“Schönes Hotel am Kudamm”
Bewertung zu Hotel Bristol Berlin

Hotel Bristol Berlin
Nr. 165 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Bristol Kempinski Hotel am Berliner Kudamm ist einer der Klassiker der Stadt. Sobald man die Lobby betritt spührt man das etwas ältere klassische fünf-Sterne Hotel. Das Personal ist entsprechend geschult und bemüht den Gästen einen guten Aufenthalt zu bereiten. Leider ist das Alter des Hotels auch dessen Mangel. Die Zimmer sind teilweise etwas klein und die Wände schalldurchlässig. Dennoch gebe ich dem Hotel 5*.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, sh1990!
Bewertung schreibenBewertungen (1.776)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt direkt an einer Nebenstrasse des Kudams. Zu Fuss ist es nur 3 Minuten von der Gedächtniskirche entfernt. Das Hotel Personal ist sehr Freundlich und Hilsbereit. Die Zimmer sind mit Bademantel, Föhn ausgestattet. <Sowie Minibar und TV. Sehr Grosszügige Zimmer und trotz der Nähe vom Kudamm sehr ruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ekg1!
Bewertet am 11. November 2011

Das traditionsreiche Berliner Hotel am Kuhdamm, hat einen sehr eleganten Lobbybereich mit freundlichen Mitarbeitern. Upgrade auf die nächste Kategorie wurde ohne Aufpreis angeboten und von uns gerne angenommen. Die Erwartungen an die nächst höhere Kategorie wurden allerdings nicht erfüllt, denn unser Zimmer war klein, abgewohnt, altmodisch eingerichtet und absolut nicht unserem Geschmack entsprechend. Vom Spabereich hingegen waren wir angenehm überrascht, nicht sehr groß, aber sehr angenehme Athmosphäre, schöne Sauna ,Dampfbad etc. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich nur denken kann. Bei dem schönen Wetter, das wir hatten,sitzt man direkt am Kuhdamm auf der Terasse, schlürft Sekt und guten Kaffee und kann sich so sehr gut für einen anstrengenden Tag einer Stadtbesichtigung rüsten. Die Lage des Hotels ist perfekt. Ärgerlich: kein gratis wireless LAN, dafür muss man sich in den gegenüberliegenden Starbucks setzen. Trotz der Fehler zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, samot215!
Bewertet am 6. August 2011

Das Kempinski Bristol liegt sehr zentral am kurfürstendamm / Eingang Fasanenstrasse und ist mit dem Bus 109 einfach vom Flughafen Tegel zu erreichen. Der Empfang war freundlich, die Lobby grosszügig und elegant. Nicht so unser Zimmer. Klein und für unseren Geschmack altmodisch, auch das Badezimmer. Das Frühstüchs-Buffet war lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Insgesamt natürlich zu empfehlen, auch wenn es leicht überteuert ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, admuc25!
Bewertet am 4. August 2011

Alteingesessenes Berliner Hotel mit sehr guter Lage am Kuhdamm. Wer lieber im westen residiert statt in der neuen Mitte ist hier gut aufgehoben. Netter Empfang, flottes check-in. Die öffentlichen Bereiche wie Lobby und Restaurant sind elegant. Unser Zimmer war klein aber sauber, etwas altmodisch eingerichtet - nicht unser Geschmack. Das Frühstück war lecker und vielseitig. Insgesamt etwas zu teuer für das gebotene, trotzdem zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pearkitten68!
Bewertet am 30. Juli 2011

Neue Businesssuite gebucht, als höchstes Statusmitglied black level ( normal doppel uprgade) kein Upgrade verfügbar. Special Amenities nur auf Request. Kein Vergleich zur größeren Schwester Unter den Linden. Aber Super Preis.... Man kann eben nicht allles haben....
Sehr gutes Housekeeping und Consierge-Service. Leider nur Sport in benachbartem Hotel möglich, aufgrund Modernisierung. Wäre gut, Info bereits bei Buchung zu erhalten (Expedia gab keine Info) ... Ansonsten muss man sich durch den Kopf gehen lassen, inwieweit einem mehr als 100€ mehr pro Nacht es Wert sind, ins Adlon zu gehen, um einen ähnlichen Zimmerstandard mit dann anderem Servicelevel zu erhalten. Alles eine Frage des Preises. Generell ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Optionen zu mehr.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Genuss2010!
Bewertet am 25. Juni 2011

Nettes Hotel ziemlich zentral am Kurfürstendamm (gleich bei der U-Bahnstation Uhlandstrasse) gelegen. Somit sehr gut erreichbar. Beipsielsweise auch zu Fuss vom Bahnhof Zoo.

Ruhige, etwas altmodisch eingerichtete, Zimmer.

Gemütlicher Spa-Bereich mit einem Pool.

Durch Vergünstigungen stimmte bei uns der Preis. Der Normalpreis erscheint mir jedoch etwas hoch...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 109 von 634 in Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Waldorf Astoria Berlin
Nr. 21 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Bristol Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Berlin

Anschrift: Kurfürstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Bristol)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 114 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 153 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 78€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bristol Berlin 5*
Direkt am berühmten Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Zoo, zum Tiergarten - dem grünen Herzen der Stadt, zum KaDeWe sowie der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und begrüßen Gäste aus aller Welt. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s am Kurfürstendamm“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die „Bristol Bar“, einer der 10 besten Cocktailbars in Berliner Luxushotels. Für Ruhe und Entspannung sorgt der Bristol Spa mit einem 18 Meter langen Pool, Sauna, Dampfbad, Mini-Gym und Pool-Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol