Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Preis-Leistung stimmt nicht”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 159 von 634 Hotels in Berlin
Zurich
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistung stimmt nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Das Zimmer im Kempinski Bristol war relativ alt und klein, jedoch war der Zimmerpreis im Vergleich zu anderen Luxushotels auch relativ günstig. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr teuer sind die (nicht alkoholischen) Getränke aus der Minibar und der Preis für einen WLAN-Internet-Access beträgt 19 Euro für 24 Stunden. Das ist enorm teuer - und wenn man zusätzlich noch z.b. mit dem iPhone ins Internet möchte, bezahlt man nochmals 9.50 Euro... viel zu teuer. Room service am Abend war OK, das Frühstück (auch im Zimmer) am anderen Morgen sehr reichhaltig und sehr gut. Insgesamt habe ich für Getränke, Essen (für eine Person) und Internetzugang nochmals so viel bezahlt wir für das Zimmer selber. Der Auftenthalt war OK, aber ich würde das nächste Mal eher in ein moderneres Hotel gehen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Henry S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.615 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    576
    602
    274
    103
    60
Bewertungen für
215
616
116
362
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (58)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Dieses Hotel versprüht im Eingnagsbereich noch den Charme eines früheren Grand-Hotels. Leider scheint man diesen auch in den Zimmern sehr gerne aufrecht erhalten zu möchten, die Zimmer sind zwar sehr gepflegt - in manchen Bereichen sieht man Ihnen das "gehobene Alter" etwas an.
Das Personal an der Rezeption war teilweise hilfsbereit und zuvorkommen, ich musste jedoch über das Internet etwas ausdrucken und verschuf mir daher Zugang zum Business-Center. Der Drucker fnktionierte jedoch nicht, der zur Reparatur herbeigerufene Herr konnte das Problem nicht in der Zeit für die ich das Internet bezahlt hatte lösen, deshalb musste ich erneut "buchen". An der Rezeption sagte man mir zu, die erste Nutzung sei somit umsonst.
Am nächsten Tag war jedoch beides auf der Rechnung, die Dame am Emfpang war absolut unfreundlich, warf mir sogar vor ich versuche das Hotel zu betrügen. Ein Verhalten das in einem Haus dieser Klasse nicht akzeptabel ist - glücklicherweise eine Ausnahme, die jedoch trotz allem den sonst guten Eindruck etwas trübt.

Die Lage am Ku´damm ist sehr gut, einige Geschäfte sind in direkter Umgebung, die U-Bahn in Richtung Alex ist zu Fuß zu erreichen, genauso wie zahlreiche Bushaltestellen und auch der Berliner Zoo zum Beispiel.

Das Frühstücksbuffet war in meinem Augen fantastisch!

Hotel an sich weiter zu empfehlen, der Preis sollte sich jedoch - da es in dieser Kategorie deutlich bessere Häuser in Berlin gibt - angemessen sien...

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, DiscoveryD2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Nachdem ich zuletzt vor zwei Jahren hier in einem recht schmutzigen und abgewohntem Zimmer übernachten musste, gab ich dem Hotel heute nochmal eine Chance. Zu Unrecht! Obwohl ich für ein 70€ Upgrade (Zimmerpreis 145€) eines der renovierten Zimmer bekam, musste ich beim ersten Blick ins Bad Haare auf Boden und Keramik sehen, Flecken auf dem Teppichboden sowie das gleiche alte Mobiliar. Nur war alles ein wenig heller, aber nur ein wenig. Beim Frühstück nach mittelmäßigem Schlaf überraschte mich  das Hotel erneut (negativ). Kein Vollkornbrot. "Führen wir nicht!". Allein diese Aussage sagt alles. Hier geht es nicht um ein besonders ausgefallenes Mode-Accessoire sondern um Brot!! Also, das war's. Dieses alte Bude und ich werden keine Freunde mehr. In Berlin gibt's so viele tolle 5* Hotels, aber das Kempinski ist (seine eigene) Geschichte.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Rioreise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

wir wollten unseren Kindern einmal ein 5-Sterne Hotel bieten, aber außer den Pagen war da für uns nicht viel. Die Zimmer eher klein, die Ausstattung antiquiert und ein wenig angemackt. Schade, und ohne einen sehr guten Preisdeal - 2 Doppelzimmer für 2 Nächte zusammen 290,00 € - sogar eher ärgerlich. Klagen auf hohen Niveau, sicherlich, aber daran sollte sich ein 5-Sterne Haus auch messen lassen. Immerhin hatten wir den Promi-Faktor, auch spannend für unsere Kinder (14 und 16 Jahre).

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Frank F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Obschon sich das Hotel Kempinski durch einen sehr guten Service auszeichnet fällt es in allen anderen Kategorien enttäuschend deutlich ab. Die Zimmer sind immer noch überwiegend im Still der 60er jahre mit ebenso alten Möbeln und Röhrenfernsehern ausgestattet und waren daher wohl schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr modern bzw. zeitgemäß. Die winzigen Badezimmer wirken sogar noch deutlicher in die Jahre gekommen. Immerhin bieten bereits viele 3 Sterne Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft modernere Zimmer mit besserem Komfort an. Irgenwo steht in der im Zimmer ausliegenden Hotelbeschreibung, dass dieses Hotel bis in die 70er Jahre hinein angeblich das einzige 5 Sterne Hotel in Berlin war. Offenbar hat das Management von Kempinski aber noch nicht begriffen, dass dies seit einigen Jahrzehnten nicht mehr der Fall ist. Kurzum, rundum eine sehr enttäuschende Erfahrung. Zumal bei durchschnittlichen Zimmerpreisen um die 200 € pro Nacht. Für ein wirkliches 5 Sterne Haus mit entsprechendem Standard zahlt man diese ja gerne, aber das Kempinski scheint unter den namhaften Hotels in Berlin mittlerweile irgendwo ganz unten am Bodensatz angekommen zu sein!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, germanmallard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Habe eine schnäppchen-rate gebucht und hab nicht viel erwartet. Alle Ansprüche wurden erfüllt, teils überfüllt. Direkt am Ku'damm gelegen waren wir mitten im Trubel. Man fühlte sich wahrhaft gut aufgehoben. Frühstück war toll. Konnten sogar draussen auf der Terrasse essen. Pool war auch super. Zimmer etwas klein, hatte aber Charm. Haben dank der Restaurant-Tipps vom jungen Concierge jeden Abend gastronomische Highlights von Berlin kennen gelernt. Was für eine tolle Stadt!

  • Aufenthalt April 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Iphoneuserimurlaub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Das "Kempi" versprüht noch den Charme des alten West-Berlin. Es scheint wenig hat sich seither verändert. Leider ist das Haus in manchen Bereichen deutlich renovierungs- und modernisierungsbedürftig (Tapeten im Flur kommen von der Wand und sind nur dürftig sporadisch weiß überstrichen, die Zimmer sind sehr abgewohnt und müffeln ein wenig, Röhren-TV im Zimmer,...). Damen ohne Pelzmantel mögen sich eventuell etwas fehl am Platze vorkommen (dies ist kein Scherz), die Kundschaft hat einen deutlichen ost-europäischen / russischen Einschlag.
Der Service am Pool war ausgezeichnet, etwas nervig war vielleicht, dass es ständig von der Decke Kondenswasser tropfte). Die Lage ist natürlich kaum zu toppen. Insgesamt eine Empfehlung für die, die's mögen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Sterling75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Hotel Zoo Berlin
Hotel Zoo Berlin
Nr. 142 von 634 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 396 Bewertungen
Charlottenburg
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 74 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 632 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 34 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.802 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 35 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.704 Bewertungen
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 102 von 634 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 3.413 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Unternehmen: Kempinski Hotel Bristol
Anschrift: Kurfürstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 89 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 153 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 225 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am berühmten Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Zoo, zum Tiergarten - dem grünen Herzen der Stadt, zum KaDeWe sowie der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und begrüßen Gäste aus aller Welt. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s am Kurfürstendamm“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die „Bristol Bar“, einer der 10 besten Cocktailbars in Berliner Luxushotels. Für Ruhe und Entspannung sorgt der Bristol Spa mit einem 18 Meter langen Pool, Sauna, Dampfbad, Mini-Gym und Pool-Bar. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen