“Sehr empfehlenswert!”
Bewertung zu Hotel Adlon Kempinski

Hotel Adlon Kempinski
Nr. 15 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 24. Juli 2012

Ein sehr elegantes Hotel dass keine Wünsche offen lässt. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es allerdings: In diesem gibt es keinen guten Espresso! Hier wird mit einer herkömmlichen Haushaltsmaschine per Knopfdruck Kaffee produziert. Wenn es einen Teemaster gibt sollte das Haus sich auch einen ausgebildeten Barista leisten!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Smashingo!
Bewertungen (3.544)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juli 2012

altes grand hotel auf den unter den linden. tolle lage, aber altes produkt. Leider sind die Zimmer wirklich nicht mehr up to date und der service lässt zu wünschen übrig. nach 20 minuten erhielt man immernoch keinen tee zum frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, panda_air!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2012

Verehrter Gast,

ich bedanke mich herzlich für Ihr Feedback. Wir streben danach, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und exzellenten Service zu bieten. Ihr Feedback ist wichtig, denn es hilft der stetigen Verbesserung unseres Service und unseres Prdukts.

Es tut mir leid zu lesen, dass es uns während Ihres Aufenthalts im Hotel Adlon Kempinski nicht gelungen ist, Sie von unserem Service zu überzeugen. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht unserem Standard entspricht, Sie so lange warten zu lassen.

Ich bitte Sie höflichst, mich persönlich unter franck.droin (at) kempinski.com zu kontaktieren, um den Vorfall noch etwas genauer zu erläutern und freue mich, Sie hoffentlich bald wieder im Hotel Adlon Kempinski begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Franck Droin
Hotel Manger

Bewertet am 6. Juli 2012

Auch nach mehrmaligen Besuchen im Adlon verliert das Hotel nie seinen Charme und seine Faszination. Dieses hängt sicherlich mit der Architektur und der Möblierung zusammen, aber wird in erster Linie durch den perfekten Service der Mitarbeiter geprägt. Natürliche Freundlichkeit, Dienstleistungsbereitschaft, Höflichkeit und absolute Kompetenz sorgen für das Wohlgefühl des Gastes. Inzwischen gibt es sicherlich auch sehr gute andere Adressen im 5-Sterne Bereich in Berlin, aber ich bleibe Adlon Fan. Vom Frühstück bis zum Dinner überzeugen vor Allem die Mitarbeiter/innen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sailingfan870!
Bewertet am 6. Juli 2012

Freundliche Mitarbeiter, edles Holz und Zimmer sehr Komfortabel. Da wir nur sehr wenig frühstücken, waren uns 90 Euro fürs Frühstück zu teuer. Die Betten sind hervorragend.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Trappola13!
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Adlon in Berlin jst sicher eines der berühmtesten Hotels der Welt. Und wer das Glück hat und eine nacht hier verbrignen darf, der kann sich mehr als glücklich schätzen. Hier bekommt man nämlich neben dem besten Service den man sich vorstellen kann auch etwas, was immer s hwerer zu finden ist: Einen Hauch von Luxus, der die ganze Zeit m Hotel vorhanden ist. Die zimmer sind recht stilvoll eingerichtet und geräumig.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, vincent10a!
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Adlon ist und bleibt eben "das Adlon": perfekter, freundlicher, umsichtiger und unverkrampfter Service, nicht zuletzt durch die Guest Relation Ship Manager, das rund um die Uhr. Die Lage mitten im Berliner Leben mit kurzen Wegen zu den Hotspots. Das Zimmer ein Traum! Das Ambiente in der Lobby dezent luxuriös. Und dann noch das Highlight, das Abendessen im 2-Sterne-Restaurant "Lorenz Adlon". Hendrik Otto ist ein genialer Koch, sein Team leicht und perfekt, der Sommelier voller Leidenschaft für hervorragende Weine... Es gibt kein schöneres de Luxe-Wochenende in Berlin!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hermann B!
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Adlon ist eine Adresse vom Allerfeinsten. Alles klappt auf Anhieb, der Service ist sehr zuvorkommend, das gesammte Personal äusserst freundlich, die Zimmer sind geräumig und luxuriös ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und auch alle anderen Restaurants sind hervorragend. Darüber hinaus verfügt das Adlon über einen super Spa Bereich mit Pool, Sauna, Dampfbad etc...
Kannn man nur weiterempfeheln.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Hilton Berlin
Hilton Berlin
Nr. 66 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Adlon Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon Kempinski

Anschrift: Unter den Linden 77, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 3 der Businesshotels in Berlin
Nr. 5 der Familienhotels in Berlin
Nr. 8 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 230€ - 684€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adlon Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Berlin
Kempinski Hotel Berlin