Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 158 von 662 Hotels in Berlin
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kleines Zimmer, Bad mir Duschvorhang, Gym absolut unmöglich!!! 10 KG Gewichte und 2 Ausdauergeräte das Ganze in einem Miniraum ohne Fenster!! Schwimmhalle 70-Jahre Style!
Positiv war lediglich die Möglichkeit früh (9h) einzuchecken!! Sehr freundliches Person mit Ausnahme der kühlen Bedienung beim Frühstück! Hier wurden auch die Tische nicht abgeräumt!

Aufenthalt Juni 2014
Hilfreich?
Danke, joerggrah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.386 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    488
    520
    241
    86
    51
Bewertungen für
177
535
107
287
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (44)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Dieses Hotel hat scheinbar seine besten Tage hinter sich.
Die Lage ist zwar sehr gut,man kann alles auf dem Ku'damm fussläufig erreichen , aber die Zimmer sind das Geld leider nicht wert.
Der Service ist eher durchwachsen und personenabhängig

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, AHH1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel könnte nicht besser gelegen sein - wir waren am ersten Adventsweekend in Berlin zum Shoppen (in Hamburg wird gerne demonstriert in der Innenstadt, deswegen sind wir nach Berlin). Wir hatten die Junior-Suite und wurden nicht enttäuscht. Vom Einchecken bis zum Gepäckservice und dem Roomservice, alles war sehr gut. Die Zimmer und das Bad sauber.

Einziges Manko: beim Frühstücksbuffett bekamen wir an diesem Sonntag nur ein Tisch im oberen Bereich zugewiesen, da jeder Tisch besetzt war. Das Buffett war aber im unteren Bereich, so dass man bei diesem Andrang immer mit "vollen Händen" über die Treppe zurück zum Tisch musste (etwas lästig, da proppenvoll). Teilweise überforderter und unkoordinierter Service, der in diesem Hotelsegment nicht passieren dürfte. Da keine Frühstücksteller mehr vorhanden waren, bekamen wir Pastateller gereicht (Ohne Worte, oder..?).

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LMTTHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war das letzte mal vor ca. 15 Jahren im Kempinski Bristol und es hat sich wenig verändert - leider.
Das Haus ist immer noch gut, keine Frage, aber das Mobiliar ist immer noch genauso wie damals. Auch im Badezimmer wäre dringend eine Frischzellenkur notwendig. Der Service ist nach wie vor freundlich.
Das Frühstücksbuffet war damals der absolute Knaller: eine super Auswahl an Obst und Säften und Meterlange andere Leckereien. Das hat nun nicht nur in der Räumlichkeit nachgelassen. Früher im Wintergarten, jetzt im Straßenbistro. Auswahl okay, aber auch nicht mehr und bei 27€ pro Person deutlich zu teuer.
Unterm Strich ist das Hotel immer noch gut, allein die prima Lage macht viel aus, aber eine Frischzellenkur könnte dem Haus nicht schaden.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hilfreich?
4 Danke, LSM472!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wer nicht immer in den modernsten Hotels dieser Metropole nächtigen möchte, ist in diesem Haus sehr gut aufgehoben. Die Lage verführt dazu, sich auch dem revitalisierten Kurfürstendamm und den anliegenden Straßen und Plätzen zu widmen, die ihre eigene Geschichte haben. Zwar sind die Zimmer nicht so stilsicher wie die des Adlons, doch auf ihre Art sehr kommod. Toll ist das Frühstück und der Blick nach draußen oder drinnen, denn Prominenz ist garantiert. Service und Personal sehr gut, die Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig. Wir würden auf jeden Fall immer wieder dort aufschlagen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall eine Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TommiundAnnika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Ich hatte eine Junior Suite, die sehr gut ausgestattet war. Die Lage des Hotels ist toll. Auch der Blick aus dem Restaurant zum Frühstück ist schön. In Summe ist das Hotel zu empfehlen. Einizer nachteil ist die versteckt gelegene Garage, die man erst einmal finden muss.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Über Groupon sind wir auf das Kempinki Bristol aufmerksam geworden und haben uns einen Gutschein für zwei Nächte gekauft. Das Haus liegt sehr zentral an der Fasanenstrasse und nur wenige Meter vom Ku'damm und der U-Bahn-Station Uhland entfernt. Man findet in nächster Nähe Einkaufsmöglichkeiten für alles, v.a. die internationalen Brands.
Im Kempinski wird man sehr nett empfangen. Mir sind vor allem die Hotelpagen mit ihren bekannten Pagenmützen aufgefallen, die mich bildlich 60 Jahre zurück versetzt haben. Ich wusste nicht, dass es dies noch gibt. Eine Pagin begleitete uns aufs Zimmer und erklärte uns alles Nötige.
Die Zimmer sind zwar etwas old-fashioned, aber nicht ohne Charme. Fantastische Betten (ich tippe auf Tempur-Matratzen), schönes Badezimmer, ruhige Lage. Was mich aber sehr störte, dass im Haus zwar für jeweils 30 Minuten ein Lowspeed Wifi angeboten wird (erneutes sehr kompliziertes Einloggen nach 30 Minuten), für ein Highspeed wird aber ein hohes Aufgeld verlangt. Das Lowspeed ist soooo langsam, das man zwischendurch einkaufen gehen kann.
Bei den nicht bescheidenen Zimmerpreisen wäre ein kostenloses Highspeed-Wifi mehr als angebracht, jedes Studentenhostel weltweit bietet das an. Schade. Über den Ärger darüber gehen das schöne Bristol Spa mit Sauna, 18m-Pool und Türkisch Bad und das sehr gute, reichhaltige Frühstücksbüffet fast vergessen. Einzig das angebotene Rührei, das die Konsistenz von Styropor aufweist und fast auch so schmeckt, trüben den sehr guten Eindruck. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr nett. Nur an der Reception wartet man etwas länger, weil das dortige Personal mit interner Kommunikation beschäftigt ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Hof, was sehr ruhig war.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, orca333Baden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 31 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.546 Bewertungen
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 91 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 2.428 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 34 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.420 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Zoo Berlin
Hotel Zoo Berlin
Nr. 165 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 293 Bewertungen
Charlottenburg
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 97 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 559 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Unternehmen: Kempinski Hotel Bristol
Anschrift: Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 89 der Familienhotels in Berlin
Nr. 109 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 312 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen