“Soul Music mit Artisten” 4 von fünf Punkten

Wintergarten Varieté
Platz Nr. 20 von 107 Konzerte & Shows in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Wintergarten Berlin: Musik, Varieté, Show – unterhaltsam, charmant und abwechslungsreich. Ob Meret Becker oder die Tiger Lillies, ob Max Raabe oder Eckart von Hirschhausen, ob Newcomer oder internationale Stars der Varieté-Szene: Hier trifft sich die Welt in der einzigartigen Atmosphäre aus Spiegeln, Holz, dunkelrotem Samt und dem legendären Sternenhimmel.Das „schönste Varieté Europas“, ein „Juwel des Varietés“, „Berlins wohl schönster Theaterraum“ – in diesen Superlativen spricht die Presse von der Schönheit des Hauses.Lassen Sie sich auch kulinarisch verführen, vom Snack bis zum 3-Gang-Menü, und genießen Sie die Show bei einer guten Flasche Wein, einem Glas Champagner oder einem unserer raffinierten Cocktails.Ob allein, zu zweit oder im Kreise von Freunden oder Verwandten, Kollegen oder Geschäftspartnern - Sie kommen als Gast und gehen als Freund.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe
Aachen, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Soul Music mit Artisten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin ein großer Fan von Soul Musik, deshalb haben mich die alten und neuen Songs, die von einer Live Band und 2 Sängern präsentiert wurden, begeistert. Wer da die Füße still halten kann, ist am falschen Platz. Auch die Artisten war größtenteils gut bis sehr gut, sodass der Abend rundum ein Genuss war.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, alida c!

Berlin
“Tolle Atmosphäre und super Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

"Forever Young" am 14.09.13 in der Wuhlheide war einfach Klasse. In der tollen Atmosphäre
der Kindelbühne und mit einer begeisterten Stimmung des Publikums war dies ein wunderschön gelungener Spätsommerabend. Die Schüler, die im Programm involviert waren, hatten eine Menge Spaß und sorgten für eine bombastische Stimmung. Die Musikband, Sänger und die Artisten haben die Zeit so schnell vergehen lassen, dass man das Gefühl hatte "Schade schon zu Ende". Bitte macht weiter so und nächstes Jahr unbedingt wieder ein Open Air!
Vielen Dank für den gelungenen Abend.

Aufenthalt September 2013
Danke, Diana R!
Gelrode, Belgien
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Forever Young 14.02.2013”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir erlebten einen ganz gelungenen Abend im Wintergarten, Rock und Varieté !

Pierre und Anita
Belgiën

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Pierre F!
Bad Nauheim, Hessen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mein erstes mal..........”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Unter Variete konnte ich mir erst nicht viel vorstellen doch der Besuch im Wintergarten hat mich eines besseren Belehrt. Von anfang an kannte ich jeden Tittel der gespielt wurde und Stücke die ich zum Teil schon vergessen hatte waren wieder in meinem Kopf. Die Musiker haben Weltklassenivau so auch die Artisten die zum Teil über die Bühne wirbelten. Wenn sie etwas für ihre gute Laune tun wollen so Besuchen sie diese Show denn da kann kein Kino oder Freizeitpark mithalten, und das von einem Freizeitparkjunkie. Ich fahre wieder hin und du.......

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Rainer F!
Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“For ever Young”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir sind glücklich, dass wir die Show besucht haben. Hochwertig, unterhaltend und keine Sekunde langweilig. Voller guter Laune haben wir den Abend genossen, jeder Cent ist gut angelegt. Dazu hervorragender und freundlicher Service vom Eingang bis zum Verlassen der Hauses. Grandios ! Danke!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Cornelia F!