“Super Lage - etwas altmodisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Prices are for 1 room, 2 adults
Kempinski Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bristol
5.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 187 von 667 Hotels in Berlin
Alllschwil/Schweiz
“Super Lage - etwas altmodisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Zimmer (Betten und Bad) sind ein bisschen überholungsbedürftig. Schwimmbad dafür riesig und sehr angenehm.
Personal freundlich und sehr effizient. Zur Begrüssung gab es Obstteller, Pralinen und Mineralwasser.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Lilo F!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Barcelona
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

wir waren zum wiederholten Mal in diesem Haus
Es ist traurig, dass Internet immer noch zu horrenden Preisen angeboten wird
Bei 5-Sterne muss das inclusive sein

Ambiente ist nicht mehr zeitgemaess - dunkel

Die niedrigen Preise im Internet zeigen den Trend

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, albertomagno!
Kirchberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Angebot war verlockend: 1 DZ für 3 Tage und 3 Nächte um rund € 250 wollten wir doch mal ausprobieren. Leider war es nicht sehr erholsam und wir würden dieses Hotel auch nicht mehr buchen. Da ändert auch das freundliche Bemühen im Service nichts.
wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, bekamen aber auf der Raucheretage ein Zimmer zugewiesen. Als wir reklamierten, war der Tipp, doch mal gründlich zu lüften, dann würde es schon besser. Ganz klar, dass auf einer Raucheretage ein Raucherzimmer durch Lüften nicht zum Nichtraucherzimmer wird! Nach einem weiteren Veto bekamen wir auf der Nichtraucheretage das gebuchte rauchfreie Zimmer. Warum nicht gleich so?
Bad und Toilette waren sauber, allerdings die Griffe und Armaturen rechtlocker und instabil. Nachdem ich zufällig die untere Ablage meines Nachttisches mit der Hand überwischte, weil mir etwas heruntergefallen war, waren meine Finger so staubig, dass ich auf dem Reststaub auf der Ablage noch hätte schreiben können! Igitt! Ich hatte Skrupel, mir meine Matratze genauer anzusehen.
Die Lage des Zimmers war über dem Haupteingang in der Fasanenstrasse. Dahinter läuft mit sehr hohem Geräuschpegel ständig die S-Bahn und gegenüber war eine Baustelle. Wer die Luft eines Hotelzimmers gerne durch Frischluft ersetzen möchte, hat hier schlechte Karten: An erholsamen Schlaf ist da nicht zu denken gewesen. War die Lage des Zimmers vielleicht dem günstigen Preis geschuldet? Gott sei Dank waren die Doppelfenster von sehr hoher Lärmschutz-Qualität! Allerdings gab es dann keine Frischluft, da half auch die Klimaanlage nicht wirklich.
Das Interieur wirkte auf uns teilweise sehr veraltet und schäbig. Z.B. die Läufer in den Fluren und der Teppichboden im Zimmer waren stellenweise so abgelaufen, dass der Stramin, also das Untergewebe durchkam. So sollte doch ein Kempinski nicht aussehen!
Das sehr bemühte und freundliche Personal konnte diesen Eindruck, dass hier längstens Renovierungsbedarf wäre, leider auch nicht ungesehen machen.
Inzwischen haben wir uns vor Ort umgesehen und sind anderweitig fündig geworden, auch zentrumsnah und so, wie ein Preis-Leistungs-Verhältnis aussehen soll.

Danke, Edda U!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Super Lage auf Ku'damm, allgemeine Einrichtungen gut, aber die Zimmern ´sollen in der nächsten Zeit renoviert werden', für 5* sieht es ein bisschen abgenutzt aus. Frühstucksbuffet sehr gut aber ziemlich teuer. Personal ERSTE KLASSE`in Freundlichkeit und Behilflichkeit.

Zimmertipp: Kann ich nicht sagen, schätze ich aber dass mann überall im Hotel Rühe finden kann, da die Zimmern D ...
1 Danke, DrDewi!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wunderbare Lage, direkt im wunderschönen Berlin-Charlottenburg. Vom Flughafen auch leicht erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Personal ist stets bemüht und freundlich, die Zimmer sauber und gepflegt und das Hotel überrascht regelmässig mit einladenden Angeboten!

Danke, Andre S!
Arth, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel hat den Glanz und das Niveau verloren. Die "superior" Zimmer sind veraltet, fehl eine echte Klimaanlage, Badezimmer nur mit hoher Badewanne, schlecht einstellbare Wasser Temperatur, vergelbte Handtücher. Restaurant : Frühstücks-Geschirr nicht ausreichend, kalter Orangensaft in heissen Gläser.
Empfangspersonal ist schroff, vor allem die Front-Desk-Leiterin- Amarin Schirack) die sich eher mit dem Kunden anlegt als

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, adrianbarbu!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Alles war sehr gut, nur beim Frühstück war der Service ein wenig überfordert. Vielleicht würden 1 -2 mehr Personal helfen. Der Service im ganzen Haus war sehr gut und freundlich.
Das Zimmer war geräumig. Die Klimaanlage angenehm dosiert.
Werde bestimmt wiederkommen.

Nr. 31 von 667 in Berlin
InterContinental Berlin
InterContinental Berlin
Nr. 23 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Cancelon, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Travel24.com AG, Venere, ebookers.de, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol