Heute geöffnet: 09:00 - 22:00

Bewertungen (5.104)
5.104 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2021

es war ein supertoller Abend. Eine fantastische Aufführung!!
Absolut zu empfehlen! Die Darsteller waren einsame Spitze!
Kein fremder Haushalt saß neben uns und an den Sitzplätzen waren Lüftungsschlitzen eingebaut.

1  Danke, 126ulrikee!
Bewertet am 23. August 2021

war Freitag und Samstagabend in der Show Arise.es war für mich Traumhaft schön. Die Tänzer und Tänzerin .der pure Wahnsinn. Akrobatik Weltklasse Atmosphäre sehr angenehm.es gab ein paar Gäste die Kamen Shorts und Flipflops sorry da fängt bei mir das fremdschämen an geht gar nicht. Kann dies Show nur weiter empfehlen. Wenn ich in Berlin Wohnen würde. Wäre viel öfters in dieser Show. War ein tolles Wochen ende in Berlin. Ist immer eine Reise wert.

2  Danke, Timmi33!
Bewertet am 23. August 2021

Es ist unglaublich, was der Friedrichstadt-Palast wieder für eine Show auf die Beine gestellt hat. Ob es die tollen LIchteffekte,die klasse Sänger*innen oder die Tänzer*innen waren, es war Balsam für die Seele. Ein grosser Applaus an die Stars vor der Bühne und vor allem auch an die guten Geister hinter der Bühne. Corona Maßnahmen wurden vorbildhaft eingehalten.

1  Danke, Gabriele P!
Bewertet am 23. August 2021

Es war wie immer Phantastisch. Die Tänzer*innen haben nicht gelächelt, sondern pure Lebensfreude versprüht und von innen heraus gestrahlt, die unsagbare KRaft der LIEBE in ARISE.
Liebe ist stärker als die Zeit.

Jede Show in ihrer eigenen Welt | The Wild | The One | VIVID

... und schon ganz lange her - ELEMENTS mit der Musik von Frank Nimsgern.
Daraus wurde in Idar-Oberstein eine eigene Show !

1  Danke, MARIONEVELYN!
Bewertet am 23. August 2021

Alles ringsum diese Show passte...freundliches Personal, Einhaltung der Coronamaßnahmen aber auch die tolle Show. Ich war am Anfang skeptisch....aber nach einigen "Nummern" war ich sooo froh einen guten Platz vorn an der Bühne zu haben. Es lohnte sich. Die Girls (und Herren) vom Ballett waren das blanke "Augenfutter" ...die Technik des Friedrichstadtpalastes war eine Show für sich...und besonders die Nummern der Artisten....allererste Sahne. Das am Anfang eher zurückhaltende Publikum spendete mit zunehmender Show fast frenetischen Applaus. Es war wirklich etwas Besonderes nicht nur für mich und meine Frau....es gingen wohl alle aus der Show mit einem besonders guten Gefühl...dafür danke ich allen Mitwirkenden und auch den Technikern und dem Personal.

1  Danke, Günter P!