerdem mit seinen exklusiven Anwendungen zum Entspannen und Verweilen ein. Willkommen in einer lebenden Legende. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Berlin
Kempinski Hotel Berlin
Berlin Kempinski
Berlin Hotel Kempinski
Adlon Hotel Berlin Preise
Hotel Adlon Kempinski Berlin
Adlon Kempinski Hotel
Adlon Kempinski Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen