Regent Berlin
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.697)
1.697 Ergebnisse
Bewertet 10. Mai 2014

Regent discovery package ist zum Vergessen:

•upgrade to next higher room or suite category (up to Superior Suite)
nicht bekommen, weil angeblich beim Check-in nicht verfügbar - bei meiner Buchung 2 Tage davor war es verfügbar ?

•EUR 25 F&B credit for the restaurant
nicht bekommen, weil wir zum Frühstück statt ins Restaurant in die Bar gesetzt wurden. Das Hotel legt auf eine Mindestkonsumation wert um den credit einzulösen, obwohl das in den Bedingungen nicht so beschrieben ist

•early arrival and late check out upon availability
Der Wunsch nach late check-out wurde zwar erfüllt, aber nur widerstrebend.

•free WiFi - ok
•free use of hotel fitness facilities and sauna - ok,
•1 bottle of mineral water per day - ok

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
8  Danke, Reisebericht2014!
Bewertet 18. März 2014

Das "Regent" ist mein Lieblingshotel in Berlin, weil es eine besondere Klasse hat. Es ist gerade der konservative, fast etwas morbide Charme, der immer wieder das Gefühl vermittelt, nach Hause zu kommen. Die Belegschaft wechselt wesentlich weniger als in anderen Hotels. Meistens wird man schon vom Doorman auf der Straße mit Namen angesprochen, auch wenn man ein paar Monate nicht da war.
Die Zimmer sind etwas old fashioned, aber groß und gut ausgestattet. Am besten sind die Betten, in denen man wunderbar schläft. Die Bäder sind nach wie vor ein Traum in Marmor. Man sieht in allem, dass das Regent eigentlich ein Four Seasons war, bevor der Konzern sich aus Berlin zurück zog. Das Restaurant "Fischer's Fritz" gehört zu den besten zwei, drei in Berlin und besticht besonders zur Mittagszeit mit einem konkurrenzlos günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer die nervöse Hektik eines hauptstädtischen In-Lokals bevorzugt, braucht nur fünfzig Meter weiter zu gehen, denn das "Borchardt" liegt genau um die Ecke.

Man wird auf Dauer nicht um eine Generalüberholung der ganzen Pracht drumherum kommen. Dann aber werden zwangsläufig auch die Preise steigen und das Publikum, das sich jetzt zu hohen Anteilen aus Film, Fernsehen und Mode rekrutiert, wird sich möglicherweise ändern.
Wir hoffen sehr, dass das Regent seinen Old World Charme noch so lange wie möglich behält.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Der_Beobachter!
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Sehr geehrte/r Der_Beobachter,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und die damit verbundene 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns!

Vielen Dank aber auch für Ihr großartiges Feedback und die Komplimente an unser Haus. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

Wir hoffen sehr, Sie sehr bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 24. Februar 2014

Was wir geschätzt haben:
* die Freundlichkeit der Mitarbeiter
* die Gestaltung des Zimmers
* de Ruhe beim Frühstück
* das gut funktionierende WLAN
* die Annehmlichkeiten, die im Preis inbegriffen sind: WLAN, Mineralwasser, Obst, Pralinen
* die zentrale Lage des Hotels

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, paqu42!
Janina S, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrter Paqu42,

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Regent Berlin rundum gefallen hat.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen.

Bewertet 19. Februar 2014

Das Hotel befindet sich an sehr guter und zentraler Lage sowie in der Nähe der U-Bahnstation "Französische Strasse". Viele Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, der Reichstag, das jüdische Denkmal, das Einkaufszenter Lafayette, die bekannte Strasse "unter den Linden", Check-Point Charly usw. befinden sich in Gehdistanz.

Leider haben wir es nicht geschafft, im renommierten Restaurant Fischer's Fritz zu speisen.

Wir haben unsere Reservierung direkt via die Regent-Homepage getätigt. Dadurch konnten wir von einem Spezialangebot mit Upgrade in eine Executive Suite profitieren. Wir hatten das Zimmer 617 und es war absolut fantastisch! Sehr grosszügig und äusserst komfortabel mit sehr guter Ausstattung.
Das Zimmer war unterteilt in ein "Wohnzimmer" mit Sofa, Schreibtisch, Minibar und TV sowie in ein Schlafzimmer mit grossem komfortablem Bett und einem 2. TV. Nebst dem grossen, sehr schönen Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie separater Toilette machten zwei Garderoben und zwei kleine Balkone (zum ruhigen Innenhof gerichtet) das Angebot komplett. WIFI war in diesem Preisangebot inbegriffen - die Internetverbindung war sehr schnell.

Auch der Service der Mitarbeitenden war grandios. Sehr freundlich, diskret und zuvorkommend.

Die Preise für Minibar, Frühstück, usw. sind etwas hoch gegriffen. Ist jedoch in einem Hotel dieser Klasse nicht erstaunlich.

Wir hatten einen super Aufenthalt und würden dieses Hotel und jenes Zimmer auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Triptomars!
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Sehr geehrte/r Triptomars,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hauses. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Beehren Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen!

Bewertet 18. Januar 2014

Seit vielen Jahren bin ich Gast im Regent, mehrere Male im Jahr. Es ist stets das Gefühl zu Hause anzukommen, wenn ich am Doorman vorbei die Lobby betrete. Die Begrüßung beim Check-in, der Service in allen Bereichen des Hauses und das ausgesprochen gute Frühstück überzeugen mich jedes Mal aufs Neue. Kein Wunsch, sei er noch so ausgefallen, bleibt unerfüllt. Selbst der Anzug, der innerhalb kurzer Zeit aufgebügelt werden muss, kommt rechtzeitig zurück auf das Zimmer.

Der aufmerksame Gast wird an vielen Stellen bemerken, dass der Service im Regent anders ist, als in vielen vergleichbaren Hotels. Unaufdringlich bis unbemerkt und dennoch immer mit hoher Qualität. Ich wurde in all den Jahren nie enttäuscht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RobTH2014!

Sehr geehrte/r RobTH2014,

vielen Dank, dass Sie uns auch nach so vielen Jahren Ihrer Treue zu unserem Haus hier bei TripAdvisor bewerten. Wir schätzen die Vergabe Ihrer 5 Sterne sehr, da Sie uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist noch immer unser größtes Bestreben unseren Gästen ein Zuhause fern ab der Heimat zu geben. Schön, dass wir auch nach so langer Zeit damit bei Ihnen Punkten können.

Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem gesamten Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.