Regent Berlin
Bewertungen (1.687)
1.687 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Mai 2011

Das The Regent Berlin liegt in bester Lage am Gendarmenmarkt. Viele gute Restaurant und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel bietet alles, was man von einem Luxus-Hotel verlangt. Das Personal ist sehr aufmerkam. Im Vergleich zu anderen Luxus-Hotels bietet das The Regent eine sehr intime Atmosphäre. Wirklich ein Genuß! Ich hatte für 2 Nächte eine Executive Suite gebucht. DIe sehr edel und hochwertig ausgestattet war und einen herrlichen Blick auf den Gendarmenmarkt hatte. Das einzige. was ich vermisst habe, war eine Kaffeemaschine, wie es andere Hotels auf diesem Niveau in Suiten bieten. Das a la carte Frühstück im Fischer Fritz ist ein Genuss und der perfekte Start in den Tag. Ich habe noch nie besser gefrühstückt und kein Vergleich mit der Hektik und Laustärke eines Frühstücksbuffets. Leider hat der Luxus des The Regent seinen Preis ...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cwkteam!
Bewertet 11. April 2011

Absolutes Topotel in sehr guer Lage in Berlin Mitte, direkt am Gendarmenmarkt, Friedrichstrasse, Unter den Linden.
Wer viel Marmor, schwere Möbel und dn amerikanisceh Südstaatenstil mag, fühlt sich hier wohl. Hervorragender Service sowohl im Lobby- als auch im Restaurantbereich. Zimmer mit großen Badezimmern (separate Dusche und separates WC). Einrichtung sehr wuchtig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gvwgrund!
Bewertet 4. April 2011

Das Hotel ist amerikanisch geprägt, Einrichtung ist dunkel und vornehm. Sehr persönlich, Zimmer sind sehr gut, prima Service und alles dem 5* Standard angemessen. Tiefer Teppich, dunkles Holz, wie in Amerika.
Nicht gefallen hat mir das Frühstücksbuffet; es wird in Teilen serviert, die Auswahl des uffets ist dem Hotel nicht angemesse (bzw. dem sehr hohen Preis von 38 Euro)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, PhilipNadina!
Bewertet 1. März 2011

Das 5 Sterne Superior Hotel liegt in Berlin.Mitte, Nähe Friedrichstraße. Der Service ist erstklassig und beginnt schon beim ankommen, wenn die Wagenmeister das Auto in Empfang nehmen. Das Frühstück ala Card ist für 35 € teuer, aber sehr gut. Bis zum Brandenburger Tor sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. Die U Bahnstation Französische Straße erreicht man in 2 Minuten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bart14!
Bewertet 16. Februar 2011

Wir waren zur Fashion Week in Berlin.
Das The Regent liegt perfekt, um die Stadt zu erkunden, sowohl für Kultur-Interessierte, als auch für Shoppingwütige.

Der Empfang war sehr schnell und extremst freundlich. Auf eine unkomplizierte und nicht gesteltzte Art und Weise wurden wir auf das Zimmer begleitet, wo auch alles erklärt wurde.
Das Dekor in den Zimmern ist irgendwie tyoisch amerikanisch, viele Blumen, bunt, wuchtige Lampen usw. Das Zimmer an sich ist schon austauschbar - also, es kann auch woanders auf der Welt sein, es hat (ausser dem Stück Berliner Mauer in der Minibar) nichts lokales und einen Bezug zu Berlin.

Der Service in der Bar am frühen Abend war sehr aufmerksam und zügig, obwohl jeder Platz besetzt war. Das kann man vom Frühstückservice leider nicht sagen. Die "Platzanweiserin" ist am Morgen sehr barsch, das stimmt nicht gerade gütig für den Tag, finden wir. Die Mitarbeiter schienen an den beiden Morgen sehr unkoordiniert und hektisch, obwohl das Restaurant nie wirklich voll war. Das Frühstück wird zum Großteil an den Tisch gebracht, da kann man wirklich tol relaxen. Die Qualität der Speisen war hervorragend!
Das Restaurant hat ja zwei Sterne - wir haben dort aber abend nicht gespeist.

Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar