Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super Aufenthalt mit kleiner Einschränkung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Adlon Kempinski

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Adlon Kempinski
Nr. 18 von 633 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Aufenthalt mit kleiner Einschränkung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel, das fast alle Wünsche erfüllt.

Eine kleine Ausnahme von den 5 Sternen macht leider das Frühstück: Brötchen nicht knusprig, Speck immer verbrannt, Wurst wenig gute Auswahl (wohl zu wenig Kunden für Schweinefleisch), an der Eiertheke wohl nur Lehrlinge, am Tisch bestellen klappt da besser; ansonsten sehr umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken.

Trotzdem immer wieder zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kosinlay, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr verehrter Gast,

ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist sehr wertvoll, da sie zu einer stetigen Verbesserung des Hotel Adlon Kempinski beiträgt. Es liegt uns am Herzen, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem reichhaltigen Frühstücksangebot und dem Service zu überzeugen.
Ich werde mich mit der entsprechenden Abteilung zusammensetzen und Ihren Erfahrungsbericht teilen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns vollkommen vom Hotel Adlon Kempinski zu überzeugen.

Ich freue mich, Sie bald als Gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Franck Droin
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.165 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.351
    522
    174
    68
    50
Bewertungen für
444
1.359
177
692
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (135)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Ein sehr elegantes Hotel dass keine Wünsche offen lässt. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es allerdings: In diesem gibt es keinen guten Espresso! Hier wird mit einer herkömmlichen Haushaltsmaschine per Knopfdruck Kaffee produziert. Wenn es einen Teemaster gibt sollte das Haus sich auch einen ausgebildeten Barista leisten!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Smashingo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

altes grand hotel auf den unter den linden. tolle lage, aber altes produkt. Leider sind die Zimmer wirklich nicht mehr up to date und der service lässt zu wünschen übrig. nach 20 minuten erhielt man immernoch keinen tee zum frühstück.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, panda_air!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Verehrter Gast,

ich bedanke mich herzlich für Ihr Feedback. Wir streben danach, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und exzellenten Service zu bieten. Ihr Feedback ist wichtig, denn es hilft der stetigen Verbesserung unseres Service und unseres Prdukts.

Es tut mir leid zu lesen, dass es uns während Ihres Aufenthalts im Hotel Adlon Kempinski nicht gelungen ist, Sie von unserem Service zu überzeugen. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht unserem Standard entspricht, Sie so lange warten zu lassen.

Ich bitte Sie höflichst, mich persönlich unter franck.droin (at) kempinski.com zu kontaktieren, um den Vorfall noch etwas genauer zu erläutern und freue mich, Sie hoffentlich bald wieder im Hotel Adlon Kempinski begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Franck Droin
Hotel Manger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Auch nach mehrmaligen Besuchen im Adlon verliert das Hotel nie seinen Charme und seine Faszination. Dieses hängt sicherlich mit der Architektur und der Möblierung zusammen, aber wird in erster Linie durch den perfekten Service der Mitarbeiter geprägt. Natürliche Freundlichkeit, Dienstleistungsbereitschaft, Höflichkeit und absolute Kompetenz sorgen für das Wohlgefühl des Gastes. Inzwischen gibt es sicherlich auch sehr gute andere Adressen im 5-Sterne Bereich in Berlin, aber ich bleibe Adlon Fan. Vom Frühstück bis zum Dinner überzeugen vor Allem die Mitarbeiter/innen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sailingfan870!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Freundliche Mitarbeiter, edles Holz und Zimmer sehr Komfortabel. Da wir nur sehr wenig frühstücken, waren uns 90 Euro fürs Frühstück zu teuer. Die Betten sind hervorragend.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Trappola13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
164 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Das Adlon in Berlin jst sicher eines der berühmtesten Hotels der Welt. Und wer das Glück hat und eine nacht hier verbrignen darf, der kann sich mehr als glücklich schätzen. Hier bekommt man nämlich neben dem besten Service den man sich vorstellen kann auch etwas, was immer s hwerer zu finden ist: Einen Hauch von Luxus, der die ganze Zeit m Hotel vorhanden ist. Die zimmer sind recht stilvoll eingerichtet und geräumig.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Hilfreich?
Danke, vincent10a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Das Adlon ist und bleibt eben "das Adlon": perfekter, freundlicher, umsichtiger und unverkrampfter Service, nicht zuletzt durch die Guest Relation Ship Manager, das rund um die Uhr. Die Lage mitten im Berliner Leben mit kurzen Wegen zu den Hotspots. Das Zimmer ein Traum! Das Ambiente in der Lobby dezent luxuriös. Und dann noch das Highlight, das Abendessen im 2-Sterne-Restaurant "Lorenz Adlon". Hendrik Otto ist ein genialer Koch, sein Team leicht und perfekt, der Sommelier voller Leidenschaft für hervorragende Weine... Es gibt kein schöneres de Luxe-Wochenende in Berlin!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hermann B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Mitte
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 4 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.471 Bewertungen
Charlottenburg
Das Stue
Das Stue
Nr. 3 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.400 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 17 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.514 Bewertungen
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Mitte
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 13 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.131 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Adlon Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Adlon Kempinski

Unternehmen: Hotel Adlon Kempinski
Anschrift: Unter den Linden 77, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Berlin
Nr. 5 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 224 € - 441 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adlon Kempinski 5*
Anzahl der Zimmer: 382
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Willkommen im Hotel Adlon Kempinski, Berlins erster Adresse mit Tradition und zeitloser Eleganz im Herzen der Hauptstadt. Die direkt an Berlins berühmtesten Wahrzeichen, dem Brandenburger Tor, gelegene Hotelikone spiegelt Luxus, Stil und Eleganz der Extraklasse wider. Das Hotel Adlon Kempinski zieht seine Gäste mit seinem bemerkenswert warmherzigen Europäischem Flair und herausragendem Service schon seit 1907 in seinen Bann. Drei Restaurants, darunter das mit 2 Michelin-Sternen prämierte Lorenz Adlon Esszimmer sowie Berlins neue trendige In-Location Sra Bua by Tim Raue, verwöhnen die Gaumen anspruchsvollster Gourmets. Mit über 900 qm, verteilt auf drei Etagen, ist der Adlon Spa by Resense nicht nur die größte Wellness-Oase Berlins; er lädt außerdem mit seinen exklusiven Anwendungen zum Entspannen und Verweilen ein. Willkommen in einer lebenden Legende. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Berlin
Kempinski Hotel Berlin
Berlin Kempinski
Berlin Hotel Kempinski
Adlon Hotel Berlin Preise
Hotel Adlon Kempinski Berlin
Adlon Kempinski Hotel
Adlon Kempinski Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen