“Top-Qualität in einem Traditionshaus”
Bewertung zu Hotel Bristol Berlin

Hotel Bristol Berlin
Nr. 167 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Kempinski am Kurfürstendamm hat immer noch den Charme der "guten alten Zeit". Und genau dies macht das Besondere dieses Hotels aus.

Egal ob Lobby oder Zimmer, man fühlt sich ein bisschen in die Vergangenheit versetzt. Natürlich sind die Zimmer nicht fehlerfrei, hier und da nagt der Zahn der Zeit am Hotel, aber das Personal tut alles dafür, dass dies nicht unbedingt auffällt.

Absolut empfehlenswert ist das Frühstück im Reinhard´s. Auch wenn es nicht gerade günstig ist, hier wird einem alles nachgetragen was man möchte!

Im Großen und Ganzen ist das Hotel eine Reise wert und über die kleinen Makel kann man durchaus hinwegsehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fruchtzwerge!
Bewertung schreibenBewertungen (1.785)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt einfach himmlich direkt am Ku'Damm. Vom Flughafen tegel sehr leicht zu erreichen. Der Service ganz 5* like. Das Früchstück ist schon von ansehen her der hammer. Es befindet sich in einer kucheneinrichtung,... man fühlt sich wie zuhause in seiner eigenen küche. Die Zimmer waren sehr abgewohnt und eher 3*. Mit einer Renovation wären allen geholfen. Aber allem in allem ein sehr gutes hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefanie S!
Bewertet am 22. Juni 2013

Hotel liegt am Ku-Damm direkt neben der U-Bahnstation (Uhlandstrasse Linie U1); besser geht es nicht. Wenn Sie mit der U1 zum Hotel fahren; steigen Sie im letzten Wagen ein, dann sind Sie gleich beim Ausgang zum Hotel. In der Nähe befinden sich viele Shops, Kinos und Restaurants. Schöne und grosse Lobby; gut eingerichtete Zimmer und sehr freundliches Personal. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich und sauber gereinigt. Der Pool-Bereich ist mit vielen Liegen ausgestattet; das Wasser hat angenehme 29°C. Hier kann man sich zwischendurch einige Stunden gut entspannen. Badeschuhe muss man selber mitbringen; Bademäntel sind im Zimmer vorhanden. Das Frühstücks-Buffet haben wir nicht benutzt; der Preis von 25 Euro ist auch etwas hoch. Es wird aber sicherlich sehr gut sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel; würden es wieder einmal buchen, wenn wir in Berlin sein werden. Die Hotels in Berlin besitzen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (im Vergleich z.B. mit London).

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Pascal M!
Bewertet am 18. Juni 2013

Die Suiten die neu renoviert sind sind wunderschön!
Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel was fussläufig zum KADEWE liegt.
Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Ein typisches Grandhotel der Kempinski Gruppe!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine L!
Bewertet am 17. Juni 2013

Ein typisches Grandhotel der Kempinski Gruppe. Das renovierteZimmer war geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Perfekter Service in der Lobby als auch in der Bar. Ein kleines Highlight war " Der Himmel über Berlin " als der Concierge Hr.Vogd uns bei einem Glas Champagner vom Dach des Gebäudes aus die Umgebung erläutert hat und auch noch einiges zur historischen Entwicklung zu berichten wußte. Da das Bristol auch eine fußläufig interessante Umgebung hat
bevorzugen wir es in der Regel vor dem Adlon.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Burkhard R!
Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel liegt in guter Lage direkt am Ku'damm und ist entsprechend einwandfrei zu erreichen. Allerdings ist die Location für Nachtschwärmer nicht so geeignet. Die Eingangshalle macht einen guten Eindruck (deutlich besser als im Adlon) und bietet Platz für kurze Pausen. Auch der Check-in war einwandfrei und ging schnell und problemlos über die Bühne. Das Zimmer selbst war ruhig und sauber. Eine Renovierung wäre allerdings überfällig. Man muss aber anmerken, dass das Zimmer zu diesem Preis absolut einwandfrei war. Der Pool-und Saunabereich hat mir gut gefallen, er ist sehr gepflegt und bietet alles um neue Kräfte zu sammeln. Und auch die Hotelbar ist zu empfehlen. Insgesamt kann man diesen Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Ichiba!
Bewertet am 27. Mai 2013

Als Cosmopolitin habe ich schon in vielen Hotels gewohnt.
Ich wählte für meinen Aufenthalt in Berlin das Kempinski Bristol am Ku'damm.
Mein erster Eindruck war erst, dass dieses Hotel schon in die Jahre gekommen ist,
jedoch zeigte sich schon am nächsten Tag, nach einem Zimmerwechsel, hatte Superior Room
gebucht, jedoch dies bei meiner Anreise nicht bekommen, dass das Personal des Hotels
äusserst reizend und hilfsbreit ist. Ich bekam mein gebuchtes Zimmer!
War mit Frühstück, im Bistro (sehr heimelig), sowie im Garten zum Kudamm sehr zufrieden.
Man war besorgt, nachdem ich ein wenig verkühlt war, die Heizung natürlich schon ausgeschaltet,einen Radiator bekam, der mein Zimmer nach einer Sightseeingtour schon
mollig warm beheizt hatte.Ich habe eine sehr gute Erinnerung an diesen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Nr. 108 von 635 in Berlin
InterContinental Berlin
InterContinental Berlin
Nr. 34 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Bristol Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Berlin

Anschrift: Kurfürstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Bristol)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 115 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 153 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 83€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bristol Berlin 5*
Direkt am berühmten Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Zoo, zum Tiergarten - dem grünen Herzen der Stadt, zum KaDeWe sowie der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und begrüßen Gäste aus aller Welt. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s am Kurfürstendamm“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die „Bristol Bar“, einer der 10 besten Cocktailbars in Berliner Luxushotels. Für Ruhe und Entspannung sorgt der Bristol Spa mit einem 18 Meter langen Pool, Sauna, Dampfbad, Mini-Gym und Pool-Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Stayforlong S.L., Agoda, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol