Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohlfühloase auf sehr hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adlon Kempinski

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 23 von 662 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wohlfühloase auf sehr hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Nach einigen Schwierigkeiten beim Einchecken (unsere Reservation wurde erst nach geraumer Zeit gefunden), lief alles rund. Zimmer vom Feinsten! Sehr schöne Wellnessanlage für ein Stadthotel; mein Mann hat allerdings etwas gestört, dass die Angestellten mit ihrem Geschwätz die beruhigende Musik zeitweise übertönt haben. Zuvorkommender, freundlicher Service. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Beste Lage für Stadtbesichtigung. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, RoreiSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.781 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.060
    455
    156
    65
    45
Bewertungen für
384
1.184
165
606
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (104)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Adlon wird gerne als bestes Luxus-Hotel Deutschlands angepriesen. Hier stiegen schon die Queen, Obamas, Michael Jackson, Bruce Willis und natürlich auch die deutsche A-Z Prominenz ab. Entsprechend hoch ist der Preis, aber auch die Erwartungen.

Ich war im Rahmen der Berlinale für 4 Nächte im Adlon. Der Empfang am Taxi direkt vor dem Eingang erfolgte super freundlich, Koffer und Einkaufstaschen wurden direkt aus dem Kofferraum geholt. Drinnen angekommen ging es direkt zur Rezeption, vor der sich eine merkliche Traube gebildet hatte, mit Leuten die ebenfalls nachmittags ein- und aus-checken. Auch das gesamte Foyer ist mit Menschen überrannt, vor Allem Touristen-Gruppen die einmal in ihrem Leben ein Stück Kuchen für 50 Euro im Adlon geniessen wollen. Da das Foyer recht klein ist und die Gänge ziemlich schmal, kommt hier jeden Nachmittag eine Hektik zustande, die auch die Mitarbeitenden merklich stresst. Schliesslich müssen hunderte Gäste abgefertigt und darauf geachtet werden, dass kein Tourist seine Zeche prellt.

Nach einiger Wartezeit erfolgt der Check-In mit einem jungen Mann, dessen gockelhaftes Auftreten und gekünstelte Höflichkeit mir persönlich sehr unsympathisch und arrogant vorkamen. Ein herzlicher Empfang mit einem Lächeln sieht anders aus. Einen Welcome-Drink gab es auch nicht. Man wird halt abgefertigt und dann zu seinem Zimmer gebracht, wo einem die Elektronik und der Fön gezeigt werden, das war's. 30min später kamen dann auch endlich die Koffer.

Dank GHA Platinum Membership gibt es wie immer ein gratis Zimmer-Upgrade, 1 Flasche Wasser pro Tag, Late-Check-Out und gratis Internet. Dieses muss man sich über einen Code an der Rezeption erst einmal freischalten und dann täglich reaktivieren.

Die Deluxe-Rooms sind mit 40m2 ein Traum, das Design hervorragend, sehr sauber, gut schallisoliert, und lassen keinen Wunsch offen. Ich bekam sogar einen Concept-Room (Zimmer 402) mit neuem, modernerem Design, welches weniger plüschig ist und vor Allem jüngeres Publik ansprechen soll. Bislang habe ich noch in keinem Bett besser geschlafen und auch das Bad mit Regendusche und Badewanne wirkte sehr hochwertig. Besonders gut gefällt mir die Pflege-Linie des Hauses: z.B. das Duschgel riecht wunderbar nach frisch-fruchtigem Birnen-Sorbet und sorgt für einen guten Start in den Tag.

Die Lage ist ebenfalls top, man ist schliesslich direkt neben dem Brandenburger Tor, 15min Geh-Distanz zum HB oder der Friedrichstrasse. Dort kann man prima shoppen und Sushi essen.

Abends wird es dann ruhiger im Foyer und man merkt auch, dass das Publikum im Schnitt recht alt und meist im Anzug unterwegs ist. In der Regel wird man von den "Ladies in Red" und der Rezeption ignoriert, gegrüsst wird man maximal vom Portier, sonst aber nicht. Vom "persönlichen Service der Spitzenklasse" ist da nicht viel zu spüren.

Ähnlich chaotisch wie am Tag der Anreise verlief auch der Check-Out. Zwei Damen rannten mit meinen Koffern davon, während 3 Mann an der Rezeption die +20 Gäste davor abfertigten. Entsprechend falsch fiel dann auch die Rechnung aus, mit Positionen wie Internet, die bei meinem Status sowieso gratis sind. Nun ja, dies wurde unverzüglich korrigiert und dann durfte ich auch endlich los zu meinem Flieger. Lustigerweise wurden alle Koffer (egal von wem) auf diverse Rollwagen geworfen und man nur gefragt, welche denn einem gehören würden. Theoretisch kann sich da jeder frei bedienen oder schlicht auch die Taschen verwechseln. Zum Glück waren meine aber noch da.

Fazit:
das Adlon ist ein teures Vergnügen, was vor Allem durch elegante Zimmer, traumhafte Betten und opulentes Essen besticht. Eben ein richtiges Grand Hotel. Leider beschränkt sich der Service (zumindest während der Berlinale, wo das Hotel nahezu ausgebucht ist) auf das Nötigste. Man wird grösstenteils ignoriert, ein Lächeln beim Empfang sucht man vergebens. Störend sind die zahlreichen Tages-Touristen im Foyer, die jeden Nachmittag einströmen, was dem Ganzen einen hektischen Bienenstock Charakter gibt.

Ob man sich hier wirklich "wohl fühlt", muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer sich gerne legerer kleidet oder jünger ist, fällt nun mal auf und wird auch ganz genau gemustert. Vor Allem vom Portier, der nicht jeden ins Haus lässt. Wer sich aber Tag für Tag elegant kleidet und gerne mit Silberbesteck diniert, ist hier in bester Gesellschaft.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer sind mit 40m2 sehr geräumig und ruhig gelegen (Innenhof)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Stefan P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kosinlay, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Verehrter Gast,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier auf Tripadvisor mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Adlon Kempinski nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich unter franck.droin (at) kempinski.com kontaktieren, um mich wissen zu lassen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Adlon Kempinski noch persönlicher und individueller gestalten können.

Herzliche Grüße,

Franck Droin
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berny Riviere, Frankreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Es ist die erste Adresse gleich nach meiner Landung. So wie es erzählt und gelebt wird, ist und bleibt das Adlon einmalig. Service, Freundlichkeit und Küche vom hohen Standard. Küche geschmacklich, frisch und doch ein bisschen mehr auf den Punkt bringen. Es war ein einmaliges Erlebnis Herrn Schiller und meine anderen Begleitungen waren sehr angetan. Kleiner Tipp - die Türsteher machen einen guten Job, doch heutzutage machen nicht die Kleider die Leute. Auch wenn man einfach aussieht, muss keine Kritik an dem Äußeren geübt werden.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, barbara s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
139 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer, der Stil- sehr gut. Abschminkpads, Schminkspiegel- Traum für Frauen. Leider lange Wartezeit bis die Koffer auf das Zimmer kamen - außerdem war die Tagesdecke auf dem Bett auf der Innenseite gerissen. Frühstück war sehr gut. Große Auswahl. Tolle Käsetheke. Leckere Smoothies. Gerne wieder das Adlon

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Honey_miss87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stadt Osterode am Harz, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich war nur 1,5 Wochen nach meinem Aufenthalt im Adlon im 5 Sterne Hilton am Gendarmenmarkt und kann daher ganz gut diese beiden Hotels mit dem gleichen Sterne Niveau vergleichen. Haushoher Gewinner: Adlon!!!

Die Aufmerksamkeit, den Gast schon beim Einchecken mit Champagner zu gegrüßen und diese unaufgeregte Freundlichkeit überall ist einfach schön. Wir hatten sogar eine Junior Suite und waren restlos begeistert. Dampfbad, Whirlpoolbadewanne und die schöne gediegene Einrichtung haben zu unserer Erholung beigetragen. Die Suite wurde zweimal am Tag gereinigt.Echter Luxus!!!

Worin sich aber die Hotels massiv unterscheiden, ist die Qualität des Frühstücks. In vielen guten Hotels wird viel angeboten und es sieht pompös und vielversprechend aus, aber die Qualität der angeboten Speisen ist mäßig. Im Adlon hingegen ist das Frühstück unerreichbar!! Allein die Auswahl der angebotenen Früchte und der Geschmack..... Irre... Apfelsinen in Massen filitiert...Dicke, schwarze Brombeeren.... Erdbeeren, die danach schmecken... Die Vielfalt der Brot/ Brötchensorten.... Dazu immer Champagner... ( Tipp: mit Erdbeermarkt) Kleine Steaks, exklusive Käsesorten, Schinken, Sate´-Spieße... Das Bircher-Müsli oder der Favorit meines Mannes: selbstgemachtes karamellisiertes Müsli...und, und, und.......
Und bestimmt 6 verschiedene Honigsorten, 20 selbstgemachte Marmeladen... frische Säfte aus Gemüse und Früchten... Der frisch gepresste Apfelsinensaft schmeckt nach Sonne und nicht nur sauer....
Ich glaube, ich muss bald wieder dort frühstücken.... Echt ein Genuss!!!

Tipp: Einmal im Monat bietet das Hotel einen brunch an. Haben wir auch schon einmal gebucht. LECKER, LECKER, LECKER!!! Dafür lohnt sich die weiteste Anreise!!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michaela D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Adlon verbringen dürfen und es war einfach vom ersten Augenblick an traumhaft. Vorzüglicher Empfang, perfekt eingerichtete Zimmer, es hat wirklich an nichts gefehlt. Essen und Service einfach perfekt. Wir waren absolut zufrieden!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Miggi2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Eröffnet 1997 im Stil des "alten Adlon" von 1907, 382 Zimmer, 46 Suiten, geboten wird jeder erdenkliche Luxus und die Angebote des Hotels - Ladenpassage, Wellness, Spa, Raucherlounge, Bar, Lobby etc. sind fast unerschöpflich.
Concierge Service, Business Center, Limousinen Service, Raucher Lounge, Restaurants z.T. mit Blick aufs Brandenburger Tor, Terrasse, Boutiquen, Friseur, Kosmetik, Betreuungsangebote für Kinder, Spa, Pool, Fitness etc, etc, etc.

Es ist so zentral gelegen, wie man es sich nur wünschen kann: Unter den Linden, Pariser Platz, direkt am Brandenburger Tor, öffentl. Verkehrsmittel "vor der Haustür", Alles!! was der Mensch braucht - Theater, Oper, Bars, Einkaufmöglichkeiten für den gefüllten Geldbeutel- in max. 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Der Hauptbahnhof gleich um die Ecke, Flughafen Tegel 15 Min., Schönefeld 45 Min.

Dienstbare Geister vom Eingang bis zum Zimmer, Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Ich liebe es: Autoschlüssel abgeben und sich um nichts mehr kümmern müssen. Das Gepäck wird ohne Aufhebens aufs Zimmer gebracht, die Anmeldung an der Rezeption ist vorbereitet, upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie als Weihnachtsbonbon, zum Empfang ein Glas Prosecco, Ruhe um die Schönheit der Halle wahrzunehmen, im Zimmer ein Gruß des Hauses, Mineralwasser (Evian) frei, egal, wo immer wir uns auch bewegt haben - wenn wir Service wünschten, war er da - unaufdringlich und zuvorkommend.

Die Restaurants: Lorenz Adlon Eßzimmer - 2 Sterne, europäische Küche / Restaurant Quarre - internationale Küche / le petit Felix - mediterrane Küche / Sra Bua by Tim Raue - thailandisch-japanische Küche. Mit getrennter Raucherbar. Nicht zuletzt die Lobby Lounge.
Wir hatten am heiligen Abend ein Essen im Restaurant Quarre und den Tag darauf im Sra Bua. An beiden Abenden hielten wir uns nach dem Essen in der Lobby Lounge auf und genossen das Treiben um uns herum (um diese Zeit findet man dort auch keine Touris mehr). Aufmerksamer Service, gute Drinks, um die Knabbereien musste man nicht erst bitten.
Qualität der Speisen: in beiden Restaurants ausgesprochen gut. Besonders genossen haben wir die Spezialitäten des Sra Bua. Ein Raum in angenehmen warmen Farbtönen. Vielleicht etwas zu dunkel? Jeder Gang war kulinarisch eine Überraschung und vom Spiel mit den Aromen eine Sensation. Ein kleiner Zwischengang wurde als Gruß aus der Küche für uns eingeschoben, nur weil wir im Gespräch mit dem Service erwähnt hatten, wie gerne wir Sushi mögen. Das nenn ich flexiblen Service. Gehungert haben wir an keinem Abend :-)

Frühstück auf der Bel Etage und in den angrenzenden Räumen. Einfach herrlich!! Großzügig, kein Gedränge, Platz satt, Piano-Life-Musik - leise unaufdringlich. Das Speisenangebot: nahezu wunschlos. Eierspeisen in allen Varianten werden frisch angerichtet, Frühstücksteaks frisch gebraten, Speck ist knusprig, bayerische Schmankerl (inkl. Weizenbier), Kaviar verschiedener Fische (echter Kavar kann gegen Aufpreis geordert werden), Lachs etc., div. Wurstwaren und Schinken, Cerealien und, und, und. Käseauswahl auch für den Kenner. Alle Getränke nach Wunsch, Spitzenkakao, Champagner, frischer O-Saft.

24 Stunden Zimmer Service mit einer ungewöhnlich großen und auswahlreichen Speisekarte (separate Karte mit arabischen Speisen!), Ja, es gab Wünsche und Anregungen unsererseits. Diese wurden wie selbstverständlich und absolut professionell umgesetzt.

Die Zimmer erinnerten uns sehr an das Kempinski in St. Petersburg. Wir hatten ein ca. 40 m² großes Deluxe Zimmer (unseres hatte eine Verbindungstür, abgeschlossen, keine Geräusche aus dem Nachbarzimmer), vorherrschend dunkle Hölzer, franz. Balkon, von der Lage so, dass wir das Fenster Nachts geöffnet lassen konnten!!, Klimaanlage (leise, bedingt regulierbar), Einrichtung klassisch, Sitzecke mit 2 Sesseln, Bett: Matratze mit hoher Qualität, herrlich, so stelle ich mir Schlafen vor, Kissenauswahl von Kirschkernkissen bis zur Daune, Schreibtisch mit 2 Stühlen, Safe in Laptop-Größe (praktisch: mit Schmuckbox, so bleibt nichts liegen), Minibar, Flachbildfernseher, iPad, Wifi, Kostenfreies W-Lan, 24-Std.-Zimmerservice
Bad: Wanne, Dusche, Doppelwaschbecken, Kosmetikecke, Vergrößerungsspiegel, ausreichende!! Beleuchtung :-), genügend Ablagemöglichkeiten, Fön etc., alle gängigen Kosmetikartikel
WC getrennt und auch vom Flur / Garderobe aus erreichbar.
Sauberkeit: wir hätten mit dem berühmten weißen Handschuh durchgehen können und hätten nichts gefunden.

Preise: Wir empfanden sie den Leistungen angemessen. Da sollte die Kreditkarte noch etwas Spielraum haben ;-). Die Getränkepreise in allen Bereichen empfanden wir als hoch. Wer auf den Geldbeutel achten muss oder will, sollte hier sehr vorsichtig sein.

Auch wenn dieses Haus Tradition atmet, so lebt es doch von und durch seine Mitarbeiter. Ihre Aufmerksamkeit und Einfühlsamkeit machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Besonders bewusst wurde uns dies z.B. durch den Restaurantchef des Quarre, die Mitarbeiter des Sra Bua, aber auch durch eine "Azubine" der Lobbybar. Ohne diese Menschen bliebe ein noch so perfektes Haus ohne Wärme, ohne Charme.

Zimmertipp: Trotz zentraler Lage gibt es Zimmer, die etwas ruhiger gelegen sind und damit erlauben mit offenem F ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, haerie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 2 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.320 Bewertungen
Mitte
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 14 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 941 Bewertungen
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 19 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.197 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 8 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.397 Bewertungen
Charlottenburg
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.173 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 16 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.593 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Adlon Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Adlon Kempinski

Unternehmen: Hotel Adlon Kempinski
Anschrift: Unter den Linden 77, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Berlin
Nr. 5 der Familienhotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 724 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adlon Kempinski 5*
Anzahl der Zimmer: 382
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Hotel Adlon Kempinski, Berlins erster Adresse mit Tradition und zeitloser Eleganz im Herzen der Hauptstadt. Die direkt an Berlins berühmtesten Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, gelegene Hotelikone spiegelt Luxus, Stil und Eleganz der Extraklasse wider. Das Hotel Adlon Kempinski zieht seine Gäste mit seinem bemerkenswert warmherzigen Europäischem Flair und herausragendem Service schon seit 1907 in seinen Bann. Drei Restaurants, darunter das mit 2 Michelin-Sternen prämierte Lorenz Adlon Esszimmer sowie Berlins neue trendige In-Location Sra Bua by Tim Raue, verwöhnen die Gaumen anspruchsvollster Gourmets. Mit über 900 qm, verteilt auf drei Etagen, ist der Adlon Spa by Resense nicht nur die größte Wellness-Oase Berlins; er lädt außerdem mit seinen exklusiven Anwendungen zum Entspannen und Verweilen ein. Willkommen in einer lebenden Legende. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Priceline, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Berlin
Kempinski Hotel Berlin
Berlin Kempinski
Berlin Hotel Kempinski
Adlon Hotel Berlin Preise
Hotel Adlon Kempinski Berlin
Adlon Kempinski Hotel
Adlon Kempinski Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen