Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Klassiker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 158 von 662 Hotels in Berlin
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
“Der Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Im Kempinski macht man nichts falsch. Der Standart dieser Kette ist sehr hoch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Tolles Frühstück und jeder Wunsch wurde erfüllt. Netter conciergeservice. Was will man mehr?

  • Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Selmihelmi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.356 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    474
    510
    240
    83
    49
Bewertungen für
172
524
106
281
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (43)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
D-79102 Freiburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

außergewöhnlich freundliches Personal, das alle geäußerten Wünsche erfüllt
- bestellter Toilettenaufsatz war bereits montiert
- Wasserkocher nach Aufforderung(!) mit zwei Tassen, jedoch ohne Tee/Kaffee hingestellt
- Betten nach Aufforderung(!) auf internationalen Standard 60 cm erhöht
- nicht verfügb. anderes vergleichbares Zimmer durch Suite mit Aufpreis (€ 200.-) ersetzt
- sehr ruhiges Zimmer mit abgeschlossenen Fenstern, Schloß nach Bitten(!) geöffnet
- eine Serviette auf dem Couchtisch hätte das Zi noch freundlicher gemacht, Blume?
- eine Fl. Wasser nicht vorhanden, hätte bestellt werden müssen
- unserem gekauften Obst wurde ohne Aufforderung(!) Serviette+Besteck bereit gelegt
- immer wieder hilfsbereites Personal!!! Bitte bei nächster Betriebsversammlung loben!
- defekter Aufzug sofort(!) repariert
Zusammenfassung: ein sehr gutes Hotel

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, profheymann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pullach
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Diese Hotel liegt optimal, wenn man in den Westen der Stadt möchte. Direkt am Kudamm gelegen und man schnell an wichtigen Plätzen. Besonders schön ist das Cafe Reinhardts, dass zum Hotel gehört. Dort kann man wunderbar frühstücken!

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, josi67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel ist ein schon in die Jahre gekommenes 5-Sterne-Haus mit ganz tollem Charme im Berliner Westen. Der Rezeptionsbereich ist grosszügig und einladend. Die Zimmer entsprechend zwar nicht mehr ganz dem modernen 5-Sterne-Standard, haben aber im Wesentlichen alles, was man braucht. Die normalen Standard-Zimmer sind etwas klein geraten. Die Fenster sind hervorragend schallisoliert, was besonders wichtig ist, wenn man ein Zimmer zur Strassenseite hat. Die Lage des Hotels ist einfach Klasse. Wenn man nicht das für mich teils überteuerte Frühstücksbuffet nehmen will, kann man z.b. im Literaturcafé in der Fasanenstrasse gleich in der Nähe ganz toll frühstücken. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt und ich würde wieder in das Hotel gehen, vor allem, wenn es ein gutes Angebot gibt.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PeterMunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Die Lage ist unschlagbar: Mitten am Ku'damm liegt das Hotel Bristol. Die Ubahn Station ist noch nichtmal eine Minute entfehrnt.Perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip.
Wir hatten ein Zimmer in einer noch nicht renovierten Kategorie, das aber seinen Charme hatte. Etwas klein, aber total gemütlich, hochwertig und liebevoll. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das große Bett war super bequem.
Der Spa-Bereich lädt zum entspannen ein, jedoch fand ich die eingestellte Wassertemperatur zu kühl. Die Bristol Bar ist einen Besuch wert: dunkles Holz, schwere Ledersessel, eine gut bestückte Bar und eine kompetente Bedienung. Zögert nicht, euch vom Barkeeper überraschen lassen und einen persönlichen Cocktail kreieren zu lassen.

Eines der besten 5 Sterne Hotels ist es wahrlich nicht, aber wer keine riesigen Ansprüche hat, hat hier einen tollen Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Janina D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich hatte mich sehr darauf gefreut, endlich einmal in diesem Traditionshotel zu übernachten. Vielleicht war ich auch aufgrund meiner hohen Erwartungen etwas enttäuscht. Der Check-in sehr freundlich, allerdings gibt es so viel Personal (das sich auch untereinander unterhält), dass man sich als Gast erst einmal bemerkbar machen muss. Der Check-in freundlich. Leider wurde mir der beim Check-in bestellte Wasserkocher bis zur Abreise nicht auf das Zimmer gebracht. In dieser Hotelkategorie ist das nicht zu akzeptieren. Das Zimmer (DELUXE) in Ordnung, aber nichts Besonderes, der Teppich schon sehr fleckig. Das Bett war hervorragend, die Matratze für mich perfekt. Sehr nett war der Obstteller auf dem Zimmer, der Schuhputz-Service und der perfekte Abdeckservice. So etwas gibt es nicht mehr oft! Der check-out auch wieder sehr freundlich. Die Lobby-Bar ist sehr freundlicher und kompetenter Service, gute Weinempfehlung. Sehr heterogen das Reinhards. Das Essen in Ordnung, preislich eher am oberen Ende, aber das ist halt der "Kempinski-Zuschlag". Zuerst hatten wir eine ausgesprochen nette Kellnerin. Perfekt im Service, gut gelaunt und mitdenkend. Als die Dame Feierabend hatte, übernahm ein etwas älterer Kollege. Das war unzumutbar! Lustlos und unaufmerksam. In Berlin habe ich definitiv schon besser und auch im 4-5-Sterne-Segment günstiger gewohnt. Es wird ein Parkservice für 21€ / Nacht angeboten. Die Tiefgarage kann aber auch selbst befahren werden. Perfekt ist die Lage direkt am KuDamm.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Lilly_Hannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwarzwald
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich hatte ein Classiczimmer für 5 Tage gebucht. Nach den Bewertungen hier habe ich meine Erwartungen gewaltig heruntergeschraubt.
Vom Zimmer jedoch war ich positiv überrascht, sehr bequemes Bett, überhaupt nicht heruntergewohnt oder ähnliches.
Das Housekeeping war morgens sehr aktiv- besser nicht den roten Wimpel an der Tür vergessen. :)
Lediglich im Bad roch es ein wenig nach "Abfluss" und ich hatte beim Duschen den Knopf in der Hand, mit dem man das Wasser vom Wasserhahn auf die Brause umstellt.
Mein Zimmer war ohne Frühstück gebucht- ich fand 27 Euro für ein Frühstück zu teuer, zumal es hervorragende Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung gibt.
Eine gemütliche Alternative zum Frühstücken ist das kleine, für mich jedoch völlig ausreichende Büffet in der Gobelinhalle.

Den Pool und die Sauna konnte ich aufgrund einer fiesen Erkältung nicht nutzen.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Durch den günstigen Internettarif war auch dieses Hotel bezahlbar und bot ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. (bis auf das m.E. überteuerte Frühstück)

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Chavale108!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 32 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.499 Bewertungen
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 83 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 2.247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Hotel Zoo Berlin
Hotel Zoo Berlin
Nr. 174 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 279 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 33 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.374 Bewertungen
Charlottenburg
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 95 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 544 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Unternehmen: Kempinski Hotel Bristol
Anschrift: Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 89 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 274 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen