“Schönes Hotel”
Bewertung zu Hotel Bristol Berlin

Hotel Bristol Berlin
Nr. 164 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 6. August 2011

Das Kempinski Bristol liegt sehr zentral am kurfürstendamm / Eingang Fasanenstrasse und ist mit dem Bus 109 einfach vom Flughafen Tegel zu erreichen. Der Empfang war freundlich, die Lobby grosszügig und elegant. Nicht so unser Zimmer. Klein und für unseren Geschmack altmodisch, auch das Badezimmer. Das Frühstüchs-Buffet war lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Insgesamt natürlich zu empfehlen, auch wenn es leicht überteuert ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, admuc25!
Bewertung schreibenBewertungen (1.762)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2011

Alteingesessenes Berliner Hotel mit sehr guter Lage am Kuhdamm. Wer lieber im westen residiert statt in der neuen Mitte ist hier gut aufgehoben. Netter Empfang, flottes check-in. Die öffentlichen Bereiche wie Lobby und Restaurant sind elegant. Unser Zimmer war klein aber sauber, etwas altmodisch eingerichtet - nicht unser Geschmack. Das Frühstück war lecker und vielseitig. Insgesamt etwas zu teuer für das gebotene, trotzdem zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pearkitten68!
Bewertet am 30. Juli 2011

Neue Businesssuite gebucht, als höchstes Statusmitglied black level ( normal doppel uprgade) kein Upgrade verfügbar. Special Amenities nur auf Request. Kein Vergleich zur größeren Schwester Unter den Linden. Aber Super Preis.... Man kann eben nicht allles haben....
Sehr gutes Housekeeping und Consierge-Service. Leider nur Sport in benachbartem Hotel möglich, aufgrund Modernisierung. Wäre gut, Info bereits bei Buchung zu erhalten (Expedia gab keine Info) ... Ansonsten muss man sich durch den Kopf gehen lassen, inwieweit einem mehr als 100€ mehr pro Nacht es Wert sind, ins Adlon zu gehen, um einen ähnlichen Zimmerstandard mit dann anderem Servicelevel zu erhalten. Alles eine Frage des Preises. Generell ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Optionen zu mehr.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Genuss2010!
Bewertet am 25. Juni 2011

Nettes Hotel ziemlich zentral am Kurfürstendamm (gleich bei der U-Bahnstation Uhlandstrasse) gelegen. Somit sehr gut erreichbar. Beipsielsweise auch zu Fuss vom Bahnhof Zoo.

Ruhige, etwas altmodisch eingerichtete, Zimmer.

Gemütlicher Spa-Bereich mit einem Pool.

Durch Vergünstigungen stimmte bei uns der Preis. Der Normalpreis erscheint mir jedoch etwas hoch...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lemi00!
Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel ist sehr traditionell eingerichtet. Das Zimmer hatte seine besten Zeiten zwar schon hinter sich gehabt, war aber sauber und gepflegt. Der Service und die Rezeption waren zuvorkommend und freundlich. Gerade im Winter war es sehr schön in der Lobbybar am Kamien zu sitzen. Hier hatte ich auch gefrühstückt, alternativ hätte man auch das große Frühstücksbuffet in dem angrenzenden Restaurant buchen können.
das Beste an dem Hotel ist natürlich die Lage,wenn man aus dem Haus herausgeht steht man mitten auf dem Ku Damm und von meinem Balkon aus hatte ich auch einen super Blick.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, rcus!
Bewertet am 15. Mai 2011

Wirklich ein 5 Sterne Hotel, dem man anmerkt, dass es eine grandiose Vergangenheit gehabt hat. Die Hotellobby und die Restaurant-Bereiche sind schön, stillvoll eingereichtet. Aber es scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das Zimmer war klein, der Teppich etwas abgenutzt, am Bett war der Stoff eingerissen, der Fernseher winzig und nicht mehr auf den neusten Stand der Technik.

Im Service gibt es grosse Defizite. Als wir kamen waren die Zimmer noch nicht fertig, wir sollten noch mal eine Stunden später kommen. Eine Stunde später waren die Zimmer immer noch nicht fertig. Dann wurde mir gesagt, ich könne ja sofort ein Zimmer haben, aber dazu müsste ich Aufpreis bezahlen. Der Service hat sich zwar später dafür entschuldigt und uns ein Zimmer gegeben, dass ein Upgrade sein sollte, aber dennoch waren wir ziemlich enttäuscht. Hinzu kam: unser Koffer sollte auf das Zimmer gebracht werden, schien aber irgendwie verloren gewesen zu sein, wir erhielten einen Anruf "Entschuldigung, wie sah Ihr Koffer nochmal aus ?"

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, MR36!
Bewertet am 2. Mai 2011

Die Lage am Berliner KuDamm ist nach wie vor eins A. Der Service des Hauses hingegen präsentiert sich nicht homogen. Bei der Reservierung hat man doch schnell den Eindruck, dass eher die Rate des Investmentfonds, als die Gästebetreuung im Raume steht. Offensichtich soll verkauft, weniger gut beraten werden. Das Hotel bietet drei Zimmerkategorien. Die Standards, sind sub-Standard und zu vermeiden. Die Superior Zimmer, selbst wenn in einigen Räumen neuer Stoff Einzug gehalten haben soll 15 Jahre alt. Einzig renoviert sind die Deluxe-Räume. Diese sind angenehm eingerichtet, wenn auch der Flatscreen TV durchaus grösser sein dürfte. Sehr angenehmer Service im Pool. Selbiger dürfte aber besonders im Saunabereich, wie auch die Zimmer einer Renovierung unterzogen werden...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 106 von 634 in Berlin
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Pullman Berlin Schweizerhof

Sie waren bereits im Hotel Bristol Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Berlin

Anschrift: Kurfürstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Bristol)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 89 der Familienhotels in Berlin
Nr. 113 der Luxushotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 153 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 96€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bristol Berlin 5*
Direkt am berühmten Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Zoo, zum Tiergarten - dem grünen Herzen der Stadt, zum KaDeWe sowie der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und begrüßen Gäste aus aller Welt. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s am Kurfürstendamm“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die „Bristol Bar“, einer der 10 besten Cocktailbars in Berliner Luxushotels. Für Ruhe und Entspannung sorgt der Bristol Spa mit einem 18 Meter langen Pool, Sauna, Dampfbad, Mini-Gym und Pool-Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol