“Wir kommen wieder”

Wintergarten Varieté
Platz Nr. 14 von 118 Konzerte & Shows in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Wintergarten Berlin: Musik, Varieté, Show – unterhaltsam, charmant und abwechslungsreich. Ob Meret Becker oder die Tiger Lillies, ob Max Raabe oder Eckart von Hirschhausen, ob Newcomer oder internationale Stars der Varieté-Szene: Hier trifft sich die Welt in der einzigartigen Atmosphäre aus Spiegeln, Holz, dunkelrotem Samt und dem legendären Sternenhimmel.Das „schönste Varieté Europas“, ein „Juwel des Varietés“, „Berlins wohl schönster Theaterraum“ – in diesen Superlativen spricht die Presse von der Schönheit des Hauses.Lassen Sie sich auch kulinarisch verführen, vom Snack bis zum 3-Gang-Menü, und genießen Sie die Show bei einer guten Flasche Wein, einem Glas Champagner oder einem unserer raffinierten Cocktails.Ob allein, zu zweit oder im Kreise von Freunden oder Verwandten, Kollegen oder Geschäftspartnern - Sie kommen als Gast und gehen als Freund.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren jetzt im Dezember dort und haben die Show All Night Long gesehen.
Ein wirklicher Genuss! Klasse Sänger, sehr gute Band. Tolle Performance! Jeder der Soul liebt kommt voll und ganz auf seine Kosten!
Die Artisten waren einfach alle Klasse! Es war eine Freude die Show geniessen zu können!
Beim Ankommen wird man freundlich in Empfang genommen und begrüßt. Wer mag, kann sich fotografieren lassen. Da wir ein Foto von 2004 hatten haben wir dieses Mal darauf verzichtet.
Das Ambiente ist wirklich wunderschön. Es ist liebevoll eingerichtet und dekoriert.

Man hat sich sehr gut um uns gekümmert, jeder Angestellte, mit dem man zu tun hatte, hat uns sehr nett und zuvorkommen umsorgt. Alles in allem einfach sehr sehr schön.

Wir hatten mit Dinner bestellt.
Und auch hier können wir nur loben. Sehr leckeres 3-Gänge-Menü. Es war sehr gut zubereitet, gut präsentiert und lecker gewürzt. Empfehlen wir gerne weiter. Die Preise für die Getränke sind angemessen!
Wir hatten einen wundervollen und romantischen Abend zu zweit!

1  Danke, rmforciniti!

Bewertet am 17. November 2013

Alles ist toll. Schon beim ankommen wird man freundlich begrüßt .
Das Ambiente ist wunderschön, liebevoll eingerichtet und dekoriert .
Wir waren in All Night Long und fanden es Super toll ! Tolle Band, Sänger und
Artisten. Es wurde sich liebevoll um uns gekümmert , alles sehr sehr schön.
Für einen Romantischen Abend Ideal.

3  Danke, Thomas S!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir (5 Pers.) waren gestern Abend im Wintergarten in der neuen Show und es war die beste, die ich dort gesehen habe. Super Stimmung dank LiveBand, tolle Lieder, die Sängerin hat uns umgehauen und die Kombination aus Band, Musik und Artistik ein Volltreffer. Auch bei der Artistik unglaubliche Leistungen. Ich kenne wirklich viele Shows in Berlin und kann diese aus vollem Herzen empfehlen.

2  Danke, Inga-Micha!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr enttäuschend, vor allem wenn man vorher im Tipi zu Gast war. Der Eintritt ist verhältnismäßig teuer für die gebotene Leistung der Künstler. Insgesamt auch der Service eher mäßig. Wir waren vorher im oberen Stockwerk essen und auch hier lohnt sich der Besuch nicht. Schade.

1  Danke, Lamaril!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin ein großer Fan von Soul Musik, deshalb haben mich die alten und neuen Songs, die von einer Live Band und 2 Sängern präsentiert wurden, begeistert. Wer da die Füße still halten kann, ist am falschen Platz. Auch die Artisten war größtenteils gut bis sehr gut, sodass der Abend rundum ein Genuss war.

1  Danke, alida c!