Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“...immer wieder gerne..”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 164 von 634 Hotels in Berlin
Winterberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“...immer wieder gerne..”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Irgend wie ein Stück Heimat..
irgend wie ein Stück Familie.
Ich bin sicherlich kein Stammgast der jedes Jahr ein paarmal kommt,
ich bin auch schon mal ein paar Jahre Fremd gegangen , aber ich komme
immer wieder gerne... und immer wieder habe ich das Gefühl ich komme
nach Hause.
Das Bristol ist eine alte Dame und hat sicherlich die ein oder andere
Macke .. einige Zimmer sind verwohnt andere auf dem neusten stand,
nur leider fehlt der Hausdame der letzte feinschliff... soll heißen ,den
Raumpflegerinnen , ich glaube seit einigen Jahren reinigen Externe -Kräfte
die Zimmer und das Merkt man leider. Es werden keine Schränke abgezogen
ich habe mein Handy laden wollen..und habe einige male genauer
auf den Boden und unter die Schränke geschaut nun ja .
Ich hatte im Sommer die Kuhdammsuite
Tolles Zimmer , wenn auch alt, alt ist falsch..ein wenig ab gewohnt, aber dennoch
schön mit viel Charme .bitte nicht „neu modern „ renovieren .
Zur Begrüßung Champagne und Obst, ein Persönlichen Brief besser
geht es nicht, aber in der Minibarküche ausgeschlagene Türen und eine gewisse
Reinlichkeit fehlt. Dann hatte ich wider mal ein Standard Zimmer...wenn man dort das
Wasser aus der Wanne lässt...steht man mit nassen Füssen da,
aus einem Gully kommt das Wasser mitten im Raum raus. Das Frühstück..
alles wirkt sehr gestresst ..der Cafe wird wohl von der ersten Schicht in solchen
mengen vor gekocht ..das er um 9 Uhr nur noch abgestanden schmeckt.
Das größte Kapital, welches das Hotel hat, sind die langjährigen Mitarbeiter,
die Nette Dame im Schwimmbad ist leider nicht mehr da ( Rente), der Herr
ein echter Berliner...mit Charme.. es macht einfach spaß sich verwöhnen zulassen
dort einen Cafe oder auch zwei zutrinken...etwas zu essen ..oder das ein oder andere
Wort auszutauschen.
Der Wagenmeister..seit Jahren ohne tadel..auch der Nachwuchs ..höflich freundlich .
Der Concierge ein Meister seines faches....

Liebe Direktion vom Bristol .. bitte,- bieten Sie wieder ein Frühstück, wie
bei meinen ersten Besuch 1995 an...im hinterem Raum Ihres wunderbaren Hotels,
mit ruhe und Nobles.. gehen Sie bitte mal nach neuen ein Cafe „inkognito „trinken
Sie werden sofort verstehn , was ich mein ,
versuchen Sie wieder Zimmermädchen (jungs) zu bekommen
die zu Ihren Hotel gehören, die sagen „unser Bristol“ muss einfach Spitze sein, die
sich mit Ihren Hotel Identifizieren .Geben Sie ihnen die Zeit die Sie selber
für das reinigen der Zimmer brauchen würden ..
Sie sind im so vielen besser wie Ihre große Schwester unter den Linden
und auch das Ritz oder Regent kann Ihnen nicht das Wasser reichen..
Ihr Hotel hat Seele .
Auch wenn ich mir erlaubt einige Sachen die mir am Herzen lagen zu kritisieren ..
Sie bleib für mich eines der Schönsten Hotels die ich kenne...

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, HardyDiemel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.694 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    596
    636
    285
    112
    65
Bewertungen für
232
647
119
378
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (61)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 19. Dezember 2013

Während meines Aufenthalts im Bristol hatte ich zum Teil auch den Eindruck, dass der Lack zum Teil etwas abblättert. Der Superior Room roch anfangs ein wenig oll, der Wellness Bereich ist nicht unbedingt modern, einige der Geheimnisse, die Hotels normalerweise nicht offenbaren, zum Beispiel Bleistiftmarkierungen am Fenster um Vorhänge gerade zu hängen, waren sichtbar. Dennoch komme ich zu einer noch 5 Sterne verdienenden, sehr guten Bewertung des Hotels: 1. das Personal war großartig und umfassend zuvorkommend 2. die Betten waren sehr bequem 3. das Frühstücksbuffet wies eine tolle Qualität und eine vernünftige Quantität auf; auch die Bedienung während des Frühstücks war bemerkenswert freundlich und bemüht 4. das Bad war sehr angenehm in Größe, Ausstattung, Beleuchtung 5. entgegen mancher Bewertungen kann ich kein Problem mit der Sauberkeit oder Abgewohntheit des Zimmers feststellen! Nicht alles war perfekt! Aber es ist nach meiner Ansicht ein spannenderes Hotel als die neuen, sich so sehr gleichenden 5 Sterne Hotels in Mitte!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ines F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
262 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. November 2013

Ein tolles Hotel mit großer Geschichte und perfekter Lage am Kuh`damm. Perfekt zum Shoppen, aber auch um Kultur zu erleben. Gegenüber in der Fasanenstr. ist das Literaturhaus mit einem schönen Cafe, gerade im Sommer mit einem herrlichen Garten. Das Frühstück im Hotel ist sehr lecker. ACHTUNG: Manchmal kann die Klimaanlage, bzw. die Lüftung im Bett zu laut sein. Der Service ist aber perfekt.

Zimmertipp: Bitte fragen Sie nach einem renoviertem Zimmer auf einer Nichtraucheretage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, David K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waltrop, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 4. November 2013

Wir haben das Bristol Kempinski, über Ameropa incl. ICE Anfahrt im Paket gebucht und haben 2 Tage in einem Superior Zimmer übernachtet. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Stil des Hotels und auch der Zimmereinrichtung, entspricht den alten Zeiten und man kommt sich in die 20 er Jahre zurück versetzt. Man muss diesen Stil natürlich mögen. Wer nur auf modern steht, für den ist das Bristol natürlich nichts. Das Bett war sehr bequem, Flat TV mit vielen Sendern auch verschiedenster Sprachen und wer will auch Sky als Zusatz Option. Das Bad war ordentlich, Badewanne mit Duschvorhang, vielleicht nicht jedermanns Sache. Eine klappbare Glasscheibe wäre da doch etwas schöner. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ordentlich und reichhaltig, obwohl ich auch schon besseres in Hotels mit weniger Sternen bekommen habe. Tip: Besser im oberen Bereich Frühstücken. Da ist es wesentlich angenehmer. Die Lage am Kuhdamm ist natürlich nicht zu verachten und sehr zentral. Verkehrsanbindung ist dementsprechend top. Mehrere U- Bahn Linien in der nähe und auch die S-Bahn Station " Zoologischer Garten" zu Fuß in gut 4 Minuten zu erreichen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2013

Nachdem wir online über eine Buchungsplattform für 4 Nächte ein Zimmer im Kempinski gebucht hatten, waren wir dann vor Ort leider sehr enttäuscht. Das Zimmer war mindestens 20 Jahre alt, eng und roch unangenehm. Nach einer Beschwerde wurde uns zwar ein anderes Zimmer angeboten, das aber leider in dem gleichen Zustand war. Es stellte sich heraus, dass die Zimmer nur teilweise renoviert sind und auf der Seite des Hotels sowie auf der Buchungsplattform sah man natürlich nur die renovierten Zimmer, die aber auch doppelt so teuer sind - ziemliche Bauernfängerei.
Wir entschieden uns, ein schönerers renoviertes Zimmer zu nehmen und zahlten nochmal 200€ oben drauf. Das Zimmer war zwar dann schön, jedoch war der Ausblick in einen Hinterhof sowie die extreme Hellhörigkeit immer noch nicht einem Hotel dieser Klasse angemessen. Ein Witz ist leider der SPA-Bereich sowie das Fitnesstudio, das eher den Begriff Fitnesskammer verdient - hier muss einiges getan werden...alles in allem kann ich das Kempinksi wirklich nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, imed b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucca
Beitragender der Stufe 6
288 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 310 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. September 2013

ist seit einiger Zeit wieder auferstanden. Deshalb gehe ich lieber hierher, als nach Berlin-Mitte. Also Kempinski. Alles prima, schnell, lautlos.
Dann kam das Abenteuer. Man hatte dem Zimmer neue, herrliche, teure, orthopädische Matratzen namens Tempur verpasst. Es lag ein Prospekt darüber auf dem Schreibtisch, ich freute mich auf die erstklassige Nachtruhe, legte mich hin. Wurde zwischendurch mal leise wach, weil ich versuchte, mich umzudrehen und das nicht schaffte. Ich lag in der Matratze wie ein Korkenzieher in der Styroporgeschenkpackung. Mit ziemlichem Wärmestau an der linken Schulter. Wie gesagt, nach rechts drehen ging irgendwie im Halbschlaf nicht. Liess mich zurückfallen in die Packung. Beim Aufstehen war ich krumm wie eine Büroklammer, kroch gebeugt ins Badezimmer, brauchte fünf Minuten, um mich aufzurichten.
Gottlob klingelte irgendwann die Hausdame und erkundigte sich nach meinem Befinden. Die Matratze war innert drei Minuten ausgewechselt und von da an schlief ich für den Rest meines Aufenthaltes blendend.
Ich schreibe das so, weil die Aventüre doch eigentlich sehr die Fürsorglichkeit hervorhebt, die der Gast im Kempinski erfährt. Bin ich vielleicht für die Tempur-Matratze zu schwer? Ach, ja!
Meine Wirbelsäule ist übrigens völlig in Ordnung. Das Kempinski werde ich auf jeden Fall wieder gern besuchen: mit Matratzenansage.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, schluepa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. September 2013

Ich hatte diese Woche zwei Nächte zum Vorzugspreis (Sofortbelastung der Kreditkarte/Nicht-Stonierbar) von 99,- € / Nacht gebucht. Das erste Zimmer war zu ca 1/3 mit einer Mauer vor dem Fenster zugemauert - kalter Rauch aus alten Tagen. Nachdem ich diese Zinmmer nicht akzeptiert hatte, bekam ich ein anderes wenig besseres Zimmer sehr klein im Altbau - winziges Bad - ziemlich abgewohnt. Alles in allem sehr enttäuschend für ein 5* Hotel auch unter Berücksichtigung des Preises. Sicherlich nie wieder im Bristol!!

Zimmertipp: Nicht in den Altbau - der Neubau ist wohl deutlich besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, frabec!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 33 von 634 in Berlin
1.869 Bewertungen
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 38 von 634 in Berlin
2.915 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 105 von 634 in Berlin
3.982 Bewertungen
Charlottenburg
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 23 von 634 in Berlin
1.472 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Zoo Berlin
Hotel Zoo Berlin
Nr. 122 von 634 in Berlin
460 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Unternehmen: Kempinski Hotel Bristol
Anschrift: Kurfürstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 44 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 89 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 153 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 331€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am berühmten Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Zoo, zum Tiergarten - dem grünen Herzen der Stadt, zum KaDeWe sowie der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und begrüßen Gäste aus aller Welt. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s am Kurfürstendamm“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die „Bristol Bar“, einer der 10 besten Cocktailbars in Berliner Luxushotels. Für Ruhe und Entspannung sorgt der Bristol Spa mit einem 18 Meter langen Pool, Sauna, Dampfbad, Mini-Gym und Pool-Bar. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Nozio Netplan srl, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen