Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hotel sehr schön” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Kempinski Hotel Bristol
Nr. 160 von 633 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Wir waren im Neubau, mußten zwar Aufpreis zahlen, da Zimmer neu renoviert. Sehr schön. Leider konnten wir nachts das Fenster nicht offnen, da die Züge direkt unter dem Fenster durchrasten. Schade. Ansonsten sehr zu empfehlen, da auch sehr günstig gelegen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.589 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    563
    593
    273
    101
    59
Bewertungen für
207
606
115
357
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (57)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herford, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Top Lage, Top Hotel, der Service super, Hotelmitarbeiter sehr, sehr freundlich ... Was möchte man mehr !

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
4 Danke, 499michaelo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Wir waren mit dem Angebot und dem Service sehr zufrieden und werden bestimmt wiederkommen. Leider konnten sie keine für uns dringend benötigte Rechnung ausstellen, da wir über Ameuropa gebucht hatten.Aus diesem Fehler haben wir gelernt und werden das nächste Mal direkt bei Ihnen buchen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

bekommt die Bewertung gut noch für zwei Gründe. Einmal ist die Lage direkt am Kudamm phantastisch. Zweitens: Seit dem das Frühstück out gesourcet wurde kann man im alten Kempi-Eck, dem heutigen Reinhardts auch draussen Frühstücken. Ein seltenens, wie angenehmes plus. Die Zimmerbewertung gut bezieht sich ausschliesslich auf die Deluxezimmer im Tower. Die anderen Räumlichkeiten sind leider mehr als angestaubt. Überhaupt liegt eine leichte Aura des gestern über dem Hotel, das seine Sternzeiten in den 60 und 7oer Jahren hatte. So führt der Kempigrill ein trauriges Dasein zwischen Lobby und KPM-Shop. Schön ist es, dass in der Gobelinhalle abends noch ein Kaminfeuer brennt. Das Schwimmbad ist okey, der Saunabereich könnte aber dringend eine Renovierung vertragen.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Beemer212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel bietet mit seiner zentralen Lage sehr viele Möglichkeiten sich in der Umgebung in den weltweit prominenten Brand Stores zu beschäftigen und dann als Rückzugsgebiet her zu halten. der Service beim Check in war sehr professionell und die beschreibung bez. Zimmeraufsuchen auch brauchbar. am Zimmer fehlten dann die Slipper, wurden dann aber umgeend nach gebracht. das Zimmer selbst war in rel. gutem Zustand aber hatte schon etwas meine Vorgänger gebuesst. eineige Kanten und Ecken hatten Stellen höheren Verschelisses. sonst war aber alles bestens, suaber freundlich und wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, HONVienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel bietet zwar einen verhältnismäßig günstigen Preis, aber leider war mein Zimmer recht runtergewirtschaftet. Abnutzungsspuren finden sich im ganzen Zimmer und im Bad. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück qualitativ gut. Leider ist das Zimmer so für mich nicht mehr hinnehmbar gewesen, weshalb ich in Zukunft wohl ein anderes Hotel in der Nähe wählen werde. Da hilft auch nicht der günstige Preis.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bestprice!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Die Lage am Kudamm ist natürlich spitze! Aber auch das Hotel hat Klasse und vor allen Dingen Charme! Ein Upgrade in ein Deluxe-Zimmer ist unbedingt zu empfehlen, denn die Classic-Zimmer und Superior-Zimmer sind im 80er-Jahre-Stil eingerichtet. Unser Deluxe-Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber das Bett war wunderbar und auch das Bad war großzügig. Der Service ist top, sehr aufmerksam und trotzdem nicht aufdringlich. Wir werden wieder kommen. Ärgerlich aber: WLAN ist nicht gratis! Das ist nicht zu verstehen, denn in vielen 5 Sterne-Hotels gehört dies zum Service sebstverständlich dazu!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, carusine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Hotel Zoo Berlin
Hotel Zoo Berlin
Nr. 138 von 633 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 386 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 32 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.657 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 71 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 621 Bewertungen
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 33 von 633 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.781 Bewertungen
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 104 von 633 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 3.266 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Unternehmen: Kempinski Hotel Bristol
Anschrift: Kurfürstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 89 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 153 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 181 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am berühmten Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Zoo, zum Tiergarten - dem grünen Herzen der Stadt, zum KaDeWe sowie der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und begrüßen Gäste aus aller Welt. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s am Kurfürstendamm“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die „Bristol Bar“, einer der 10 besten Cocktailbars in Berliner Luxushotels. Für Ruhe und Entspannung sorgt der Bristol Spa mit einem 18 Meter langen Pool, Sauna, Dampfbad, Mini-Gym und Pool-Bar. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen