“Unbedingt hingehen!!!” 5 von fünf Punkten

Wintergarten Varieté
Platz Nr. 18 von 112 Konzerte & Shows in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Wintergarten Berlin: Musik, Varieté, Show – unterhaltsam, charmant und abwechslungsreich. Ob Meret Becker oder die Tiger Lillies, ob Max Raabe oder Eckart von Hirschhausen, ob Newcomer oder internationale Stars der Varieté-Szene: Hier trifft sich die Welt in der einzigartigen Atmosphäre aus Spiegeln, Holz, dunkelrotem Samt und dem legendären Sternenhimmel.Das „schönste Varieté Europas“, ein „Juwel des Varietés“, „Berlins wohl schönster Theaterraum“ – in diesen Superlativen spricht die Presse von der Schönheit des Hauses.Lassen Sie sich auch kulinarisch verführen, vom Snack bis zum 3-Gang-Menü, und genießen Sie die Show bei einer guten Flasche Wein, einem Glas Champagner oder einem unserer raffinierten Cocktails.Ob allein, zu zweit oder im Kreise von Freunden oder Verwandten, Kollegen oder Geschäftspartnern - Sie kommen als Gast und gehen als Freund.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“Unbedingt hingehen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Es war phantastisch: Mozart und Breakdance passt wunderbar zusammen. Ich bin eigentlich nur mitgegangen, weil mein Mann ein großer Breakdanzeliebhaber ist, aber zum Schluss war ich noch begeisterter als er. Ansonsten alles wie immer: freundliche Bedienung, guter Wein, leckerer Käse.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Griseldis_12!

Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren jetzt im Dezember dort und haben die Show All Night Long gesehen.
Ein wirklicher Genuss! Klasse Sänger, sehr gute Band. Tolle Performance! Jeder der Soul liebt kommt voll und ganz auf seine Kosten!
Die Artisten waren einfach alle Klasse! Es war eine Freude die Show geniessen zu können!
Beim Ankommen wird man freundlich in Empfang genommen und begrüßt. Wer mag, kann sich fotografieren lassen. Da wir ein Foto von 2004 hatten haben wir dieses Mal darauf verzichtet.
Das Ambiente ist wirklich wunderschön. Es ist liebevoll eingerichtet und dekoriert.

Man hat sich sehr gut um uns gekümmert, jeder Angestellte, mit dem man zu tun hatte, hat uns sehr nett und zuvorkommen umsorgt. Alles in allem einfach sehr sehr schön.

Wir hatten mit Dinner bestellt.
Und auch hier können wir nur loben. Sehr leckeres 3-Gänge-Menü. Es war sehr gut zubereitet, gut präsentiert und lecker gewürzt. Empfehlen wir gerne weiter. Die Preise für die Getränke sind angemessen!
Wir hatten einen wundervollen und romantischen Abend zu zweit!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, rmforciniti!
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Super Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Alles ist toll. Schon beim ankommen wird man freundlich begrüßt .
Das Ambiente ist wunderschön, liebevoll eingerichtet und dekoriert .
Wir waren in All Night Long und fanden es Super toll ! Tolle Band, Sänger und
Artisten. Es wurde sich liebevoll um uns gekümmert , alles sehr sehr schön.
Für einen Romantischen Abend Ideal.

Aufenthalt November 2013
3 Danke, Thomas S!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“All night long - der Hammer - ein Muss für jeden Soulfan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir (5 Pers.) waren gestern Abend im Wintergarten in der neuen Show und es war die beste, die ich dort gesehen habe. Super Stimmung dank LiveBand, tolle Lieder, die Sängerin hat uns umgehauen und die Kombination aus Band, Musik und Artistik ein Volltreffer. Auch bei der Artistik unglaubliche Leistungen. Ich kenne wirklich viele Shows in Berlin und kann diese aus vollem Herzen empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Inga-Micha!
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Show: Made in Berlin”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr enttäuschend, vor allem wenn man vorher im Tipi zu Gast war. Der Eintritt ist verhältnismäßig teuer für die gebotene Leistung der Künstler. Insgesamt auch der Service eher mäßig. Wir waren vorher im oberen Stockwerk essen und auch hier lohnt sich der Besuch nicht. Schade.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Lamaril!