“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adlon Kempinski

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Adlon Kempinski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adlon Kempinski
5.0 von 5 Hotel   |   Unter den Linden 77, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
Winter Breaks-20% Rabatt!
Nr. 21 von 667 Hotels in Berlin
Hamburg
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Adlon in Berlin jst sicher eines der berühmtesten Hotels der Welt. Und wer das Glück hat und eine nacht hier verbrignen darf, der kann sich mehr als glücklich schätzen. Hier bekommt man nämlich neben dem besten Service den man sich vorstellen kann auch etwas, was immer s hwerer zu finden ist: Einen Hauch von Luxus, der die ganze Zeit m Hotel vorhanden ist. Die zimmer sind recht stilvoll eingerichtet und geräumig.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, vincent10a!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Adlon ist und bleibt eben "das Adlon": perfekter, freundlicher, umsichtiger und unverkrampfter Service, nicht zuletzt durch die Guest Relation Ship Manager, das rund um die Uhr. Die Lage mitten im Berliner Leben mit kurzen Wegen zu den Hotspots. Das Zimmer ein Traum! Das Ambiente in der Lobby dezent luxuriös. Und dann noch das Highlight, das Abendessen im 2-Sterne-Restaurant "Lorenz Adlon". Hendrik Otto ist ein genialer Koch, sein Team leicht und perfekt, der Sommelier voller Leidenschaft für hervorragende Weine... Es gibt kein schöneres de Luxe-Wochenende in Berlin!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Hermann B!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Adlon ist eine Adresse vom Allerfeinsten. Alles klappt auf Anhieb, der Service ist sehr zuvorkommend, das gesammte Personal äusserst freundlich, die Zimmer sind geräumig und luxuriös ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und auch alle anderen Restaurants sind hervorragend. Darüber hinaus verfügt das Adlon über einen super Spa Bereich mit Pool, Sauna, Dampfbad etc...
Kannn man nur weiterempfeheln.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Gilles R!
Breitenbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Als allein reisende Frau - und das ist mir besonders positiv aufgefallen - wurde ich weder an Katzentische gesetzt noch anderweitig z. B. beim Zimmerservice benachteiligt: Freundlicher Empfang, hervorragender Service beim Kellnerpersonal im Frühstücksraum, wo man sich meist mit Blick auf das Brandenburger Tor durch eine große Auswahl an Speisen durchfuttern kann; Silberkannen und Silberbesteck, feines Porzellan und frische Blumen erfreuen das Auge. Ich wohnte in der Adlon Suite mit Blick auf das Holocaustdenkmal und somit an einer 4-spurigen Straße, aber obwohl ich totale Stille in der Nacht gewöhnt bin, habe ich trotzdem sehr gut geschlafen und die Autos kaum gehört. Besonders schön war auch die Dampfsauna im Spabereich ausschließlich für Frauen, wo ich problemlos meine Freundin, die in Berlin wohnt, mitnehmen konnte. Die Wegstrecken im Hotel können recht lang sein. Man sollte also gut zu Fuß sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Marionina_12!
Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Schon beim Check in wird einem der ganze Service dieses Hotels bewusst. Den Wagen am Eingang abstellen, an der Rezeption wartet schon ein Glas Sekt auf die ankommenden Gäste.

Ein kleiner Schock dann bei der Zimmerauswahl: wir hatten ein RAUCHERZIMMER!!!! Ich wußte gar nicht, dass es so etwas noch gibt. Als wir reklamierten, wurde uns anfangs versprochen, der Zimmerservice kommt nochmals zum lüften ( wie putzig ), später wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten.

Die Zimmer sind sehr groß und absolut sauber, die Einrichtung lässt nichts vermissen. Alles in Alllem ein hervorragenes Fünf - Sterne Hotel, nach Abu Dhabi Platz 2!

Ein Tip an das Management: Raucherzimmer nur nach ausdrücklichem Gästewunsch anbieten!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Scampulo!
Kelbra, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

In diesem Haus wird man sehr zuvorkommend behandelt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind beispielhaft. Man fühlt sich einfach wohl. Das Frühstück ist hochkomfortabel, auch hier erfaehrt man eine zuvorkommende Bedienung- wirklich sehr aufmerksam.
Die Zimmer sind sehr edel eingerichtet. Allerdings ein wenig klein der Sanitärbereich. Dusche und Toilette hätten etwas groesser sein können. Hingegen fand ich den Verweis vom Türservice, dass Taxis ein paar Meter weiter stehen nicht gerade nett. Ich hätte erwartet, dass man das Taxi ruft. Und ein Shuttleservice zum Potsdamer Platz für 135€ für eine Strecke- das finde ich etwas vermessen!!!
Da habe ich schon 5* Häuser erlebt, da war die S-Klasse bei weiterer Anfahrt inklusive der Hotelbuchung.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, ktreppschuh!
kosinlay, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Verehrter Gast,

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Im Hotel Adlon Kempinski sind wir bestrebt, Ihnen an jedem Tag im Jahr einen exzellenten Service und ein hervoragendes Produkt zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie mit unserem Service vom Hotel Adlon Kempinski zu überzeugen. Hierfür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Ich werde mit der entsprechenden Abteilung sprechen, um mehr über den von Ihnen geschilderten Vorfall zu erfahren.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter franck.droin (at) kempinski.com kontaktieren, um mir Details zu schildern.

Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder bei uns im Hotel Adlon Kempinski begrüßen zu dürfen.

Herzlich Grüße,
Franck Droin,
Hotel Manager
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Trotz sehr jungem und teilweise unerfahrenem Personal hält dieses Hotel, was der Name verspricht. Wir hatten über travelzoo.de ein sehr günstiges Angebot bekommen, so dass wir uns diesen Traum erfüllen konnten. Einen Aufenthalt in diesem Hotel können wir auf jeden Fall empfehlen.Überall glänzt Gold und Marmor.Schon am Empfangstresen erfährt man den besonderen Adlon-Service. Eifrige Angestellte in eleganten Uniformen bereiten einem einen sehr herzlichen Empfang. Auch muss man im Adlon nicht alleine sein Zimmer suchen, sondern man wird aufs Zimmer gebracht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Nr. 40 von 667 in Berlin
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 8 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Adlon Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adlon Kempinski

Anschrift: Unter den Linden 77, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Berlin
Nr. 5 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Adlon Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Splendia, Agoda, Hotels.com, Venere, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adlon Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Berlin
Kempinski Hotel Berlin