“All night long - der Hammer - ein Muss für jeden Soulfan”
Bewertung zu Wintergarten Varieté

Wintergarten Varieté
Platz Nr. 14 von 117 Konzerte & Shows in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Wintergarten Berlin: Musik, Varieté, Show – unterhaltsam, charmant und abwechslungsreich. Ob Meret Becker oder die Tiger Lillies, ob Max Raabe oder Eckart von Hirschhausen, ob Newcomer oder internationale Stars der Varieté-Szene: Hier trifft sich die Welt in der einzigartigen Atmosphäre aus Spiegeln, Holz, dunkelrotem Samt und dem legendären Sternenhimmel.Das „schönste Varieté Europas“, ein „Juwel des Varietés“, „Berlins wohl schönster Theaterraum“ – in diesen Superlativen spricht die Presse von der Schönheit des Hauses.Lassen Sie sich auch kulinarisch verführen, vom Snack bis zum 3-Gang-Menü, und genießen Sie die Show bei einer guten Flasche Wein, einem Glas Champagner oder einem unserer raffinierten Cocktails.Ob allein, zu zweit oder im Kreise von Freunden oder Verwandten, Kollegen oder Geschäftspartnern - Sie kommen als Gast und gehen als Freund.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir (5 Pers.) waren gestern Abend im Wintergarten in der neuen Show und es war die beste, die ich dort gesehen habe. Super Stimmung dank LiveBand, tolle Lieder, die Sängerin hat uns umgehauen und die Kombination aus Band, Musik und Artistik ein Volltreffer. Auch bei der Artistik unglaubliche Leistungen. Ich kenne wirklich viele Shows in Berlin und kann diese aus vollem Herzen empfehlen.

2  Danke, Inga-Micha!

Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr enttäuschend, vor allem wenn man vorher im Tipi zu Gast war. Der Eintritt ist verhältnismäßig teuer für die gebotene Leistung der Künstler. Insgesamt auch der Service eher mäßig. Wir waren vorher im oberen Stockwerk essen und auch hier lohnt sich der Besuch nicht. Schade.

1  Danke, Lamaril!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin ein großer Fan von Soul Musik, deshalb haben mich die alten und neuen Songs, die von einer Live Band und 2 Sängern präsentiert wurden, begeistert. Wer da die Füße still halten kann, ist am falschen Platz. Auch die Artisten war größtenteils gut bis sehr gut, sodass der Abend rundum ein Genuss war.

1  Danke, alida c!
Bewertet am 16. September 2013

"Forever Young" am 14.09.13 in der Wuhlheide war einfach Klasse. In der tollen Atmosphäre
der Kindelbühne und mit einer begeisterten Stimmung des Publikums war dies ein wunderschön gelungener Spätsommerabend. Die Schüler, die im Programm involviert waren, hatten eine Menge Spaß und sorgten für eine bombastische Stimmung. Die Musikband, Sänger und die Artisten haben die Zeit so schnell vergehen lassen, dass man das Gefühl hatte "Schade schon zu Ende". Bitte macht weiter so und nächstes Jahr unbedingt wieder ein Open Air!
Vielen Dank für den gelungenen Abend.

Danke, Diana R!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir erlebten einen ganz gelungenen Abend im Wintergarten, Rock und Varieté !

Pierre und Anita
Belgiën