“TOP-ADRESSE IN BERLIN”

Nr. 16 von 634 Hotels in Berlin
Kufstein
“TOP-ADRESSE IN BERLIN”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Ein besonderes Haus - da passt einfach ALLES. Alle gelesenen Bewertungen in verschiedenen Medien treffen 100%-ig zu. Bester Service, nur Top-Mitarbeiter angetroffen. Qualität hat seinen Preis - jedoch: Bestes Preis-Leistungsverhältnis! Wir sind total begeistert. Immer wieder Adlon!

Danke, Oberleo!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (138)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Glashütten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Dieses Mal haben wir dem Adlon einen Besuch in der Lobby abgestattet. Frühlingsrolle mit Hummer und Austern, getoppt von hervorragendem Kuchen. Es ist einfach ein Platz der Ruhe nach Besichtigung der Museumsinsel. Natürlich ist das Adlon in erster Linie ein Hotel, aber von unserem letzten Aufenthalt in Berlin haben wir ein besten Eindruck vom Restaurant mitgenommen, mit Blick auf das Brandenburger Tor und dieses Mal haben wir am Nachmittag den exzellenten Service und eine ganz eigene Atmosphäre genossen.
Wir kommen wieder !

Danke, JCFGermany!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir haben im August 2012 eine Nacht im Adlon Berlin verbracht. Vorneweg - ich bin beruflich sehr viel in verschiedenen 5*-Häusern unterwegs, aber das Adlon hat alles in den Schatten gestellt.

Der Service ist perfekt - die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist nicht zu übertreffen. Bereits bei Ankunft wurden wir persönlich, mit unseren korrekten Namen, begrüsst und während des ganzen Aufenthaltes persönlich angesprochen (kleine Dinge, aber Wichtige...). Alle Mitarbeiter waren stets offen, hilfsbereit, gäste- und serviceorientiert - aber auf eine natürliche, "ungeschminkte" Art und Weise. Fremdsprachiges Personal (zB. Russisch sprechend) vorhanden.

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Brandenburger Tor gelegen.

Wir hatten ein bestätigtes Deluxe-Doppelzimmer und wurden in eine einmalige Berlin-Suite "upgegraded", inklusive complimentary early-check-in (08:00 Uhr) und late-check-out (15:00 Uhr). Auf dem Zimmer erwartete uns bereits ein Früchtekorb und eine 1-Liter-Flasche Prosecco.

Das Zimmer ist wie eine kleine Wohnung, alles in warmen Farben gehalten - man fühlt sich sofort "wie zu Hause". Alles entspricht und/oder übertrifft das 5*-Level. Highlight's der Suite: Eine Privatsauna im Badezimmer und ein Fitnesszimmer mit Trainingsgerät. Einmalig!

Trotz nur einer Nacht Aufenthalt haben wir den Pool besucht. Auch hier alles sehr grosszügig und warm gestaltet, und lupenrein sauber. Pool ist ein Bisschen klein, aber für ein Stadthotel sehr schön angelegt. Grosszügiger Fitnessraum, kostenfreie Getränke und Früchte, Ruhezone, Whirlpool, Sauna...

Auch das Frühstücksbuffet hat die Erwartungen übertroffen - es gibt ALLES, und zwar in Hülle und Fülle - zu einer Spitzenqualität. Auch hier ist das Personal unglaublich aufmerksam, kennt die Namen der Gäste. Der Service ist effizient aber nicht aufdringlich.

Zusammenfassung: Ein absolut einmaliges Erlebnis - wohl eines der besten 5*-Häuser in Europa! Ein grosses Lob gebührt dem General Manager, Herrn Oliver Eller.

Erst jetzt kennen wir die Bedeutung von "Adlon verpflichtet"

3 Danke, ZPZurich-Moscow!
Bisamberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Anfang August verbrachten wir 3 Tage in Berlin und wohnten im Adlon Kempinski.
Das Zimmer und alles rund herum hervorragend. Besonders hervorzuheben das opulente Frühstücksbuffet.
Etwas schockiert waren wir nur, in welcher Bekleidung der Großteil der Gäste herum läuft.
Kurze Hosen mit T-Shirts und Badeschlapfen. Auch wenn es hochsommerliche Temperaturen hatte, dies ist für so ein Haus nicht angemessen. Aber wahrscheinlich ist das ein Zeichen der heutigen Zeit. Mit über 70 sind wir halt etwas anderes gewöhnt.
Schade !!!

Danke, Hans R!
Neu-Isenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Frau und ich hatten das Vergnügen v.5.bis 9.8. im Hotel Adlon zu wohnen.Wir hatten schon beim Check-in durch Frau A.Aschern einen reizenden Empfang,der nicht von purer Sachlichkeit,sondern darüber hinaus auch von großer Freundlichkeit geprägt war.Der Empfang war herzlich und dieser positiveEindruck setzte sich auch im Restaurant beim Frühstück fort.
Unser Aufenthalt in Berlin war durch die guten Service-Leistungen der Adlon-Teams das Highlight in diesem Jahr.
Halten sie bitte diesen ausergewöhnlichen Standart,denn er macht das Reisen zum Vergnügen.
Vielen Dank Jutta und Harald Schmidt

Danke, harald s!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Für mich ist das Adlon weiterhin die erste Adresse in Berlin. Die Lage ist exzellent, die Zimmer sehr ansprechend und das Frühstück grandios. Das internatione Flair eines wirklichen Großstadt-Hotels stimmt.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Reiserahner!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Ein großer Name - der im Großen und Ganzen hält was er verspricht. Wir kamen um ca 13:30 Uhr im Hotel an, gaben unser Gepäck ab, da unser Zimmer noch nicht fertig war und erledigten unseren ersten Termin. Um ca 15.30 Uhr kamen wir wieder ins Hotel, um unser Zimmer zu beziehen, zu duschen ( es war ein heißer Tag) und uns um zu ziehen - um den nächsten Termin um 17.00 Uhr wahr zu nehmen. Leider war das Zimmer immer noch nicht bezugsfertig. Gebucht war DZ Business im Haupthaus. Erst nach mehrfachen Nachfragen, bewegte sich dann etwas und wir bekamen freundlicherweise ein Upgrade in die nächste Kategorie. Nun war es schon nach 16.00 Uhr und wir mussten uns wirklich beeilen - leider waren dann unsere Koffer nicht auffindbar. Wirklich ärgerlich, wenn man geschäftliche Termin wahrnehmen muss. Die Mitarbeiter waren wirklich freundlich und das Upgrade in die Executive Suite sehr schön aber in einem solchen Haus hatten wir wirklich einen anderen Service erwartet.
Mal ganz abgesehen von der Taxi Situation. Als wir uns dann eilig auf den Weg machen wollten - kein Taxi! Bei der Abreise zum Flughafen am nächsten Tag wurde es zeitlich wieder eng- da wieder kein Taxi zu bekommen war. Merkwürdig.
Fazit: das Adlon ist ein wunderschönes Haus - aber ich buche ein 5* Haus, um keinen Stress zu haben. Hier war es leider anders...kümmern tut man sich nur auf resolute Nachfrage..die Mitarbeiter wirken zeitweise etwas überfordert. Sehr Schade!

• Aufenthalt Juli 2012
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 12 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.161 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Adlon Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon Kempinski

Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adlon Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Berlin
Kempinski Hotel Berlin