“Bestes Hotel, wenn man eine günstige Rate bekommt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Regent Berlin

Regent Berlin
Nr. 3 von 662 Hotels in Berlin
Bremen, Deutschland
“Bestes Hotel, wenn man eine günstige Rate bekommt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Der beste Service in einem Hotel in Berlin. Die Zimmer sind sehr großzügig, tolles Bad. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Die Lage am Gendarmenmarkt ist super. Oft ist es sehr teuer, aber zwischendurch gibt es auch einmal günstige Raten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, David K!
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter David K,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Preise möchten wir an dieser Stelle nur kurz wie folgt kommentieren: Die beste Mischung aus attraktiven Raten und personalisiertem 5 Sterne Service erhalten Sie nur direkt bei uns. Die Damen unserer Reservierungsabteilung finden immer das passende Angebot und sind auch nach der Buchung stets für Sie und etwaig weitere Anliegen da.

In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen vom Gendarmenmarkt,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bremen, Bremen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Ein Tolles Hotel, bei dem einem fast der Wunsch von den Lippen abgelesen wird.
Die Lage ist am Gendarmenmarkt natürlich schon super, das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Das Zimmer war sehr geräumig, extra Begehbarer Kleiderschrank, grosszügiges Bad, hervorragende Betten.
Der Stil ist zwar grds ein wenig überladen aber im Gegensatz zu anderen Hotels, stört es nicht. Alles ist sehr gepflegt, man sieht hier kümmert man sich auch um die Details.
Der Concierge ist gewandt, hilfsbereit, perfekt vernetzt.
Das Frühstück wird frisch zubereitet, das Personal ist dort auch sehr aufmerksam.
Lediglich im Foyer haben wir ca. 20 min gewartet bis wir angesprochen wurden und mit Espresso versorgt wurden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Christian W!
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrter Christian W,

vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung hier auf TripAdvisor. Der Titel allein ("Hervorragend!") ist bereits sehr schmeichelnd. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und das während Ihres Aufenthaltes fast alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Wir würden uns freuen, sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir sind schon sehr lange Gäste (+/- 15 Jahre) in diesem Hotel, schon vor der Übernahme durch die Regent Group.

Uns gefällt besonders gut die Ausstattung des Hotels (sehr schön, bequem und angenehm), das frisch zubereitete Frühstück, der kompetente & freundliche Service des Personals und natürlich die Lage direkt am Gendarmenmarkt!

Weniger gut gefällt uns der nicht im Hotel enthaltene Fitnessbereich, man muss dafür ins Nebengebäude zu einem anderen Anbieter - aber nach einem Tag Berlin brauch man auch kein Fitness mehr.

Definitiv das beste Hotel in Berlin.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, gerdiplomatic!
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter gerdiplomatic,

vielen Dank, dass Sie uns auch nach +/- 15 Jahren Ihrer Treue zu unserem Haus hier bei TripAdvisor bewerten. Wir schätzen die Vergabe Ihrer 5 Sterne sehr, da Sie uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist noch immer unser größtes Bestreben unseren Gästen ein Zuhause fern ab der Heimat zu geben. Unsere angenehme Größe macht das sogar in fast familiärer Art und Weise möglich. Schön, dass wir auch nach so langer Zeit damit bei Ihnen Punkten können. Nach all den Jahren und all den Veränderungen, ist es eine Freude Worte wie "definitiv das beste Hotel in Berlin" zu lesen.

Auch wir bedauern es sehr, dass wir über keinen eigenen Poolbereich verfügen. Umso mehr hegen und pflegen wir unseren kleinen Bereich für Fitness, Sauna und Massage. Die Kooperation mit dem nahegelegenen Spa ist in unseren Augen jedoch auch eine gute Alternative.

Beehren Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen!

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles: Lage, Empfang, Service, Preis und die Zimmer. Eines der besten Frühstücke in Berlin. Angegliedert ist eines der besten Restaurants in Berlin. Nicht versäumen mittags dort essen zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, arabis4!
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter arabis4,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und die damit verbundene 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns!

Danke aber auch für die Empfehlung des Lunchs in unserem mit 2 Michelin Sternen ausgezeichneten Restaurant "Fischers Fritz". In der Tat ist das eine hervorragende Möglichkeit, die Küche von Christian Lohse zu probieren und sich dabei auf ein ideales Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen zu können.

Wir hoffen sehr, Sie zu anläßlich Ihres nächsten Berlinaufenthaltes wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mühlheim am Main, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Es ist für mich nicht das beste der 5 Sterne Hotels, in denen ich nächtige, aber es ist seine Sterne Wert. Die Lage ist am Gendarmenmarkt sehr schön, die Zimmer großzügig und sehr sauber. Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter erlebte ich unterschiedlich. Beim Einchecken sehr aufmerksam, freundlich und flexibel, Frühstücksservice ebenso. Beim Betreten des Hotels lässt jedoch die Aufmerksamkeit an den Gästen sehr nach...auch wenn wenig 'los' ist. Das erwarte ich anders...unabhängig von Sternen........

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, BeateS744!
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr verehrte BeateS744,

vielen Dank für diese Bewertung hier auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Leider mußten wir feststellen, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist sehr schade, dass wir Ihnen ein mögliches Gefühl von Unachtsamkeit gegeben haben, da unsere Servicephilosophie mit dem zugrundeliegendem Regent TAO das genaue Gegenteil beinhaltet. Aus diesem Grund aber haben wir uns Ihre Hinweise ganz besonders zu Herzen genommen. Wir sind dafür sehr dankbar, denn nur durch solch konstruktives Feedback haben wir die Chance uns stetig zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt noch einmal bei uns willkommen heißen zu können, um Sie dann erst recht von unserem Haus zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Freundlicher kann man wohl beinahe nicht mehr empfangen werden, elegant im klassischen Sinn ist das Regent auch,die Zimmer geräumig, das Bad ebenfalls, aber etwas alt wirkt es doch. Dennoch, vom Restaurant der Blick auf den Gendarmenmarkt unwiderstehlich freundlich die Mitarbeiter/innen und eine Lage die wohl kaum berlinerischer sein Könnte. Eine klassische Bar macht Liebhabern wirklicher Barkultur Freude. Die Drinks auf höchstem Niveau, das Personal an der Bar kompetent bis in die letzte Ecke des enormen Angebots.
Insgesamt ist das Regent Liebhabern klassischer, vielleicht etwas altmodischer Hotels zu empfehlen. Nicht ganz neu, aber doch schön u zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, rufus11!
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter rufus11,

zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die hier veröffentlichte Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Regent Berlin genossen haben und Sie sich wohl gefühlt haben. In der Tat ist unser Haus, allein durch den Biedermeier Stil des Interieurs, eher im klassischen Bereich anzusiedeln. Unsere Klasse spiegelt isch aber auch in unserem Service Gedanken wieder. Vielen Dank, dass sie diesen so gut beschrieben haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt erneut im Regent Berlin begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Das Regent vermittelt schon in der Lobby den Eindruck eines kleinen Luxushotels - dabei ist es ja durchaus nicht klein, aber die Gestaltung ist sehr geschickt. Viel Holz, angenehme Farben (endlich mal ein Teppichboden, den man gern sieht!), erstaunlich gute Bilder an den Wänden, nicht die übliche Hotel-Trash-"Kunst". Wie nicht anders zu erwarten, ist der Service äußerst aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Unser (Eck-)Zimmer war groß und hell mit allem Drum und Dran, dazu erstaunlich leise trotz zweier viel befahrener Straßen. Sehr gutes Frühstück. (Zum Restaurant ansonsten siehe separate Besprechung.) Und natürlich ist die Lage genial - Gendarmenmarkt, Friedrichstraße, Brandenburger Tor, Regierungsviertel, alles in fußläufiger Entfernung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Hamburgguy47!
Sehr geehrter Hamburgguy47,

wir danken Ihnen vielmals für die bei TripAdvisor plazierte 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Regent Berlin rundum wohl gefallen hat. Ihre Beschreibung spricht uns quasi aus der Seele.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 15 von 662 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.048 Bewertungen

Sie waren bereits im Regent Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Berlin

Unternehmen: Regent Berlin
Anschrift: Charlottenstraße 49, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Berlin
Nr. 2 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 3 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 5 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Priceline, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Regent Berlin
Regent Berlin