“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Kempinski Hotel Bristol
Nr. 155 von 663 Hotels in Berlin
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Ich hatte eine Junior Suite, die sehr gut ausgestattet war. Die Lage des Hotels ist toll. Auch der Blick aus dem Restaurant zum Frühstück ist schön. In Summe ist das Hotel zu empfehlen. Einizer nachteil ist die versteckt gelegene Garage, die man erst einmal finden muss.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Michael N!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Über Groupon sind wir auf das Kempinki Bristol aufmerksam geworden und haben uns einen Gutschein für zwei Nächte gekauft. Das Haus liegt sehr zentral an der Fasanenstrasse und nur wenige Meter vom Ku'damm und der U-Bahn-Station Uhland entfernt. Man findet in nächster Nähe Einkaufsmöglichkeiten für alles, v.a. die internationalen Brands.
Im Kempinski wird man sehr nett empfangen. Mir sind vor allem die Hotelpagen mit ihren bekannten Pagenmützen aufgefallen, die mich bildlich 60 Jahre zurück versetzt haben. Ich wusste nicht, dass es dies noch gibt. Eine Pagin begleitete uns aufs Zimmer und erklärte uns alles Nötige.
Die Zimmer sind zwar etwas old-fashioned, aber nicht ohne Charme. Fantastische Betten (ich tippe auf Tempur-Matratzen), schönes Badezimmer, ruhige Lage. Was mich aber sehr störte, dass im Haus zwar für jeweils 30 Minuten ein Lowspeed Wifi angeboten wird (erneutes sehr kompliziertes Einloggen nach 30 Minuten), für ein Highspeed wird aber ein hohes Aufgeld verlangt. Das Lowspeed ist soooo langsam, das man zwischendurch einkaufen gehen kann.
Bei den nicht bescheidenen Zimmerpreisen wäre ein kostenloses Highspeed-Wifi mehr als angebracht, jedes Studentenhostel weltweit bietet das an. Schade. Über den Ärger darüber gehen das schöne Bristol Spa mit Sauna, 18m-Pool und Türkisch Bad und das sehr gute, reichhaltige Frühstücksbüffet fast vergessen. Einzig das angebotene Rührei, das die Konsistenz von Styropor aufweist und fast auch so schmeckt, trüben den sehr guten Eindruck. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr nett. Nur an der Reception wartet man etwas länger, weil das dortige Personal mit interner Kommunikation beschäftigt ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Hof, was sehr ruhig war.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, orca333Baden!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist äußerst zuvorkommend, Frühstück reiches Buffett, direkt an der Ubahn Haltestelle Uhlandstrasse, Eunkaufsgelegenheiten en Masse, abendliche Unterhaltungsmöglichkeiten in naher Umgebung!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, travellerfromheart77!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Im Kempinski macht man nichts falsch. Der Standart dieser Kette ist sehr hoch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Tolles Frühstück und jeder Wunsch wurde erfüllt. Netter conciergeservice. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2014
Danke, Selmihelmi!
D-79102 Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

außergewöhnlich freundliches Personal, das alle geäußerten Wünsche erfüllt
- bestellter Toilettenaufsatz war bereits montiert
- Wasserkocher nach Aufforderung(!) mit zwei Tassen, jedoch ohne Tee/Kaffee hingestellt
- Betten nach Aufforderung(!) auf internationalen Standard 60 cm erhöht
- nicht verfügb. anderes vergleichbares Zimmer durch Suite mit Aufpreis (€ 200.-) ersetzt
- sehr ruhiges Zimmer mit abgeschlossenen Fenstern, Schloß nach Bitten(!) geöffnet
- eine Serviette auf dem Couchtisch hätte das Zi noch freundlicher gemacht, Blume?
- eine Fl. Wasser nicht vorhanden, hätte bestellt werden müssen
- unserem gekauften Obst wurde ohne Aufforderung(!) Serviette+Besteck bereit gelegt
- immer wieder hilfsbereites Personal!!! Bitte bei nächster Betriebsversammlung loben!
- defekter Aufzug sofort(!) repariert
Zusammenfassung: ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, profheymann!
pullach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Diese Hotel liegt optimal, wenn man in den Westen der Stadt möchte. Direkt am Kudamm gelegen und man schnell an wichtigen Plätzen. Besonders schön ist das Cafe Reinhardts, dass zum Hotel gehört. Dort kann man wunderbar frühstücken!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, josi67!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel ist ein schon in die Jahre gekommenes 5-Sterne-Haus mit ganz tollem Charme im Berliner Westen. Der Rezeptionsbereich ist grosszügig und einladend. Die Zimmer entsprechend zwar nicht mehr ganz dem modernen 5-Sterne-Standard, haben aber im Wesentlichen alles, was man braucht. Die normalen Standard-Zimmer sind etwas klein geraten. Die Fenster sind hervorragend schallisoliert, was besonders wichtig ist, wenn man ein Zimmer zur Strassenseite hat. Die Lage des Hotels ist einfach Klasse. Wenn man nicht das für mich teils überteuerte Frühstücksbuffet nehmen will, kann man z.b. im Literaturcafé in der Fasanenstrasse gleich in der Nähe ganz toll frühstücken. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt und ich würde wieder in das Hotel gehen, vor allem, wenn es ein gutes Angebot gibt.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Hotel Zoo Berlin
Hotel Zoo Berlin
Nr. 161 von 663 in Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Nr. 108 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Direkt am berühmten Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Zoo, zum Tiergarten - dem grünen Herzen der Stadt, zum KaDeWe sowie der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und begrüßen Gäste aus aller Welt. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s am Kurfürstendamm“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die „Bristol Bar“, einer der 10 besten Cocktailbars in Berliner Luxushotels. Für Ruhe und Entspannung sorgt der Bristol Spa mit einem 18 Meter langen Pool, Sauna, Dampfbad, Mini-Gym und Pool-Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol