Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach traumhaft”
Bewertung zu Hotel Adlon Kempinski

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 15 von 634 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach traumhaft”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Adlon verbringen dürfen und es war einfach vom ersten Augenblick an traumhaft. Vorzüglicher Empfang, perfekt eingerichtete Zimmer, es hat wirklich an nichts gefehlt. Essen und Service einfach perfekt. Wir waren absolut zufrieden!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Miggi2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.314 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.472
    536
    184
    71
    51
Bewertungen für
462
1.438
181
722
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (148)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2014

Eröffnet 1997 im Stil des "alten Adlon" von 1907, 382 Zimmer, 46 Suiten, geboten wird jeder erdenkliche Luxus und die Angebote des Hotels - Ladenpassage, Wellness, Spa, Raucherlounge, Bar, Lobby etc. sind fast unerschöpflich.
Concierge Service, Business Center, Limousinen Service, Raucher Lounge, Restaurants z.T. mit Blick aufs Brandenburger Tor, Terrasse, Boutiquen, Friseur, Kosmetik, Betreuungsangebote für Kinder, Spa, Pool, Fitness etc, etc, etc.

Es ist so zentral gelegen, wie man es sich nur wünschen kann: Unter den Linden, Pariser Platz, direkt am Brandenburger Tor, öffentl. Verkehrsmittel "vor der Haustür", Alles!! was der Mensch braucht - Theater, Oper, Bars, Einkaufmöglichkeiten für den gefüllten Geldbeutel- in max. 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Der Hauptbahnhof gleich um die Ecke, Flughafen Tegel 15 Min., Schönefeld 45 Min.

Dienstbare Geister vom Eingang bis zum Zimmer, Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Ich liebe es: Autoschlüssel abgeben und sich um nichts mehr kümmern müssen. Das Gepäck wird ohne Aufhebens aufs Zimmer gebracht, die Anmeldung an der Rezeption ist vorbereitet, upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie als Weihnachtsbonbon, zum Empfang ein Glas Prosecco, Ruhe um die Schönheit der Halle wahrzunehmen, im Zimmer ein Gruß des Hauses, Mineralwasser (Evian) frei, egal, wo immer wir uns auch bewegt haben - wenn wir Service wünschten, war er da - unaufdringlich und zuvorkommend.

Die Restaurants: Lorenz Adlon Eßzimmer - 2 Sterne, europäische Küche / Restaurant Quarre - internationale Küche / le petit Felix - mediterrane Küche / Sra Bua by Tim Raue - thailandisch-japanische Küche. Mit getrennter Raucherbar. Nicht zuletzt die Lobby Lounge.
Wir hatten am heiligen Abend ein Essen im Restaurant Quarre und den Tag darauf im Sra Bua. An beiden Abenden hielten wir uns nach dem Essen in der Lobby Lounge auf und genossen das Treiben um uns herum (um diese Zeit findet man dort auch keine Touris mehr). Aufmerksamer Service, gute Drinks, um die Knabbereien musste man nicht erst bitten.
Qualität der Speisen: in beiden Restaurants ausgesprochen gut. Besonders genossen haben wir die Spezialitäten des Sra Bua. Ein Raum in angenehmen warmen Farbtönen. Vielleicht etwas zu dunkel? Jeder Gang war kulinarisch eine Überraschung und vom Spiel mit den Aromen eine Sensation. Ein kleiner Zwischengang wurde als Gruß aus der Küche für uns eingeschoben, nur weil wir im Gespräch mit dem Service erwähnt hatten, wie gerne wir Sushi mögen. Das nenn ich flexiblen Service. Gehungert haben wir an keinem Abend :-)

Frühstück auf der Bel Etage und in den angrenzenden Räumen. Einfach herrlich!! Großzügig, kein Gedränge, Platz satt, Piano-Life-Musik - leise unaufdringlich. Das Speisenangebot: nahezu wunschlos. Eierspeisen in allen Varianten werden frisch angerichtet, Frühstücksteaks frisch gebraten, Speck ist knusprig, bayerische Schmankerl (inkl. Weizenbier), Kaviar verschiedener Fische (echter Kavar kann gegen Aufpreis geordert werden), Lachs etc., div. Wurstwaren und Schinken, Cerealien und, und, und. Käseauswahl auch für den Kenner. Alle Getränke nach Wunsch, Spitzenkakao, Champagner, frischer O-Saft.

24 Stunden Zimmer Service mit einer ungewöhnlich großen und auswahlreichen Speisekarte (separate Karte mit arabischen Speisen!), Ja, es gab Wünsche und Anregungen unsererseits. Diese wurden wie selbstverständlich und absolut professionell umgesetzt.

Die Zimmer erinnerten uns sehr an das Kempinski in St. Petersburg. Wir hatten ein ca. 40 m² großes Deluxe Zimmer (unseres hatte eine Verbindungstür, abgeschlossen, keine Geräusche aus dem Nachbarzimmer), vorherrschend dunkle Hölzer, franz. Balkon, von der Lage so, dass wir das Fenster Nachts geöffnet lassen konnten!!, Klimaanlage (leise, bedingt regulierbar), Einrichtung klassisch, Sitzecke mit 2 Sesseln, Bett: Matratze mit hoher Qualität, herrlich, so stelle ich mir Schlafen vor, Kissenauswahl von Kirschkernkissen bis zur Daune, Schreibtisch mit 2 Stühlen, Safe in Laptop-Größe (praktisch: mit Schmuckbox, so bleibt nichts liegen), Minibar, Flachbildfernseher, iPad, Wifi, Kostenfreies W-Lan, 24-Std.-Zimmerservice
Bad: Wanne, Dusche, Doppelwaschbecken, Kosmetikecke, Vergrößerungsspiegel, ausreichende!! Beleuchtung :-), genügend Ablagemöglichkeiten, Fön etc., alle gängigen Kosmetikartikel
WC getrennt und auch vom Flur / Garderobe aus erreichbar.
Sauberkeit: wir hätten mit dem berühmten weißen Handschuh durchgehen können und hätten nichts gefunden.

Preise: Wir empfanden sie den Leistungen angemessen. Da sollte die Kreditkarte noch etwas Spielraum haben ;-). Die Getränkepreise in allen Bereichen empfanden wir als hoch. Wer auf den Geldbeutel achten muss oder will, sollte hier sehr vorsichtig sein.

Auch wenn dieses Haus Tradition atmet, so lebt es doch von und durch seine Mitarbeiter. Ihre Aufmerksamkeit und Einfühlsamkeit machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Besonders bewusst wurde uns dies z.B. durch den Restaurantchef des Quarre, die Mitarbeiter des Sra Bua, aber auch durch eine "Azubine" der Lobbybar. Ohne diese Menschen bliebe ein noch so perfektes Haus ohne Wärme, ohne Charme.

Zimmertipp: Trotz zentraler Lage gibt es Zimmer, die etwas ruhiger gelegen sind und damit erlauben mit offenem F ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, haerie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Dezember 2013

Der Name "Adlon" steht in Berlin für Exzellenz in jeder Hinsicht, dachte ich zumindest bis zu meinem Aufenthalt. Leider wurde ich eines besseren belehrt.

Die ersten paar Minuten im Hotel war ich von der Lage, dem Gebäude und der Inneneinrichtung fasziniert, auch der Check-in lief gut, danach sollte sich das Blatt jedoch drastisch wenden.

Zunächst dauerte es extrem Lange bis das Gepäck zu unserem Zimmer gebracht wurde. Lange Wartezeiten sollten von nun an mit jeder Serviceleistung des Personals Hand in Hand gehen.
Aber zurück zum Zimmer, die Größe ist in Ordnung, das Bad roch sehr muffig, ein absolutes no-Go, die Holzumrandung des Spiegels in der Toilette war in den Ecken extrem staubig. Das Personal hatte wohl nicht ausreichend Zeit und / oder Lust gründlich zu reinigen. Die Betten waren extrem klein und die Matratze durchgelegen, ich fühlte mich als würde ich auf einem "U" schlafen. Das Wasser in der Dusche hielt nicht konstant seine Temperatur, wechselte diese vor allem stark wenn ich die Duschbrause vom Kopf runter zum Körper führte, ein Unding und das habe ich so selbst in einer Jugendherberge nicht erlebt. Als wir mit dem Auto kurz fahren wollten, war der Autoschlüssel nicht auffindbar und so mussten wir eine viertel Stunde warten. Abends im Hotel Restaurant Quarre ging es weiter, unsere Hauptspeisen wurden vergessen und so mussten wir fast eine Dreiviertel Stunde auf unsere Gerichte warten. Die Toilette im Restaurant war eine Zumutung und roch extrem nach Urin. Auch die Bereitstellung von wenig saugfähigen Papiertüchern anstatt kleinen Handtüchern passte nicht zum Preisniveau. Die Speisen waren ok, kein Hit. Jedoch genau wie eine Flasche Wasser (12,50 Euro) vollkommen überteuert. Ich bin gerne bereit für gutes Essen einen hohen Preis zu zahlen, dies war jedoch nicht gegeben. Später am Abend haben wir zwei Bier und einen Cocktail bestellt, die Biere wurden in Flaschen auf unser Zimmer gebracht, dennoch dauerte es unverständliche 35 Minuten bis wir die Getränke endlich hatten. Genau die gleiche Zeit dauerte es übrigens Pizzen bei einem Lieferanten zu bestellen und geliefert zu bekommen. Die Dame vom Zimmerservice baten wir uns Besteck zu bringen, was laut ihrer Aussage "sofort" geschehen sollte. Wenn im Adlon die Definition von "sofort" 15 Minuten ist, dann würde ich das gerne sofort hören und müsste nicht eine kalt gewordene Pizza mit Stil aber ohne Genuss essen.
Beim Check-out wurden wir nach unserem Aufenthalt gefragt, auf die Unmutsäußerung wurde jedoch nicht eingegangen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es entweder in dem Hotel viel zu wenig Personal gibt und / oder dieses unterbezahlt, demotiviert oder schlecht geschult ist. Warum gebe ich einen Stern? Nun, der Service durch das Personal und Sauberkeit ist das Aushängeschild eines jeden Hotels. Mein Aufenthalt wird durch Top Lage und schöne Architektur nicht angenehmer wenn es an den zuvor genannten Punkten mangelt. Wenn sich die Negativerlebnisse noch dazu häufen wie in unserem Fall, was durchaus Pech sein kann und man mit einem Gefühl aus Enttäuschung, Bauschmerzen und Frust seine Zeit im Hotel verbringt dann kann ich nur einen Stern geben.

Ein kleiner Tipp an das Hotel Management, vielleicht sollten Sie die für den generellen Service und Room Service zuständigen Personen von Park Hyatt ausleihen und bei sich im Haus einsetzen, bei allen Park Hyatts habe ich auf egal welchem Kontinent jederzeit einen perfekten Aufenthalt genießen können und das bei deutlich weniger Ausgaben.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
11 Danke, weberli0103!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kosinlay, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr verehrter Gast,

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern und unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Sie durch die vielen Vorkommnisse bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht vom Produkt Hotel Adlon Kempinski überzeugen konnten.

Bitte seien Sie versichert, dass die entsprechenden Maßnahmen getroffen worden sind, um solche Vorkommnisse die Sie geschildert haben, zu vermeiden.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich direkt unter franck.droin (at) kempinski.com kontaktieren, damit ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen kann und hoffe, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Franck Droin
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Dezember 2013

Der Empfang im Hotel ist gut, man wird relativ schnell bedient und bekommt zur Begrüßung einen Sekt oder einen Orangensaft. Auch die Gebäudefassade und die Inneneinrichtung machen etwas her. Hier hört es allerdings auf.

Das Adlon rühmt sich damit, ein erstklassiges 5-Sterne-Hotel zu sein. Zur Erstklassigkeit gehört allerdings auch ein guter Service, den ich gänzlich vermissen musste. Jede Service-Handlung dauert enorm lange (z.B. zwei verschlossene Bierflaschen aufs Zimmer: 30 Minuten, Warten auf die Hauptspeise im Hotelrestaurant: 40 Minuten). Derartige Erfahrungen hatte ich innerhalb eines Tages vier Mal.

Für lange Wartezeiten wird sich nicht entschuldigt. Auf die Aussage, dass mir und meinen Begleitern der Aufenthalt nicht zugesagt habe, antwortete man mir mit einem schlichten "ok".

Die Wandverkleidung der Zimmertoilette war staubig, offensichtlich für mehrerer Wochen nicht abgewischt worden. Die Matratzen im Zimmer sind klein und von mittelmäßiger Qualität.

Darüber hinaus sind jeder Service sowie das Restaurant auch für Luxus-Verhältnisse überteuert. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls mittelmäßig.

Ich vergleiche das Adlon vor allem mit Park Hyatt und Westin Hotels, die ich aus eigener Erfahrung kenne. Letztgenannte, vor allem Park Hyatt Hotels, sind deutlich kundenorientierter, professioneller und sogar noch günstiger(!) als das Hotel Adlon.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kosinlay, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern und unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen. Bitte entschuldigen Sie die Vorkommnisse, die Sie bedauerlicherweise erfahren mussten. Dies ist nicht unser hoher Standard des Hotel Adlon Kempinski Berlin.

Bitte seien Sie versichert, dass die entsprechenden Maßnahmen getroffen worden sind, um solche Vorkommnisse die Sie geschildert haben, zu vermeiden.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich direkt unter franck.droin (at) kempinski.com kontaktieren, damit ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen kann und hoffe, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Franck Droin
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Adlon, gelegen am wohl geschichtsträchtigsten Ort Deutschlands, ist einfach eine Klasse für sich. Das drückt sich nicht nur durch das Ambiente und die Ausstattung des gesamten Hauses aus, sondern wird in erster Linie durch die Mitarbeiter vermittelt. Man hat stets das Gefühl, egal wen man anspricht, oder von wem man angesprochen wird, derjenige hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, für genau mich da zu sein und es gibt nichts wichtigeres auf dieser Welt, als meine Wünsche zu erfüllen. Das ist purer Luxus und den sollte man sich einfach manchmal gönnen. Adlon ist wie nach Hause kommen - nur ohne Essen kochen, saubermachen und aufräumen!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, koschi68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Adlon ist in Berlin das beste Hotel und auch zu Recht eines der besten Hotels der Welt. Egal ob Service, Ambiente, oder Lage...es gibt nichts zu meckern. Ich konnte mir sogar die Präsidentensuite angucken, aber mir sicherlich nicht leisten durch das Hotel hat mich eine der netten Ladies in red geführt.
Dafür noch mal Danke schön!!! Die Zimmer sind toll und man fühlt sich wohl...ein Blick aus dem Fenster und man sieht das Brandenburger Tor! Selbst beim tollen Frühstück konnte ich das Wahrzeichen sehen. Auf der Rückseite hat man das Mahnmahl und die Prachtmeile ( Unter den Linden ) hat man auch direkt vor der Nase! Auch wenn ich Berliner bin bin ich immer wieder beeindruckt!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, robby2701!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Dezember 2013

Ab durch die Mitte, wie die Berliner sagen, damit ist die Mitte des Brandenburger Tor gemeint und da ist es schon am Ende oder Beginn unter den Linden - das Hotel Adlon. Die Lage einfach super und bietet alles an was das Herz begehrt. Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sehr nett. WIr haben ein einfches Zimmer gebucht, jedoch eine Suite bekommen mit Balkon. Leider konnten wir das SPA nicht verwenden, da die Zeit zu kapp war. Leider sind die Öffnungszeiten sehr kurz gewählt, wenn ich etwas beanstanden kann/soll. Wir hatten das Frühstück inklusive und es war von hoher Qualität und es war ein sehr umsorgter Service, jedoch würde ich den Preis von EUR 42,00 nicht bezahlen wollen. Die Rezeption sehr hilfreich und nett. So stelle ich mir ein 5* Hotel einfach vor. Die Bar ist ein wenig hochpreislich, zumindest war es unsere Empfindung, aber das muss es einem dann Wert sein. Ich habe dort einen sehr angenhemen Aufenthalt gehabt......

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Quaxi1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 5 von 634 in Berlin
1.528 Bewertungen
Mitte
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 10 von 634 in Berlin
1.200 Bewertungen
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 9 von 634 in Berlin
2.129 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 17 von 634 in Berlin
2.637 Bewertungen
Charlottenburg
Das Stue
Das Stue
Nr. 6 von 634 in Berlin
1.516 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Adlon Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Adlon Kempinski

Unternehmen: Hotel Adlon Kempinski
Anschrift: Unter den Linden 77, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Berlin
Nr. 5 der Familienhotels in Berlin
Nr. 8 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 223€ - 839€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adlon Kempinski 5*
Anzahl der Zimmer: 382
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Hotel Adlon Kempinski, Berlins erster Adresse mit Tradition und zeitloser Eleganz im Herzen der Hauptstadt. Die direkt an Berlins berühmtesten Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, gelegene Hotelikone spiegelt Luxus, Stil und Eleganz der Extraklasse wider. Das Hotel Adlon Kempinski zieht seine Gäste mit seinem bemerkenswert warmherzigen Europäischem Flair und herausragendem Service schon seit 1907 in seinen Bann. Drei Restaurants, darunter das mit 2 Michelin-Sternen prämierte Lorenz Adlon Esszimmer sowie Berlins neue trendige In-Location Sra Bua by Tim Raue, verwöhnen die Gaumen anspruchsvollster Gourmets. Mit über 900 qm, verteilt auf drei Etagen, ist der Adlon Spa by Resense nicht nur die größte Wellness-Oase Berlins; er lädt außerdem mit seinen exklusiven Anwendungen zum Entspannen und Verweilen ein. Willkommen in einer lebenden Legende. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Hotels.com, Priceline, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Berlin
Kempinski Hotel Berlin
Berlin Kempinski
Berlin Hotel Kempinski
Adlon Hotel Berlin Preise
Hotel Adlon Kempinski Berlin
Adlon Kempinski Hotel
Adlon Kempinski Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen