“etwas altes Hotel”

Kempinski Hotel Bristol
Nr. 161 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel bietet zwar einen verhältnismäßig günstigen Preis, aber leider war mein Zimmer recht runtergewirtschaftet. Abnutzungsspuren finden sich im ganzen Zimmer und im Bad. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück qualitativ gut. Leider ist das Zimmer so für mich nicht mehr hinnehmbar gewesen, weshalb ich in Zukunft wohl ein anderes Hotel in der Nähe wählen werde. Da hilft auch nicht der günstige Preis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bestprice!
Bewertungen (1.720)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kempinski Hotel Bristol
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Februar 2012

Die Lage am Kudamm ist natürlich spitze! Aber auch das Hotel hat Klasse und vor allen Dingen Charme! Ein Upgrade in ein Deluxe-Zimmer ist unbedingt zu empfehlen, denn die Classic-Zimmer und Superior-Zimmer sind im 80er-Jahre-Stil eingerichtet. Unser Deluxe-Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber das Bett war wunderbar und auch das Bad war großzügig. Der Service ist top, sehr aufmerksam und trotzdem nicht aufdringlich. Wir werden wieder kommen. Ärgerlich aber: WLAN ist nicht gratis! Das ist nicht zu verstehen, denn in vielen 5 Sterne-Hotels gehört dies zum Service sebstverständlich dazu!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, carusine!
Bewertet am 5. Februar 2012

Man kann das Kempinski Bristol online bei hrs.de fuer ca 95EUR pro Doppelzimmer sehr guenstig buchen. Man bekommt dann allerdings einen Classic-room die nicht renoviert sind und z.b. noch keine Flachbildfernseher haben und auch an sonsten eine Renovierung gut vertragen koennten. Das Personal jedoch ist sehr freundlich. Ich wuerde wieder im Kempinski Bristol Berlin wohnen, jedoch fuer ca 20-30 Euro mehr ein Deluxe Zimmer buchen was modern und deutlich chicer ist.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Benpich!
Bewertet am 30. Januar 2012

Beim Abflug von Wien hatten wir 1 Stunde Verspätung, weil in Berlin viele Schneeflocken vom Himmel flogen. In Tegel angekommen, waren wir überrascht, wie preisgünstig man vom Flughafen in die Stadt kommt. Am Kurfürstendamm in der Nähe der Gedächtniskirche und dem Museum der deutschen Geschichte liegt in einer Seitenstraße das Hotel Kempinsky Bristol. Wir kamen am Nachmittag an und alles war schon im Foyer für den Jahreswechsel gerichtet. Wir hatten unser Zimmer in diesem Luxushotel über damals gtahotels gebucht und es war ein wahres Schnäppchen. Das Zimmer war hübsch und das Hallenbad, das wir sogleich besuchten, war toll.
Nach dem Schwimmen haben wir und im Hotel umgesehen und die Auslagen bewundert. Besondersa angetan hat es mir die Porzellanmanifaktur mit tollen Stücken. Konsumiert haben wir im Hotel nichts, da das Frühstücksbuffet mit 25 euro pro Person doch etwas zu gehoben schien. Dafür waren wir im Kaffee Kranzler, das ja auch weltberühmt ist.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann mit dem Bus 100 direkt zum Brandenburgertor fahren. Ganz in der Nähe befindet sich auch das KaWeDe und das Beate Uhse Museum.
Das Personal war trotz der Feiertage sehr freundlich und hilfsbereit.

Da es uns so gut gefallen hat, und Berlin bei einem Aufenthalt noch nicht ganz abgeklappert werden kann, kamen wir als Geburtstagsüberraschung im Feber gleich wieder.

Kempinski ist ein Name mit Klang und daher habe ich das Hotel ausgewählt. es hat meinen Erwartungen entsprochen und wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte H!
Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren übers Wochenende im Kempinski Hotel Bristol in Berlin. Es ist von der Lage direkt am Ku´Damm in Bester Lage und sehr zentral. Der Empfang ist sehr luxuriös und das Personal sehr freundlich und Service orientiert. Die Zimmer sind leider ein wenig in dei Jahre gekommen und sehr altmodisch. Die Betten sind aber bequem und es ist sauber.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marcus H!
Bewertet am 6. Januar 2012

Die Glanzzeiten dieses Hotels sind wahrlich vorbei. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings nagt der Zahn der Zeit an manchem Interieur. Die Doppelfenster sind vorsintflutlich, braucht man aber wegen der überheizten Zimmertemperatur. Die Zimmer sind relativ klein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, allerdings hatten wir das Gefühl, das jemand den Frühstücksraum mit der Sauna verwechselt hatte. Geschätze 30°C. Der Wellnessbereich ist sehr einladend, der Pool ist auch zum Schwimmen und nicht nur zum Planschen geeignet.
Ein Pianospieler läßt die schöne Bar mit ihrem fachkundigen Personal noch schöner werden. Hier kann man alles, bis auf eine Zigarre, genießen. Für die Zigarre geht man 100 m nach links ins Savoy Hotel, wo es die beste Zigarrenbar "Bärlins" gibt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, klapperstorch!
Bewertet am 5. Januar 2012

Vorneweg: das Personal und der Service ist Spitzenklasse. Kleinere "Knoten" in der Übermittlung können immer wieder geschehen, beruhen aber offensichtlich auf versehen. Die Zimmer sind gut aber nicht berauschend, es ist möglich, dass man noch Zigarettenrauch mitbekommt, auch ein Zimmerwechsel hilft nur bedingt. Teilrenovierungen haben Nachteile. Leider wird bei den Gästen anscheinend unterschieden, bo diese Vollzahler sind oder ein Angebot wahrgenommen haben. Zum perfekten Frühstücksbuffet treffen sich alle. Allein durch die Lage und den Service sollte man wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 21 von 635 in Berlin
Hotel Zoo Berlin
Hotel Zoo Berlin
Nr. 124 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Anschrift: Kurfürstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 89 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 153 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 103€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Direkt am berühmten Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Zoo, zum Tiergarten - dem grünen Herzen der Stadt, zum KaDeWe sowie der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und begrüßen Gäste aus aller Welt. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s am Kurfürstendamm“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die „Bristol Bar“, einer der 10 besten Cocktailbars in Berliner Luxushotels. Für Ruhe und Entspannung sorgt der Bristol Spa mit einem 18 Meter langen Pool, Sauna, Dampfbad, Mini-Gym und Pool-Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol