“Perfektes Stadthotel”

Nr. 159 von 634 Hotels in Berlin
Zofingen, Schweiz
“Perfektes Stadthotel”
Bewertet am 13. August 2014

Wir haben dieses Hotel als Ausgangsort für verschiedene Besichtigungen, Shopping und Relaxing gewählt. Die gebuchten Zimmer entsprachen unserem Wunsch nach Komfort und Ruhe. Das Personal am Empfang sowie der Concierge waren freundlich und hilfsbereit mit Auskünften. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr gute Auswahl. Freie Tische waren nicht immer sofort bereit, das Personal hatte Mühe mit Geschirr wegräumen während den Stosszeiten. Das Terrassenrestaurant bietet eine perfekte Gelegenheit zum Verweilen bei schönem Wetter. Im Hotelkomplex befinden sich mehrere Boutiquen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder wählen bei einem Berlin Aufenthalt.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer verlangen (Klimaanlagen vorhanden)
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Annalo21!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Celle, Deutschland
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

...schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, Zimmerausstattung älter , das Bad ebenfalls aber dennoch top sauber, Service ok, wenn auch etwas unpersönlich, Frühstück sehr gut in tollem Ambiente, mit größter Auswahl. Standort perfekt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Alexandra Z!
Bewertet am 11. August 2014

Für mich immer noch die absolute No. 1 in der Hauptstadt. Beste Lage, perfekter Service, angenehme Preise und die beste Aromamassage der Stadt!
Jeder Wunsch wird alsbald erfüllt.
Klassisches Ambiente erster Güte!

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, Constantin C!
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gutes Hotel.
Zimmer sind sauber und man hat alles was man braucht, Shampoo, Bademantel usw. Sehr freundlicher empfang beim Checkin

Leider hat es nicht geklapt mit meinem Sonderwunsch obwohl ich ein Mail gemacht habe und eine Rückbestätigung erhalten habe.

Na ja aber sonst war alles gut.

Aufenthalt August 2014
Danke, JJ_The_Master_83!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2014

Ich habe das Hotel mit einem Gutschein gebucht. Und das Zimmer soll "laut Gutschein" 213€/Nacht kosten. Für 213€ sollten die Hotel Steuern eigentlich schon dabei sein, darüber hinaus sollte man ein Badezimmer bekommen, welches keine Badewanne mit Duschaufhängung besitzt, altmodisches Inventar und vor allem mit Blick auf eine super tolle Seitenstraße. Dazu noch die völlig überzogen freundliche Bedienung beim Frühstück, die schon fast nervend gefragt hat. Das Frühstück besteht aus einer sehr dürftig belegten Platte mit Käse, Wurst & Konfitüre. Dazu billige Brötchen, die eher an Aufbackware erinnerten. Das einzig erwähnenswerte war der recht kühle Osaft...
Ganz im Ernst, ich kann es nicht weiter empfehlen. ich habe für 80€ nen Zimmer in Fhain bekommen, mit blick auf die Spree, neuem Badezimmer mit fetter Regendusche, komplett verfliest, sowie extra Badewanne, alles edel verglast mit Block aufs Zimmer, hell und modern. Dazu nen Frühstück mit einer ellenlangen Platte aus verschiedenen Lachs, Wirst, Auschnittsorten. Frischen Brötchen.. und und und. Ganz klar, nie wieder. Dann hat man am Ende der Reise keinen Cent mehr und soll auch noch 5€ Steuern zahlen. Nachdem man sagte, dass man eben nichts mehr dabei hat, wird man mit folgendem Satz aus dem Hotel geschmissen:"Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden 5€ in der Tasche haben!". Eine bodenlose Frechheit!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Deepsoul2014!
Kaliningrad, Russland
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Buchten eine Suite Super Blick zum Kudamm.super freundlich. Service sehr zuvorkommend,hilfsbereitTop Lage direkt am KudammSehr saubere Zimmer.Frühstücksbuffet sehr gut.auch extra Bestellungen ohne zusätzlichen Aufpreis.Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Harry G!
Bewertet am 8. Juli 2014

Die Vorteile des Hauses sind bekannt: stilvolle Empfangshalle, beste Lage, fast schon zu höfliches Personal. Die Zimmergröße und der Ausblick sind wohl eine Frage des Preises (wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit Hinterhofblick, das wir wegen des Sonderpreises nicht beanstandet haben), die Einrichtung Geschmacksfrage (ich fand sie angenehmer als den neuesten Einrichtungsstil). Dass das kostenlose low-speed-WLAN nicht funktionierte, war vieelicht meiner Ungeschicklichkeit zuzuschreiben. Auch darüber, dass das Hallenbad im Hochsommer mehr als eine Woche wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist, das Empfangspersonal davon aber nichts wusste, könnte man noch hinwegsehen. Völlig inakzeptabel ist jedoch die Frühstücksleistung, die man nur in einem 3-Sterne-Haus durchgehen lassen könnte. Es gibt keine frischen Eierspeisen, sondern eine trockende gelbe "Pampe", im Übrigen nur Speck und Bratwürstchen, vielleicht noch Buletten, aber nichts von dem, was man bei eniem Preis von EUR 27 erwarten darf. Zu der schmalen Auswahl kommt die unterdurchschnittliche Qualität der Speisen (dürftiger Scheibenkäse, mittelmäßiger Aufschnitt, No-name-Marmelade, keine Salate bis auf ein öliges Gemüse, mittelmäßige Backwaren) - und das alles auf engster Fläche präsentiert. Das Angebot, Tee und Kaffee (auch dieser mehr als mäßig) am Tisch zu servieren, dient eher dazu, den Konsum in Grenzen zu halten; Fruchtsäfte sind im Nachbarraum "versteckt", man bringt sie lieber an den Tisch und noch lieber verliert man kein Wort darüber. Kempinski sollte Reinhards rasch auf ein akzeptables Niveau bringen oder sich von diesem Partner trennen. Wenn man schon ein wenig altmodisch ist, sollte man dies auch im Guten sein!

Zimmertipp: Auf Zimmergröße achten, Zimmer zum Hof meiden
Nr. 35 von 634 in Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 103 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 153 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Direkt am berühmten Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Zoo, zum Tiergarten - dem grünen Herzen der Stadt, zum KaDeWe sowie der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und begrüßen Gäste aus aller Welt. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s am Kurfürstendamm“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die „Bristol Bar“, einer der 10 besten Cocktailbars in Berliner Luxushotels. Für Ruhe und Entspannung sorgt der Bristol Spa mit einem 18 Meter langen Pool, Sauna, Dampfbad, Mini-Gym und Pool-Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol