“Was soll man dazu noch sagen... ”
Bewertung zu Friedrichstadt-Palast

Platz Nr. 37 von 1.040 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Mehr als einhundert Künstler auf der größten Theaterbühne der Welt. Mit jährlich einer halben Million Gästen ist der Palast die Nr. 1 unter den Bühnen in Berlin. Der Palast in Berlin ist die erste Wahl für all jene, die etwas Einzigartiges und Faszinierendes erleben möchten - perfekt auch für internationale Besucher, die kein Deutsch sprechen. Willkommen in Berlin, willkommen im Palast.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, WC
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Als berufsbedingter Fachmann für Shows und Entertainment kann ich nur sagen: Besser geht's nicht! Das war ganz großes Theater mit allem BimBamBorium, wie es im Buche steht. Wir sind immer noch sprachlos...

Danke, John P!
Bewertung schreibenBewertungen (3.944)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle aufregende Show mit fantastischen Kostümen, tänzerischen Leistungen, Lightshows und hervorragenden Artisten. Lediglich der Gesang, besonders des Hauptdarstellers ließ zu Wünschen übrig. Die Story könnte man auch weglassen

Danke, Heinz-Jürgen W!
Bewertet 1. April 2018

Verkaufe meinen Gutschein für eine Vorstellung im Friedrichstadt-Palast!
KEIN ABLAUFDATUM!!!

Wert des Gutscheins: €260,-

Verkaufspreis: €230,-

1  Danke, gukpmac!
Bewertet 27. März 2018

Sensationelle Show, kultiges Gebäude, rasches und nettes Service an all den Bar`s, empfehlenswert: für die Pause die Speisen und Getränke schon vorbestellen.

1  Danke, ceebeeT!