Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 158 von 662 Hotels in Berlin
graz
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben uns auf ein Kempinski Haus gefreut. Die sind in der ganzen Welt bekannt und beliebt. Nur mit Berlin dürfte es nicht so recht klappen. Das Personal am Empfang ist ausgesprochen zuvorkommend und der Concierge hilft wo es geht.
Auch der Herr im Badebereich ist sehr lustig und unterhält sich gerne mit dem Publikum.
Beim Frühstück hapert es aber gewaltig. Für diesen Preis ist das Buffet nicht adäquat! Da haben wir schon in 4 Sterne Häusern andere Buffets erlebt. Was aber nicht sein kann, ist das junge Personal. Da laufen 2 junge Herrem emotionslos durch die Gegend , schauen nicht nach links und rechts und räumen den Tisch nicht ab. Blickkontakt suchen ist zwecklos, weil wie gesagt, die schauen nicht her. Wenn man dann einmal Glück hat gefragt zu werden, dauert die Bestellung endlos lange.
Wir hatten ein Standartzimmer, das von der Größe her schon in Ordnung war, aber das Bad ist viel zu klein und eine Dusche in der Badewanne mit Vorhang (!) gehört ins vorige Jahrhundert.
Es ist schade, weil das Personal sich doch sehr bemüht.
Ja noch etwas aus dem vorigen Jahrhundert;: WLAN kostenpflichtig!!
Das ist ein Grund, warum ich sicher nicht mehr dort einchecke.
Tipp: Vis a vis ist ein Starbucks mit Gratis WLAN.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer nach Hinten, da ist es ruhig und Sie können das Fenster öfnen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, aldo01Graz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.355 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    473
    510
    240
    83
    49
Bewertungen für
172
524
106
281
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (43)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Alllschwil/Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Zimmer (Betten und Bad) sind ein bisschen überholungsbedürftig. Schwimmbad dafür riesig und sehr angenehm.
Personal freundlich und sehr effizient. Zur Begrüssung gab es Obstteller, Pralinen und Mineralwasser.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Lilo F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
216 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

wir waren zum wiederholten Mal in diesem Haus
Es ist traurig, dass Internet immer noch zu horrenden Preisen angeboten wird
Bei 5-Sterne muss das inclusive sein

Ambiente ist nicht mehr zeitgemaess - dunkel

Die niedrigen Preise im Internet zeigen den Trend

Aufenthalt August 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, albertpeters2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchberg
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Angebot war verlockend: 1 DZ für 3 Tage und 3 Nächte um rund € 250 wollten wir doch mal ausprobieren. Leider war es nicht sehr erholsam und wir würden dieses Hotel auch nicht mehr buchen. Da ändert auch das freundliche Bemühen im Service nichts.
wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, bekamen aber auf der Raucheretage ein Zimmer zugewiesen. Als wir reklamierten, war der Tipp, doch mal gründlich zu lüften, dann würde es schon besser. Ganz klar, dass auf einer Raucheretage ein Raucherzimmer durch Lüften nicht zum Nichtraucherzimmer wird! Nach einem weiteren Veto bekamen wir auf der Nichtraucheretage das gebuchte rauchfreie Zimmer. Warum nicht gleich so?
Bad und Toilette waren sauber, allerdings die Griffe und Armaturen rechtlocker und instabil. Nachdem ich zufällig die untere Ablage meines Nachttisches mit der Hand überwischte, weil mir etwas heruntergefallen war, waren meine Finger so staubig, dass ich auf dem Reststaub auf der Ablage noch hätte schreiben können! Igitt! Ich hatte Skrupel, mir meine Matratze genauer anzusehen.
Die Lage des Zimmers war über dem Haupteingang in der Fasanenstrasse. Dahinter läuft mit sehr hohem Geräuschpegel ständig die S-Bahn und gegenüber war eine Baustelle. Wer die Luft eines Hotelzimmers gerne durch Frischluft ersetzen möchte, hat hier schlechte Karten: An erholsamen Schlaf ist da nicht zu denken gewesen. War die Lage des Zimmers vielleicht dem günstigen Preis geschuldet? Gott sei Dank waren die Doppelfenster von sehr hoher Lärmschutz-Qualität! Allerdings gab es dann keine Frischluft, da half auch die Klimaanlage nicht wirklich.
Das Interieur wirkte auf uns teilweise sehr veraltet und schäbig. Z.B. die Läufer in den Fluren und der Teppichboden im Zimmer waren stellenweise so abgelaufen, dass der Stramin, also das Untergewebe durchkam. So sollte doch ein Kempinski nicht aussehen!
Das sehr bemühte und freundliche Personal konnte diesen Eindruck, dass hier längstens Renovierungsbedarf wäre, leider auch nicht ungesehen machen.
Inzwischen haben wir uns vor Ort umgesehen und sind anderweitig fündig geworden, auch zentrumsnah und so, wie ein Preis-Leistungs-Verhältnis aussehen soll.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Edda U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
495 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Super Lage auf Ku'damm, allgemeine Einrichtungen gut, aber die Zimmern ´sollen in der nächsten Zeit renoviert werden', für 5* sieht es ein bisschen abgenutzt aus. Frühstucksbuffet sehr gut aber ziemlich teuer. Personal ERSTE KLASSE`in Freundlichkeit und Behilflichkeit.

Zimmertipp: Kann ich nicht sagen, schätze ich aber dass mann überall im Hotel Rühe finden kann, da die Zimmern D ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DrDewi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wunderbare Lage, direkt im wunderschönen Berlin-Charlottenburg. Vom Flughafen auch leicht erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Personal ist stets bemüht und freundlich, die Zimmer sauber und gepflegt und das Hotel überrascht regelmässig mit einladenden Angeboten!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andre S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arth, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel hat den Glanz und das Niveau verloren. Die "superior" Zimmer sind veraltet, fehl eine echte Klimaanlage, Badezimmer nur mit hoher Badewanne, schlecht einstellbare Wasser Temperatur, vergelbte Handtücher. Restaurant : Frühstücks-Geschirr nicht ausreichend, kalter Orangensaft in heissen Gläser.
Empfangspersonal ist schroff, vor allem die Front-Desk-Leiterin- Amarin Schirack) die sich eher mit dem Kunden anlegt als

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, adrianbarbu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 32 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.496 Bewertungen
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 83 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 2.242 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Hotel Zoo Berlin
Hotel Zoo Berlin
Nr. 175 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 279 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 33 von 662 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.371 Bewertungen
Charlottenburg
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 95 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 543 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Unternehmen: Kempinski Hotel Bristol
Anschrift: Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 89 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 270 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen