“Forever Young 14.02.2013” 5 von 5 Sternen

Wintergarten Varieté
Platz Nr. 20 von 103 Konzerte & Shows in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Wintergarten Berlin: Musik, Varieté, Show – unterhaltsam, charmant und abwechslungsreich. Ob Meret Becker oder die Tiger Lillies, ob Max Raabe oder Eckart von Hirschhausen, ob Newcomer oder internationale Stars der Varieté-Szene: Hier trifft sich die Welt in der einzigartigen Atmosphäre aus Spiegeln, Holz, dunkelrotem Samt und dem legendären Sternenhimmel.Das „schönste Varieté Europas“, ein „Juwel des Varietés“, „Berlins wohl schönster Theaterraum“ – in diesen Superlativen spricht die Presse von der Schönheit des Hauses.Lassen Sie sich auch kulinarisch verführen, vom Snack bis zum 3-Gang-Menü, und genießen Sie die Show bei einer guten Flasche Wein, einem Glas Champagner oder einem unserer raffinierten Cocktails.Ob allein, zu zweit oder im Kreise von Freunden oder Verwandten, Kollegen oder Geschäftspartnern - Sie kommen als Gast und gehen als Freund.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe
Gelrode, Belgien
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Forever Young 14.02.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir erlebten einen ganz gelungenen Abend im Wintergarten, Rock und Varieté !

Pierre und Anita
Belgiën

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Pierre F!

Bad Nauheim, Hessen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mein erstes mal..........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Unter Variete konnte ich mir erst nicht viel vorstellen doch der Besuch im Wintergarten hat mich eines besseren Belehrt. Von anfang an kannte ich jeden Tittel der gespielt wurde und Stücke die ich zum Teil schon vergessen hatte waren wieder in meinem Kopf. Die Musiker haben Weltklassenivau so auch die Artisten die zum Teil über die Bühne wirbelten. Wenn sie etwas für ihre gute Laune tun wollen so Besuchen sie diese Show denn da kann kein Kino oder Freizeitpark mithalten, und das von einem Freizeitparkjunkie. Ich fahre wieder hin und du.......

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Rainer F!
Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“For ever Young”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir sind glücklich, dass wir die Show besucht haben. Hochwertig, unterhaltend und keine Sekunde langweilig. Voller guter Laune haben wir den Abend genossen, jeder Cent ist gut angelegt. Dazu hervorragender und freundlicher Service vom Eingang bis zum Verlassen der Hauses. Grandios ! Danke!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Cornelia F!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Forever Young - rockt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Klasse Show im Wintergarten Varieté! Hat absolut Lust aur abrocken gemacht. Das Ambiente war stilvoll und mondän - wie in den 20er Jahren. Die Karten waren jeden Cent wert! :)

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Luisa M!
Bochum, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Am Schluss getanzt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir hatten im Rahmen einer Firmenveranstaltung die Ehre, "Forever Young" erleben zu dürfen. Großartige Artisten, extrem gute Band! Für mich immer eine Feuerprobe: "Nothing else matters"...bestanden! Das ganze Programm kann man ohne Weiteres mehrmals erleben! Und das Essen war übrigens auch phantastisch!

3 Danke, FrauManuela!