Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
353 $
Zum Angebot
Expedia.com
351 $
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
351 $
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity351 $
travelup.com376 $
Destinia.com378 $
Alle 18 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.939)
Bewertungen filtern
1.939 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.526
290
86
27
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.526
290
86
27
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.939 Bewertungen
Bewertet am 16. Mai 2022

Sorry, ich war schon mehrfach im Regent und habe immer sehr gute Bewertungen abgegeben, komme jetzt allerdings nicht über 2 Sterne.
Lage, Ausstattung, Zimmer, Frühstück und die Freundlichkeit der Mitarbeiter weiterhin sehr gut. Auf Grund eines Schadens am PKW durch einen Mitarbeiter des Regent (eine Felge wurde durch den Parkservice beschädigt) bin ich sehr enttäuscht. Nicht über die Tatsache, dass das Regent mich für den Schaden verantwortlich macht (ich hätte das Fahrzeug überprüfen müssen) und man selbstverständlich über die Ursache diskutieren kann (ich habe übrigens den Schaden selbst beglichen). Ärgerlich und unwürdig ist die Art und Weise des Umganges mit solch einer Situation vor Ort, hier im persönlichen Gespräch noch gut, nach meiner Abreise dann per E-Mail nur abweisend und unterkühlt. Solch ein Verhalten ist fehlangebracht und sollte nicht zum Repertoire eines 5-Sterne-Hotels gehören.

Aufenthaltsdatum: April 2022
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, docmike2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Katharina Schwaiger, Gästeservice/Empfang von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2022

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und Ihnen bei Ihrem Aufenthalt die Lage und Einrichtungen des Hauses, die Zimmer, das Frühstück sowie die Freundlichkeit der Mitarbeitenden gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass die Angelegenheit Ihren Wagen betreffend nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte und die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie bald wieder im Regent Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team des Regent Berlin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. April 2022

Ich habe für eine Nacht beruflich im Regent übernachtet. Die Lage ist ideal, das Frühstück sehr gut, der Service nicht zu beanstanden.
Insgesamt und insbesondere in den Zimmern scheint jedoch die Zeit stehen geblieben: Technische Ausstattung aus den 90'er Jahren und ein allzu barocker Stil. Mit anderen 5 Sterne Superior Hotels kann das Regent leider nicht ansatzweise mithalten.

Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, timsZ4030RU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Guest Relation, Owner von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2022

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor im Nachgang Ihres Berlinbesuchs und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Erst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie sich prinzipiell sehr wohl bei uns gefühlt haben und gleichzeitig bedauern wir aber auch, dass Ihnen unsere Zimmer nicht zugesagt haben.

Wir senden Ihnen heute schon österliche Grüße vom Gendarmenmarkt ,

Ihr Regent Berlin Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Super Lage, fußläufig zum Bahnhof Friedrichstraße. Aus dem Zimmer, 6. Stock, schräg Sicht auf den Gendarmenmarkt. Personal sehr umsichtig, am 3. Tag fast schon familiär. War verstärkt vom derzeit geschlossenen Interkonti aus Wien. Ruhige komplett ausgestattete Zimmer, old style. Frühstück coronabedingt am Buffet reduziert, Service bringt alles, was man braucht. Kaffee von Berliner Kaffeerösterei bemerkenswert. Restaurant geschlossen, kleine Karte in der Bar. Barbetrieb aufmerksam und angenehm kommunikativ. Lobbybetrieb klassisch zuvorkommend. Insgesamt fühlt man sich umsorgt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, GGerd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Erik Zmudzinski, Owner von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2022

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung hier auf TripAdvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie den persönlichen und freundlichen Service unserer Mitarbeiter sehr schätzen und alle Annehmlichkeiten, insbesondere das Frühstück im Restaurant Charlotte & Fritz, genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Ihr Team des Regent Berlin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2021

Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen, dafür ist es einfach nicht mehr "Up to date" für 5 Sterne Superior. Während Lobby und Restaurant noch sehr eindrucksvoll und imposant herüberkommen, hat man in den Zimmern das Gefühl, man ist in einem Museum gelandet. Uralte Teppichböden, dunkle Holzmöbel, ein völlig veralteter Fernseher und am Ende noch ein DVD-Player (wer nutzt sowas heute noch?) lassen keine Wohlfühlatmosphäre im 21. Jahrhundert aufkommen. Hier muss ganz, ganz dringend renoviert werden.

Auch der Service hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Ist man wie ich als Mitte 30-jähriger hier unterwegs, wird man im Gegensatz zu den sonst deutlich älteren Gästen / Herrschaften mit einer gewissen herablassenden Art und Weise behandelt. Dies fällt insbesondere an der Rezeption und bei den Bellboys auf. Auch wird sich beim Frühstück sehr aktiv um vermeintliche Stammgäste gekümmert, dies geht dann natürlich zu Lasten der "normalen" Gäste.

Das Frühstück ist insgesamt gut, aber für den hohen Preis erwarte ich doch deutlich mehr Qualität. So waren Eggs Benedict oder die Blaubeerpfannkuchen nur Durchschnitt, das kenne ich aus anderen Hotels besser. Auch erwarte ich in der Kategorie keine günstigen Aufbackbrötchen, sondern hochwertige Backwaren.

Zukünftig werde ich für weitere Reisen das Regent leider meiden und mich lieber weiter am "Waldorf Astoria" oder dem "Das Stue" orientieren.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Travelstar15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Erik Zmudzinski, Owner von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2021

Sehr geehrter Travelstar15,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir sind über konstruktive Kritik immer sehr dankbar, da sie uns hilft, unverzüglich Optimierungsprozesse einzuleiten. Deshalb ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir werden diese mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und korrigieren.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von uns erneut zu überzeugen.

Freundliche Grüße

Ihr Regent Berlin Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende in Berlin und haben das Regent insbesondere wegen der Lage am Gendarmenmarkt gewählt. Ziemlich ruhige und angenehme Umgebung. Zudem sind einige wirklich gute Restaurants direkt in der Nachbarschaft. Sehr nette und professionelle Ankunft bei den Doormen die unseren Wagen in die Garage geparkt haben. Perfekter Check-in ohne Warten. Sehr persönlich. Das ganze Personal ist im übrigen sehr zuvorkommend! Herausragend ist das Restaurant wo das Frühstück stattfindet. Eine derart schöne Atmosphäre findet man selten. Eher ein Salon als ein Frühstücksraum. Exzellentes Frühstück - eines der besten die wir je hatten. Eierspeisen und Extras kann man von der Karte bestellen (inkl.) Rundum perfekt!

Das ganze Ambiente des Hotels ist klassisch und gediegen. Uns hat es gut gefallen. Wer es modern und kühl mag findet in anderen Hotels bestimmt eine Alternative.

Das Hotel ist eher kein riesiges Hotel. Was dem gesamten persönlichen touch zu Gute kommt. Volle Bars und Lobbys und ein Kommen und Gehen wie im Taubenschlag findet man hier nicht - das fanden wir sehr angenehm. Kleiner Kritikpunkt: uns persönlich war das Bett etwas zu hart.

Rundum eine feine Adresse in allerbester Lage!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, MaSchuHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Erik Zmudzinski, Owner von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2021

Sehr geehrte/r MaSchuHH,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre super Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Haus hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Regent Berlin und besonders unser Restaurant mit dem Frühstücksangebot, die Zimmer sowie unsere Mitarbeiter*innen in so positiver Erinnerung geblieben sind.

Wir hoffen wirklich sehr, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Regent Berlin Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen