Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr solides Haus!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 162 von 662 Hotels in Berlin
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr solides Haus!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Bei excellenter Lage am Ku'damm trotzdem ruhig gelegen, im wesentlichen in der Seitenstraße und nach hinten liegende Zimmer. Schöne Lobby mit angenehmen Sitzmöglichkeiten.
Nette Bar!
Sehr freundlicher Empfang.

Zimmer iO, aber nicht sehr gut im Zustand! Renovierung erforderlich.

Aussenbereich bzw Straßencafe sehr einladend.

Frühstücksbüffet sehr teuer, aber gegenüber gibt's ja Starbucks!

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, StuttgartWilli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.561 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    553
    581
    268
    100
    59
Bewertungen für
201
597
113
346
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (56)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schaan, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Dies war unser erster Aufenthalt im Bristol Berlin. Wenn wir ab und zu ein Kempinski Hotel buchen, dann mit gewissen Erwartungen bzgl. Qualitaet, Komfort und Service. Diesmal wurden wir leider bis auf die Lage des Hauses enttaeuscht. Aus den anderen Hotels dieser Kette sind wir ein erstklassigen Service gewohnt. Hier haben wir eher ein lustloses als serviceorientiertes Personal vorgefunden. Einer reihe von Pannen hat unseren Aufenthalt begleitet und als ich dies auf Anfrage bei Checkout angesprochen habe, bekam ich zu Antwort: es hat aber doch noch geklappt bzw. da haette ich aber anrufen sollen. Natuerlich hat es noch geklappt und ich haette anrufen koennen. Will ich das aber wirklich bei 5 Sternen in Kempinski?

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jiri P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel war zum Zeitpunkt seiner Eröffnung sicherlich eines der Top-Hotels in West-Berlin. Alles in allem hat es sich den "Charme der 60er Jahre" auch erhalten. Wer also wissen will, was für unsere Eltern bzw. Großeltern in den 60er Jahren hotelmäßig das Nonplusultra war, der ist hier genau richtig.

Ich habe das Haus insgesamt trotzdem mit gut bewertet, weil die Lage am Ku´damm sehr gut ist, und der Service einem 5 Sterne-Haus würdig. Außerdem sind die Übernachtungspreise moderat, so dass das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt stimmt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, krv0x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glashütten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Wir mögen Hotels mit Geschichte, jedoch hat das Kempinski Bristol noch eine junge Geschichte, was bedeutet, dass es ein absoluter Nachkriegsbau ist. Die Halle ist sehr großzügig, die Lobby mit Bar ist sehr schön eingerichtet und lädt zum Verschnaufen mit einem Cocktail und einem Snack geradezu ein. Ich war nicht das erste Mal hier, was aber mindestens 25 Jahre zurückliegt, umso mehr war ich erstaunt, dass man mir bei der Ankunft einen ausgefüllten Bogen reichte, in dem meine ehemalige Geschäftsadresse aufgeführt war! Spitze! Bei dem Zimmer muss man allerdings wesentliche Abstriche machen. Es ist eben ein Hotel, das in den 50er Jahren gebaut wurde. Hier drückte sich der Hotelkomfort noch nicht in geräumigen Zimmern aus, und auch, wenn sie renoviert sind, sind sie immer noch klein (22m²). Solche Zimmer passen in der heutigen Zeit nicht mehr in ein Hotel mit dem Prädikat 'Luxushotel'. Der Schrank war so klein von der Fläche her, dass nicht einmal ein zusammengelegtes Hemd in seiner rechteckigen Form Platz fand, weil die Grundfläche 3-eckig war.
Frühstück war sehr gut, Service war überall bemerkenswert geschult und zuvorkommend.
Für einen Sonderpreis, den wir bezahlten, kann man 3 Nächte bleiben, jedoch würde ich das nächste Mal weniger dem Namen nach buchen, sondern mehr auf heutigen Standard achten.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JCFGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Nettes Zimmer und dank einer Sonderaktion, ein super Preis. Toller Standort für eine Städtetour und feiner Service.Haben uns sehr wohl gefühlt. Jeder Zeit wieder. Nur parken ist recht teuer aber das kann man mitten in der Stadt nicht verhinder.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bentschy80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Zwar zieht es derzeit die Touristen eher nach Berlin-Mitte, doch im "alten" Westen läßt es sich gut übernachten. Das Kempinski in der Fasanenstraße ist zwar etwas in die Jahre gekommen, doch glücklicherweise hat man renoviert, und deshalb gibt es inzwischen schöne Zimmer und Suiten. Der Service - angefangen vom Wagenmeister über Housekeeping bis zu den Kräften im Spa - ist freundlich und kompetent. Das Frühstück ist gut, die Bar sehr gut. Und man ist schnell "mittenmang" am Kurfürstendamm mit seinen Geschäften & Restaurants. Perfekt wäre es, wenn man auch das Spa einer gründlichen Renovierung unterzöge.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Jette1902!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Auf der Homepage von SWISS zufälligerweise auf dieses Hotel gestossen, das ich von meinen vielen Berlin-Besuchen nur von aussen kannte, entschloss ich mich spontan für eine Buchung zu einem extrem günstigen Preis. Und ich habe meinen Entscheid keinesfalls bereut. Das renovierte Zimmer gegen den Hof war zwar recht klein, aber zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Spannend der Spagat zwischen renovierten Teilen des Hotels und Bauteile, die noch den Charme der 60er Jahre widerspiegeln. Ein absoluters Highlight war das Morgenessen mit Blick auf das emsige Treiben auf dem Ku'damm. Die Auswahl am Buffet war überwältigend, das Personal extrem freundlich. Angenehm auch das saubere Hallenbad.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, albisetti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 35 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.761 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Zoo Berlin
Hotel Zoo Berlin
Nr. 157 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 374 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 32 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.598 Bewertungen
Charlottenburg
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 75 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 613 Bewertungen
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Unternehmen: Kempinski Hotel Bristol
Anschrift: Kurfürstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 89 der Familienhotels in Berlin
Nr. 113 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 237 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am berühmten Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Zoo, zum Tiergarten - dem grünen Herzen der Stadt, zum KaDeWe sowie der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und begrüßen Gäste aus aller Welt. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s am Kurfürstendamm“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die „Bristol Bar“, einer der 10 besten Cocktailbars in Berliner Luxushotels. Für Ruhe und Entspannung sorgt der Bristol Spa mit einem 18 Meter langen Pool, Sauna, Dampfbad, Mini-Gym und Pool-Bar. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen