“Ein Kempinski an Top-Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Kempinski Hotel Bristol
Nr. 159 von 633 Hotels in Berlin
Schweiz
“Ein Kempinski an Top-Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Hotel liegt am Ku-Damm direkt neben der U-Bahnstation (Uhlandstrasse Linie U1); besser geht es nicht. Wenn Sie mit der U1 zum Hotel fahren; steigen Sie im letzten Wagen ein, dann sind Sie gleich beim Ausgang zum Hotel. In der Nähe befinden sich viele Shops, Kinos und Restaurants. Schöne und grosse Lobby; gut eingerichtete Zimmer und sehr freundliches Personal. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich und sauber gereinigt. Der Pool-Bereich ist mit vielen Liegen ausgestattet; das Wasser hat angenehme 29°C. Hier kann man sich zwischendurch einige Stunden gut entspannen. Badeschuhe muss man selber mitbringen; Bademäntel sind im Zimmer vorhanden. Das Frühstücks-Buffet haben wir nicht benutzt; der Preis von 25 Euro ist auch etwas hoch. Es wird aber sicherlich sehr gut sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel; würden es wieder einmal buchen, wenn wir in Berlin sein werden. Die Hotels in Berlin besitzen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (im Vergleich z.B. mit London).

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Pascal M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Die Suiten die neu renoviert sind sind wunderschön!
Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel was fussläufig zum KADEWE liegt.
Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Ein typisches Grandhotel der Kempinski Gruppe!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sabine L!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Ein typisches Grandhotel der Kempinski Gruppe. Das renovierteZimmer war geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Perfekter Service in der Lobby als auch in der Bar. Ein kleines Highlight war " Der Himmel über Berlin " als der Concierge Hr.Vogd uns bei einem Glas Champagner vom Dach des Gebäudes aus die Umgebung erläutert hat und auch noch einiges zur historischen Entwicklung zu berichten wußte. Da das Bristol auch eine fußläufig interessante Umgebung hat
bevorzugen wir es in der Regel vor dem Adlon.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Burkhard R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in guter Lage direkt am Ku'damm und ist entsprechend einwandfrei zu erreichen. Allerdings ist die Location für Nachtschwärmer nicht so geeignet. Die Eingangshalle macht einen guten Eindruck (deutlich besser als im Adlon) und bietet Platz für kurze Pausen. Auch der Check-in war einwandfrei und ging schnell und problemlos über die Bühne. Das Zimmer selbst war ruhig und sauber. Eine Renovierung wäre allerdings überfällig. Man muss aber anmerken, dass das Zimmer zu diesem Preis absolut einwandfrei war. Der Pool-und Saunabereich hat mir gut gefallen, er ist sehr gepflegt und bietet alles um neue Kräfte zu sammeln. Und auch die Hotelbar ist zu empfehlen. Insgesamt kann man diesen Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Ichiba!
Wiener Neustadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Als Cosmopolitin habe ich schon in vielen Hotels gewohnt.
Ich wählte für meinen Aufenthalt in Berlin das Kempinski Bristol am Ku'damm.
Mein erster Eindruck war erst, dass dieses Hotel schon in die Jahre gekommen ist,
jedoch zeigte sich schon am nächsten Tag, nach einem Zimmerwechsel, hatte Superior Room
gebucht, jedoch dies bei meiner Anreise nicht bekommen, dass das Personal des Hotels
äusserst reizend und hilfsbreit ist. Ich bekam mein gebuchtes Zimmer!
War mit Frühstück, im Bistro (sehr heimelig), sowie im Garten zum Kudamm sehr zufrieden.
Man war besorgt, nachdem ich ein wenig verkühlt war, die Heizung natürlich schon ausgeschaltet,einen Radiator bekam, der mein Zimmer nach einer Sightseeingtour schon
mollig warm beheizt hatte.Ich habe eine sehr gute Erinnerung an diesen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Angelika W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Es ist jedes Mal wieder voller Charme, im besten Hotel zu West-Berliner-Zeiten zu übernachten. Alleine die Hotel-Halle und die Flure lassen Erinnerungen an die großen Zeiten des Grand Hotels wach werden.
Klar, die einfacheren Zimmer sind teilweise ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem gut gepflegt. Die höherwertigen Zimmer erscheinen im neuen Design. Unser Superior-Zimmer (eine Stufe über dem Classic Zimmer) bestach durch ein Bett mit hervorragender Matraze und einer exzellenten Bettwäsche, die nicht schöner sein konnte. Alles einwandfrei und sauber. Dazu ein Service, der an Professionalität und Freundlichkeit nicht zu überbieten ist. Wenn das Zimmermädchen einen am Morgen auf dem Flur mit Namen begrüßt, wenn man aus seinem Zimmer tritt, dann ist das schon großes Kino.
Dieses alles gibt es zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis in bester West-Berliner-Lage. Als kostengünstige Frühstücksalternative zum Hotel bietet sich ggf. zwei Parallelstraßen weiter die Gegend Breitscheidstrasse bis Savigny-Platz an.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, RMS_FRA!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Da sind die "vergangenen Zeiten" schon ziemlich vergangen. Die Zimmer (ich hatte eines im sechsten - obersten - Stock mit niedrigen Decken) sind wirklich nicht mehr up do date: klein, mit vom Sonnenlicht ausgebleichten Möbeln, kleinem Röhrenfernseher und Duschvorhang aus Plastik. Da muss dringend was getan werden. Das Frühstück ist OK, aber normaler Standard. Das Personal ist allerdings überaus freundlich. Wenn man eine günstige Wochenendrate bekommt ist es OK schon allein wegen der Lage. Bezahlt man einen normalen Preis, ist es diesen schlicht nicht wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 101 von 633 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 3.272 Bewertungen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 153 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Direkt am berühmten Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Zoo, zum Tiergarten - dem grünen Herzen der Stadt, zum KaDeWe sowie der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und begrüßen Gäste aus aller Welt. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s am Kurfürstendamm“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die „Bristol Bar“, einer der 10 besten Cocktailbars in Berliner Luxushotels. Für Ruhe und Entspannung sorgt der Bristol Spa mit einem 18 Meter langen Pool, Sauna, Dampfbad, Mini-Gym und Pool-Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol