Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“freundliches Personal Zimmer keine 5 Sterne Wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 156 von 662 Hotels in Berlin
Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“freundliches Personal Zimmer keine 5 Sterne Wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Sehr freundlich empfangen.Schöner Eingangsbereich.
Zimmer Gestank aus dem Abfluss.
Kleines Zimmer wirkt auf mich älter und lange nicht renoviert.
Bett war bequem.Guter Standort nahe der U -Bahn und Shopping.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mike_2012schweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.386 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    488
    520
    241
    86
    51
Bewertungen für
177
535
107
287
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (44)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Positiv: Mitarbeiter sehr freundlich. Kulinarisch gut ausgestattet. Da hört es aber leider schon auf ohne überkritisch zu sein.

Zimmer (Note 5)
Dieses Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Zimmer haben nicht nur leichte Gebrauchsspuren. Geruch erinnert an Dachboden und Bad recht muffig.

Lage (Note 3)
Zu Fuß noch zum Zoo ca. 10 Min... Recht brauchbare Ubahn vor der Haustür. Keine guten Cafes in der Umgebung (bis auf das 1900 Knesebeckstraße) und ansonsten Luxus-geschäfte bzw. die Läden, die es in jeder groesseren Stadt gibt. Waldorf Astoria in dieser Gegend sicherlich besser gelegen. Aber etwas besser als das Pullman.

Preis (Note 3)
Kein Schnäppchen. Der reguläre Preis auf keinen Fall gerechtfertigt.

Fazit: Andere 5 Sterne Hotels sind besser. Wichtig Randnotiz: Deluxe Zimmer sind teilweise schon renoviert. Einfach bemerken, dass man in ein neues Deluxe Zimmer möchte.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, humboldthain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir haben dieses Hotel als Ausgangsort für verschiedene Besichtigungen, Shopping und Relaxing gewählt. Die gebuchten Zimmer entsprachen unserem Wunsch nach Komfort und Ruhe. Das Personal am Empfang sowie der Concierge waren freundlich und hilfsbereit mit Auskünften. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr gute Auswahl. Freie Tische waren nicht immer sofort bereit, das Personal hatte Mühe mit Geschirr wegräumen während den Stosszeiten. Das Terrassenrestaurant bietet eine perfekte Gelegenheit zum Verweilen bei schönem Wetter. Im Hotelkomplex befinden sich mehrere Boutiquen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder wählen bei einem Berlin Aufenthalt.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer verlangen (Klimaanlagen vorhanden)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, annaheimrykart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

...schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, Zimmerausstattung älter , das Bad ebenfalls aber dennoch top sauber, Service ok, wenn auch etwas unpersönlich, Frühstück sehr gut in tollem Ambiente, mit größter Auswahl. Standort perfekt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Alexandra Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Für mich immer noch die absolute No. 1 in der Hauptstadt. Beste Lage, perfekter Service, angenehme Preise und die beste Aromamassage der Stadt!
Jeder Wunsch wird alsbald erfüllt.
Klassisches Ambiente erster Güte!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Constantin C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
207 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gutes Hotel.
Zimmer sind sauber und man hat alles was man braucht, Shampoo, Bademantel usw. Sehr freundlicher empfang beim Checkin

Leider hat es nicht geklapt mit meinem Sonderwunsch obwohl ich ein Mail gemacht habe und eine Rückbestätigung erhalten habe.

Na ja aber sonst war alles gut.

Aufenthalt August 2014
Hilfreich?
Danke, JJ_The_Master_83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich habe das Hotel mit einem Gutschein gebucht. Und das Zimmer soll "laut Gutschein" 213€/Nacht kosten. Für 213€ sollten die Hotel Steuern eigentlich schon dabei sein, darüber hinaus sollte man ein Badezimmer bekommen, welches keine Badewanne mit Duschaufhängung besitzt, altmodisches Inventar und vor allem mit Blick auf eine super tolle Seitenstraße. Dazu noch die völlig überzogen freundliche Bedienung beim Frühstück, die schon fast nervend gefragt hat. Das Frühstück besteht aus einer sehr dürftig belegten Platte mit Käse, Wurst & Konfitüre. Dazu billige Brötchen, die eher an Aufbackware erinnerten. Das einzig erwähnenswerte war der recht kühle Osaft...
Ganz im Ernst, ich kann es nicht weiter empfehlen. ich habe für 80€ nen Zimmer in Fhain bekommen, mit blick auf die Spree, neuem Badezimmer mit fetter Regendusche, komplett verfliest, sowie extra Badewanne, alles edel verglast mit Block aufs Zimmer, hell und modern. Dazu nen Frühstück mit einer ellenlangen Platte aus verschiedenen Lachs, Wirst, Auschnittsorten. Frischen Brötchen.. und und und. Ganz klar, nie wieder. Dann hat man am Ende der Reise keinen Cent mehr und soll auch noch 5€ Steuern zahlen. Nachdem man sagte, dass man eben nichts mehr dabei hat, wird man mit folgendem Satz aus dem Hotel geschmissen:"Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden 5€ in der Tasche haben!". Eine bodenlose Frechheit!

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Deepsoul2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 31 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.546 Bewertungen
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 90 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 2.431 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 34 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.421 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Zoo Berlin
Hotel Zoo Berlin
Nr. 173 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 295 Bewertungen
Charlottenburg
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 97 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 559 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Unternehmen: Kempinski Hotel Bristol
Anschrift: Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 89 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 316 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen