Bewertungen (4.043)
4.043 Ergebnisse
Bewertet 4. August 2011

Der Nimbus "Adlon" lebt noch; die tägliche Erfahrung als Gast ist weniger ruhmreich. Von einem 5-Sterne Haus erwartet man auch Exklusivität und diskreten Service. Das ist in vielen Bereichen nicht mehr gewährleistet. Statt grosser, weiter Welt weht ein hauch von Pauschal- oder Gruppenreise durch das Hotel. Lobby mit Café und Bar sind mmehr Fotoobjekt als Verweilplatz der Einflussreichen oder der deutschen Businesselite. Im Restaurant "Quarree" bemüht sich eine junge Truppe um eine umsichtige Bedienung, lässt dem Gast aber keine Change auf ein Gespräch mit Business-Gästen ohne Unterbrechungen. Das angebotene Essen ist unterdurchschnittlich und für das Dargebotene schlicht zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tauschke!
kosinlay, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. Ihres Aufenthaltes im Hotel Adlon Kempinski Berlin.

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genossen haben und dass Ihnen vereinzelte Punkte in Bezug auf Gästebetreung und Ambiente missfallen haben.

Bitte seien Sie versichert, dass die gesamte Belegschaft mit Stolz jeden Tag zur Arbeit kommt und stets das Ziel verfolgt, unsere Gäste zu begeistern um sicherzustellen, dass der Nimbus "Adlon" weiter lebt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel Adlon Kempinski begrüssen zu dürfen um Sie vollends von unserem Produkt und Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 2. August 2011

Natürlich ist dies ein Hotel der absoluten Spitzenklasse, das für sich spricht. Sehr gute Qualität, hervorragende Lage, beste Zimmerausstattung, exzellentes Frühstücksbüffet etc.
Gestört hat mich die gelegentliche Überheblichkeit des Personals. Die Organisation der Plätze für das Frühstücksbüffet ließ auch zu wünschen übrig.
Nichtsdestoweniger............. ein Hotel der Weltklasse

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SiMaAu!

Sehr geehrter Gast,

Mit Interesse habe ich Ihren Kommentar gelesen und möchte mich in aller Form entschuldigen, falls der Eindruck entstanden ist, dass manche Mitarbeiter überheblich gewirkt haben. Dies geht in keinster Weise konform mit den Werten, nach denen unser Haus geführt und betrieben wird. Bitte seien Sie versichert, dass ich dies mit meinem Team noch einmal besprechen werde.

Es freut uns immer wieder, dass wir unsere Gäste mit Produkt und Service begeistern dürfen. Aus diesem Grund wäre es uns eine große Freude, Sie bald wieder im Hotel Adlon Kempinski begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 28. Juli 2011

Für einen Wochenendaufenthalt waren wir im geschichtsträchtigen Hotel Adlon direkt beim Brandenburger Tor. Die Lage ist absolut perfekt und meiner Meinung nach nicht zu überbieten. Das Hotel selber faszinierte mich nicht so sehr wie die Lage, dennoch hat es uns sehr gut gefallen. Wir waren bereits vor Jahren im Adlon, damals war für mich der Gesamteindruck besser als heute. Vielleicht liegt es an den zahlreichen Gruppenreisenden, die mittlerweile die Hotellobby mit Rucksäcken stürmen.
Das Zimmer war schön und grosszügig, hatte aber Mängel. Es war nicht besonders sauber (Staub auf den Möbeln und am Boden), das Telefon funktionierte nicht und das EDV Kabel war defekt. Die Mängel wurden sofort behoben, dennoch finde ich, dass dies in einem Luxus Hotel nicht passieren darf. Auch der Teppich hatte Flecken.
Das Personal ist sehr freundlich und absolut kompetent. Die Preis Leistung bei diesem Hotel stimmt unserer Meinung nach gut und das SPA war sehr angenehm.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lehmbra!
kosinlay, Manager von Hotel Adlon Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Information bzgl. Ihres Aufenthaltes im Hotel Adlon Kempinski.

Entschuldigen Sie bitte, dass wir Sie nicht vollends von unserem Produkt überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden und zu jeder Zeit nach höchstmöglicher Qualität und Sauberkeit streben, sodass das Hotel Adlon Kempinski auch weiterhin seine Gäste begeistert.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüssen,

Hotel Adlon Kempinski Berlin

Bewertet 27. Juli 2011

Das Adlon: ein klassisches, stilvolles Hotel direkt am Brandenburger Tor. Die Lage ist wirklich hervorragend, auch hervorragend an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Zum Hotel selbst: wirklich hervorragender Service! Das Personal ist extrem freundlich und geschult. Der Hotelportier erkennt einen bereits nach einem Tag und alle Concierge mit denen wir gesprochen haben, waren äußerst kompetent und kennen sich wirklich aus in Berlin. Zu den Restaurantleistungen kann ich nichts sagen, da wir außerhalb gefrühstückt haben, um das "Berliner Leben" auch dabei aufzunehmen. Ist doch immer etwas individueller als so ein - sicherlich in diesem Fall sehr gutem - Hotelfrühstück.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, KLIMA68!
Bewertet 13. Juli 2011

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Service stimmte.
Hatte am 1. Morgen einen Badeunfall (Platzwunde auf dem Kopf). Daß kein Arzt kam, hatte ich selbst so gewollt. Trotzdem hat sich die Hotelleitung großzügig, ein paar Tage später als
ich schon wieder zu Hause war, entschuldigt. Ich halte das Hotel für empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Edgar15051950!