“gehört Zu den Top Hotels in Berlin”
Bewertung zu Regent Berlin

Regent Berlin
Nr. 5 von 634 Hotels in Berlin
Heidelberg, Deutschland
“gehört Zu den Top Hotels in Berlin”
Bewertet am 9. August 2011

Wir waren im Mai während des DFB Pokal Endspiels für 3 Tage im Hotel
mit uns war auch der gesamte Schalke Tross im Hotel
dazu noch andere Veranstaltungen - kurzum das Hotel war ausgebucht
jedoch davon war im Hotel kaum etwas zu merken,
der Service war Tadellos- wir mussten beim einchecken auf unsere Suite warten
diese Wartezeit wurde mit einer Einladung zum Prosecco überbrückt-sehr aufmerksam und stets Freundlich kann man das ganze Personal bezeichnen
einziges kleines Manko-
Das Fischers Fritz welches wir besucht haben hat seinen Preis - dieser ist teilweise gerechtfertigt-jedoch gab es auch Mängel - Zum Beispiel einem Tadellosen Menü
folgte ein "Riesen" Dessert eine Creme Brule im tiefen Teller - leider eine Riesenportion ohne jegliche Garnitur - sehr sehr mächtig und leider nicht so optisch ansprechend...
der Service hat nach servieren des Espresso die Tätigkeit an unserem Tisch eingestellt - was schade war und uns dazu bewogen hat das Restaurant zu verlassen,
das waren die Einzigen Mängel die wir bei unserem Aufenthalt endeckt haben
Sonst sind Hotel und auch Restaurant sehr zu empfehlen-und eine Wohltuende Alternative zu Adlon und Ritz in Berlin die wir auch als Gäste kennen
gerne werden wir bei einem unserer nächsten Berlin Aufenthalten das Regent wieder besuchen
und unseren Vorgängern anschließend-schon alleine aufgrund des entspannten Frühstücks

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, DoubleEsprit!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dortmund
Bewertet am 17. Juni 2011

Bei diesem Hotel fehlt mir einfach das gewisse Etwas. Die Zimmer sind groß, bisher die größten die ich in Berlin gesehen habe. Aber der Raum sah so trostlos aus, ein großer rechteckiger Raum mit relativ kahlen Wänden, dadrin zwei Betten und ein kleines Nachtkonsölchen. Ein Sessel steht in der Ecke und sieht eher so aus, als ob er da steht um das übergroße Zimmer irgendwie zu füllen. Mir hat es nicht gefallen, wenngleich allerdings alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich und zuvorkommend waren, das muss man diesem Hotel lassen!

3 Danke, cyberesel!
Frankfurt
Bewertet am 21. Mai 2011

War mit Kollegen zu einer Veranstaltung mit Dinner und Übernachtung im Regent.
Das Hotel liegt direkt am Gendarmenmarkt und damit perfekt, um die Stadt zu erkunden (Unter den Linden, Brandenburger Tor usw.). Trotz der zentralen Lage konnte man aber sehr gut bei geöffnetem Fenster schlafen. Insgesamt etwas intimer und gediegener als die anderen größeren Top Hotels.

Der Empfang war aufgrund unserer großen gruppe etwas im Stress (v.a. nachdem nicht alle Zimmerkarten funktionierten), aber immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auf das Zimmer wurden wir allerdings nicht bekleidet und Gepäckdienst wurde nicht angeboten.

Sehr geräumige Zimmer, wuchtige Möbel. Sehr schönes Mamorbad mit separatem WC. Alles sehr sauber. Top Betten. Besonders aufmerksamer Zimmerservice, auch im Vergleich mit anderen Top Hotels weltweit. Einziger Verbesserungsvorschlag: Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer fehlt und WLan sollte nun wirklich nicht extra kosten.

Der Service beim Abendempfang war trotz der Veranstaltungsgröße sehr aufmerksam und zügig. Gleiches gilt für die Hotelbar und das Frühstück. Das Frühstück ist übrigens ein Highlight, da kein hektisches Buffet angeboten wird, sondern das Bestellte wird an den Tisch gebracht. Die Qualität des Angebots war dabei hervorragend.

Eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, schnekla!
Bewertet am 10. Mai 2011

Das Regent Hotel in Berlin ist im Stadtteil Mitte gelegen, direkt gegenüber des Gendarmenmarktes. Die Friedrichstraße ist wenige Meter entfernt und weitere Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor und der Reichstag sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist ausgesprochen gepflegt und sauber. Das Personal ist top und sehr aufmerksam. In jedem Fall eine Empfehlung für den nächsten Berlin-Urlaub.

Danke, 221100!
Bewertet am 3. Mai 2011

Dieses wunderschöne Fünf-Sterne Hotel liegt mitten in Berlins Innenstadt, am Gendarmenmarkt. Die Friedrichstraße und Unter den Linden sind nur einen Katzensprung entfernt. Von außen wirkt das Hotel eher unscheinbar, überzeugt Innen aber mit seinem Fünf-Sterne Standard. Die Zimmer sind top, der Service ebenfalls. Neben dem Ritz, dem Adlon und dem Hyatt sicherlich eines der Top-Hotels der Stadt.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, sh1990!
VS
Bewertet am 1. Mai 2011

Das The Regent Berlin liegt in bester Lage am Gendarmenmarkt. Viele gute Restaurant und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel bietet alles, was man von einem Luxus-Hotel verlangt. Das Personal ist sehr aufmerkam. Im Vergleich zu anderen Luxus-Hotels bietet das The Regent eine sehr intime Atmosphäre. Wirklich ein Genuß! Ich hatte für 2 Nächte eine Executive Suite gebucht. DIe sehr edel und hochwertig ausgestattet war und einen herrlichen Blick auf den Gendarmenmarkt hatte. Das einzige. was ich vermisst habe, war eine Kaffeemaschine, wie es andere Hotels auf diesem Niveau in Suiten bieten. Das a la carte Frühstück im Fischer Fritz ist ein Genuss und der perfekte Start in den Tag. Ich habe noch nie besser gefrühstückt und kein Vergleich mit der Hektik und Laustärke eines Frühstücksbuffets. Leider hat der Luxus des The Regent seinen Preis ...

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, cwkteam!
Essen
Bewertet am 11. April 2011

Absolutes Topotel in sehr guer Lage in Berlin Mitte, direkt am Gendarmenmarkt, Friedrichstrasse, Unter den Linden.
Wer viel Marmor, schwere Möbel und dn amerikanisceh Südstaatenstil mag, fühlt sich hier wohl. Hervorragender Service sowohl im Lobby- als auch im Restaurantbereich. Zimmer mit großen Badezimmern (separate Dusche und separates WC). Einrichtung sehr wuchtig.

Danke, gvwgrund!
Nr. 13 von 634 in Berlin
Das Stue
Das Stue
Nr. 6 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Regent Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Berlin

Unternehmen: Regent Berlin
Anschrift: Charlottenstraße 49, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Berlin
Nr. 2 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 3 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 4 der Luxushotels in Berlin
Nr. 5 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 509€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Regent Berlin
Regent Berlin