Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 155 von 663 Hotels in Berlin
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich habe das Hotel mit einem Gutschein gebucht. Und das Zimmer soll "laut Gutschein" 213€/Nacht kosten. Für 213€ sollten die Hotel Steuern eigentlich schon dabei sein, darüber hinaus sollte man ein Badezimmer bekommen, welches keine Badewanne mit Duschaufhängung besitzt, altmodisches Inventar und vor allem mit Blick auf eine super tolle Seitenstraße. Dazu noch die völlig überzogen freundliche Bedienung beim Frühstück, die schon fast nervend gefragt hat. Das Frühstück besteht aus einer sehr dürftig belegten Platte mit Käse, Wurst & Konfitüre. Dazu billige Brötchen, die eher an Aufbackware erinnerten. Das einzig erwähnenswerte war der recht kühle Osaft...
Ganz im Ernst, ich kann es nicht weiter empfehlen. ich habe für 80€ nen Zimmer in Fhain bekommen, mit blick auf die Spree, neuem Badezimmer mit fetter Regendusche, komplett verfliest, sowie extra Badewanne, alles edel verglast mit Block aufs Zimmer, hell und modern. Dazu nen Frühstück mit einer ellenlangen Platte aus verschiedenen Lachs, Wirst, Auschnittsorten. Frischen Brötchen.. und und und. Ganz klar, nie wieder. Dann hat man am Ende der Reise keinen Cent mehr und soll auch noch 5€ Steuern zahlen. Nachdem man sagte, dass man eben nichts mehr dabei hat, wird man mit folgendem Satz aus dem Hotel geschmissen:"Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden 5€ in der Tasche haben!". Eine bodenlose Frechheit!

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Deepsoul2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.423 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    501
    533
    247
    89
    53
Bewertungen für
185
544
109
302
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (49)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaliningrad, Russland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Buchten eine Suite Super Blick zum Kudamm.super freundlich. Service sehr zuvorkommend,hilfsbereitTop Lage direkt am KudammSehr saubere Zimmer.Frühstücksbuffet sehr gut.auch extra Bestellungen ohne zusätzlichen Aufpreis.Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Harry G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Vorteile des Hauses sind bekannt: stilvolle Empfangshalle, beste Lage, fast schon zu höfliches Personal. Die Zimmergröße und der Ausblick sind wohl eine Frage des Preises (wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit Hinterhofblick, das wir wegen des Sonderpreises nicht beanstandet haben), die Einrichtung Geschmacksfrage (ich fand sie angenehmer als den neuesten Einrichtungsstil). Dass das kostenlose low-speed-WLAN nicht funktionierte, war vieelicht meiner Ungeschicklichkeit zuzuschreiben. Auch darüber, dass das Hallenbad im Hochsommer mehr als eine Woche wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist, das Empfangspersonal davon aber nichts wusste, könnte man noch hinwegsehen. Völlig inakzeptabel ist jedoch die Frühstücksleistung, die man nur in einem 3-Sterne-Haus durchgehen lassen könnte. Es gibt keine frischen Eierspeisen, sondern eine trockende gelbe "Pampe", im Übrigen nur Speck und Bratwürstchen, vielleicht noch Buletten, aber nichts von dem, was man bei eniem Preis von EUR 27 erwarten darf. Zu der schmalen Auswahl kommt die unterdurchschnittliche Qualität der Speisen (dürftiger Scheibenkäse, mittelmäßiger Aufschnitt, No-name-Marmelade, keine Salate bis auf ein öliges Gemüse, mittelmäßige Backwaren) - und das alles auf engster Fläche präsentiert. Das Angebot, Tee und Kaffee (auch dieser mehr als mäßig) am Tisch zu servieren, dient eher dazu, den Konsum in Grenzen zu halten; Fruchtsäfte sind im Nachbarraum "versteckt", man bringt sie lieber an den Tisch und noch lieber verliert man kein Wort darüber. Kempinski sollte Reinhards rasch auf ein akzeptables Niveau bringen oder sich von diesem Partner trennen. Wenn man schon ein wenig altmodisch ist, sollte man dies auch im Guten sein!

Zimmertipp: Auf Zimmergröße achten, Zimmer zum Hof meiden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Klaus M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kleines Zimmer, Bad mir Duschvorhang, Gym absolut unmöglich!!! 10 KG Gewichte und 2 Ausdauergeräte das Ganze in einem Miniraum ohne Fenster!! Schwimmhalle 70-Jahre Style!
Positiv war lediglich die Möglichkeit früh (9h) einzuchecken!! Sehr freundliches Person mit Ausnahme der kühlen Bedienung beim Frühstück! Hier wurden auch die Tische nicht abgeräumt!

Aufenthalt Juni 2014
Hilfreich?
Danke, joerggrah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Dieses Hotel hat scheinbar seine besten Tage hinter sich.
Die Lage ist zwar sehr gut,man kann alles auf dem Ku'damm fussläufig erreichen , aber die Zimmer sind das Geld leider nicht wert.
Der Service ist eher durchwachsen und personenabhängig

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, AHH1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel könnte nicht besser gelegen sein - wir waren am ersten Adventsweekend in Berlin zum Shoppen (in Hamburg wird gerne demonstriert in der Innenstadt, deswegen sind wir nach Berlin). Wir hatten die Junior-Suite und wurden nicht enttäuscht. Vom Einchecken bis zum Gepäckservice und dem Roomservice, alles war sehr gut. Die Zimmer und das Bad sauber.

Einziges Manko: beim Frühstücksbuffett bekamen wir an diesem Sonntag nur ein Tisch im oberen Bereich zugewiesen, da jeder Tisch besetzt war. Das Buffett war aber im unteren Bereich, so dass man bei diesem Andrang immer mit "vollen Händen" über die Treppe zurück zum Tisch musste (etwas lästig, da proppenvoll). Teilweise überforderter und unkoordinierter Service, der in diesem Hotelsegment nicht passieren dürfte. Da keine Frühstücksteller mehr vorhanden waren, bekamen wir Pastateller gereicht (Ohne Worte, oder..?).

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LMTTHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war das letzte mal vor ca. 15 Jahren im Kempinski Bristol und es hat sich wenig verändert - leider.
Das Haus ist immer noch gut, keine Frage, aber das Mobiliar ist immer noch genauso wie damals. Auch im Badezimmer wäre dringend eine Frischzellenkur notwendig. Der Service ist nach wie vor freundlich.
Das Frühstücksbuffet war damals der absolute Knaller: eine super Auswahl an Obst und Säften und Meterlange andere Leckereien. Das hat nun nicht nur in der Räumlichkeit nachgelassen. Früher im Wintergarten, jetzt im Straßenbistro. Auswahl okay, aber auch nicht mehr und bei 27€ pro Person deutlich zu teuer.
Unterm Strich ist das Hotel immer noch gut, allein die prima Lage macht viel aus, aber eine Frischzellenkur könnte dem Haus nicht schaden.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hilfreich?
4 Danke, LSM472!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 32 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.601 Bewertungen
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 95 von 663 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 2.584 Bewertungen
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 31 von 663 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.467 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Zoo Berlin
Hotel Zoo Berlin
Nr. 167 von 663 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 312 Bewertungen
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Unternehmen: Kempinski Hotel Bristol
Anschrift: Kurfürstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 89 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 237 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am berühmten Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Zoo, zum Tiergarten - dem grünen Herzen der Stadt, zum KaDeWe sowie der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und begrüßen Gäste aus aller Welt. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s am Kurfürstendamm“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die „Bristol Bar“, einer der 10 besten Cocktailbars in Berliner Luxushotels. Für Ruhe und Entspannung sorgt der Bristol Spa mit einem 18 Meter langen Pool, Sauna, Dampfbad, Mini-Gym und Pool-Bar. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen