“Gutes Essen - aber leider noch gefrohren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tangs Kantine

Tangs Kantine
Platz Nr. 2.054 von 7.777 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Kreuzberg
“Gutes Essen - aber leider noch gefrohren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren aufgrund vieler Artikel, die Tang's Kantine in höchsten Tönen gelobt haben vor einer Woche dort.
Das Essen war wie versprochen sehr gut und ähnlich dem, was ich auch aus China gewöhnt bin. Die Speisekarte ist dabei eine Rundreise durch die Regionen.
Leider war jedoch auch die Füllung einzelner Dim Sum Teile noch im Kern leicht gefrohren. Sollte das Absicht gewesen sein und neue Chinesische Küche hätte man wohl in der Karte darauf hinweisen sollen. Anderenfalls heisst es, dass das Essen auf bestellung aus der Truhe kommt. Auch das ist noch nicht schockierend, wenn auch schade. Aber richtig Aufwärmen erwarte ich eigentlich sogar von einer Imbiss Bude.
Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir es irgendwann nochmal versuchen. Dafür gibt es eigentlich in Berlin zu viel Auswahl, die vielleicht besser Aufwärmt.

Ambiente
      Essen