“Der Klassiker” 5 von 5 Sternen

Kempinski Hotel Bristol
Nr. 158 von 662 Hotels in Berlin
“Der Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Im Kempinski macht man nichts falsch. Der Standart dieser Kette ist sehr hoch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Tolles Frühstück und jeder Wunsch wurde erfüllt. Netter conciergeservice. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2014
Danke, Selmihelmi!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
D-79102 Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

außergewöhnlich freundliches Personal, das alle geäußerten Wünsche erfüllt
- bestellter Toilettenaufsatz war bereits montiert
- Wasserkocher nach Aufforderung(!) mit zwei Tassen, jedoch ohne Tee/Kaffee hingestellt
- Betten nach Aufforderung(!) auf internationalen Standard 60 cm erhöht
- nicht verfügb. anderes vergleichbares Zimmer durch Suite mit Aufpreis (€ 200.-) ersetzt
- sehr ruhiges Zimmer mit abgeschlossenen Fenstern, Schloß nach Bitten(!) geöffnet
- eine Serviette auf dem Couchtisch hätte das Zi noch freundlicher gemacht, Blume?
- eine Fl. Wasser nicht vorhanden, hätte bestellt werden müssen
- unserem gekauften Obst wurde ohne Aufforderung(!) Serviette+Besteck bereit gelegt
- immer wieder hilfsbereites Personal!!! Bitte bei nächster Betriebsversammlung loben!
- defekter Aufzug sofort(!) repariert
Zusammenfassung: ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, profheymann!
pullach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Diese Hotel liegt optimal, wenn man in den Westen der Stadt möchte. Direkt am Kudamm gelegen und man schnell an wichtigen Plätzen. Besonders schön ist das Cafe Reinhardts, dass zum Hotel gehört. Dort kann man wunderbar frühstücken!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, josi67!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel ist ein schon in die Jahre gekommenes 5-Sterne-Haus mit ganz tollem Charme im Berliner Westen. Der Rezeptionsbereich ist grosszügig und einladend. Die Zimmer entsprechend zwar nicht mehr ganz dem modernen 5-Sterne-Standard, haben aber im Wesentlichen alles, was man braucht. Die normalen Standard-Zimmer sind etwas klein geraten. Die Fenster sind hervorragend schallisoliert, was besonders wichtig ist, wenn man ein Zimmer zur Strassenseite hat. Die Lage des Hotels ist einfach Klasse. Wenn man nicht das für mich teils überteuerte Frühstücksbuffet nehmen will, kann man z.b. im Literaturcafé in der Fasanenstrasse gleich in der Nähe ganz toll frühstücken. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt und ich würde wieder in das Hotel gehen, vor allem, wenn es ein gutes Angebot gibt.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, PeterMunich!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Die Lage ist unschlagbar: Mitten am Ku'damm liegt das Hotel Bristol. Die Ubahn Station ist noch nichtmal eine Minute entfehrnt.Perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip.
Wir hatten ein Zimmer in einer noch nicht renovierten Kategorie, das aber seinen Charme hatte. Etwas klein, aber total gemütlich, hochwertig und liebevoll. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das große Bett war super bequem.
Der Spa-Bereich lädt zum entspannen ein, jedoch fand ich die eingestellte Wassertemperatur zu kühl. Die Bristol Bar ist einen Besuch wert: dunkles Holz, schwere Ledersessel, eine gut bestückte Bar und eine kompetente Bedienung. Zögert nicht, euch vom Barkeeper überraschen lassen und einen persönlichen Cocktail kreieren zu lassen.

Eines der besten 5 Sterne Hotels ist es wahrlich nicht, aber wer keine riesigen Ansprüche hat, hat hier einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Janina D!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich hatte mich sehr darauf gefreut, endlich einmal in diesem Traditionshotel zu übernachten. Vielleicht war ich auch aufgrund meiner hohen Erwartungen etwas enttäuscht. Der Check-in sehr freundlich, allerdings gibt es so viel Personal (das sich auch untereinander unterhält), dass man sich als Gast erst einmal bemerkbar machen muss. Der Check-in freundlich. Leider wurde mir der beim Check-in bestellte Wasserkocher bis zur Abreise nicht auf das Zimmer gebracht. In dieser Hotelkategorie ist das nicht zu akzeptieren. Das Zimmer (DELUXE) in Ordnung, aber nichts Besonderes, der Teppich schon sehr fleckig. Das Bett war hervorragend, die Matratze für mich perfekt. Sehr nett war der Obstteller auf dem Zimmer, der Schuhputz-Service und der perfekte Abdeckservice. So etwas gibt es nicht mehr oft! Der check-out auch wieder sehr freundlich. Die Lobby-Bar ist sehr freundlicher und kompetenter Service, gute Weinempfehlung. Sehr heterogen das Reinhards. Das Essen in Ordnung, preislich eher am oberen Ende, aber das ist halt der "Kempinski-Zuschlag". Zuerst hatten wir eine ausgesprochen nette Kellnerin. Perfekt im Service, gut gelaunt und mitdenkend. Als die Dame Feierabend hatte, übernahm ein etwas älterer Kollege. Das war unzumutbar! Lustlos und unaufmerksam. In Berlin habe ich definitiv schon besser und auch im 4-5-Sterne-Segment günstiger gewohnt. Es wird ein Parkservice für 21€ / Nacht angeboten. Die Tiefgarage kann aber auch selbst befahren werden. Perfekt ist die Lage direkt am KuDamm.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Lilly_Hannover!
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich hatte ein Classiczimmer für 5 Tage gebucht. Nach den Bewertungen hier habe ich meine Erwartungen gewaltig heruntergeschraubt.
Vom Zimmer jedoch war ich positiv überrascht, sehr bequemes Bett, überhaupt nicht heruntergewohnt oder ähnliches.
Das Housekeeping war morgens sehr aktiv- besser nicht den roten Wimpel an der Tür vergessen. :)
Lediglich im Bad roch es ein wenig nach "Abfluss" und ich hatte beim Duschen den Knopf in der Hand, mit dem man das Wasser vom Wasserhahn auf die Brause umstellt.
Mein Zimmer war ohne Frühstück gebucht- ich fand 27 Euro für ein Frühstück zu teuer, zumal es hervorragende Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung gibt.
Eine gemütliche Alternative zum Frühstücken ist das kleine, für mich jedoch völlig ausreichende Büffet in der Gobelinhalle.

Den Pool und die Sauna konnte ich aufgrund einer fiesen Erkältung nicht nutzen.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Durch den günstigen Internettarif war auch dieses Hotel bezahlbar und bot ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. (bis auf das m.E. überteuerte Frühstück)

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Nr. 33 von 662 in Berlin
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 95 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Nr. 110 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol