“Super Erlebnis”

Platz Nr. 38 von 1.041 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Mehr als einhundert Künstler auf der größten Theaterbühne der Welt. Mit jährlich einer halben Million Gästen ist der Palast die Nr. 1 unter den Bühnen in Berlin. Der Palast in Berlin ist die erste Wahl für all jene, die etwas Einzigartiges und Faszinierendes erleben möchten - perfekt auch für internationale Besucher, die kein Deutsch sprechen. Willkommen in Berlin, willkommen im Palast.
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle aufregende Show mit fantastischen Kostümen, tänzerischen Leistungen, Lightshows und hervorragenden Artisten. Lediglich der Gesang, besonders des Hauptdarstellers ließ zu Wünschen übrig. Die Story könnte man auch weglassen

Danke, Heinz-Jürgen W!
Bewertung schreibenBewertungen (3.945)

Bewertet 1. April 2018

Verkaufe meinen Gutschein für eine Vorstellung im Friedrichstadt-Palast!
KEIN ABLAUFDATUM!!!

Wert des Gutscheins: €260,-

Verkaufspreis: €230,-

1  Danke, gukpmac!
Bewertet 27. März 2018

Sensationelle Show, kultiges Gebäude, rasches und nettes Service an all den Bar`s, empfehlenswert: für die Pause die Speisen und Getränke schon vorbestellen.

1  Danke, ceebeeT!
Bewertet 26. März 2018

Diese Show hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es war fantastisch und sehr unterhaltsam. Kann ich nur empfehlen.
Super Acrobatic, Bühnenbilder die lebendig werden und schöne Kleider.

Danke, Armin L!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. März 2018

Meine Studenten gefiel The One, aber für mich ist so eine Show immer wieder eine Enttäuschung. Akrobatik im Kunstturnen ist viel impressionanter.

Danke, Paul C!
The_Palast, Geschäftsführer von Friedrichstadt-Palast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Ihren Studenten THE ONE Grand Show gefallen hat. Natürlich wäre es unser größter Wunsch, dass auch Sie den Palast mit einem Lächeln verlassen. Bei etwa 95 % der Gäste hier auf TripAdvisor gelingt uns das glücklicherweise. 100 Prozent Begeisterung sind bei einer halben Million sehr unterschiedlicher Gäste im Jahr wahrscheinlich illusorisch, aber wir arbeiten weiter hart daran :-)

Jeder enttäuschte Gast ist auch eine Enttäuschung für uns und die 160 Mitglieder des Ensembles, die jeden Abend alles geben, damit unsere Gäste einen wunderschönen Abend haben. Regie, Kostümabteilung und Choreographen haben sich bei allen Elementen von THE ONE viele Gedanken gemacht und unserer Ziel ist es immer, eine tolle Show auf die Beine zu stellen: Bunt, abwechslungsreich, unterhaltsam - in allen dargebotenen Bereichen: Kostüme, Musik, Akrobatik usw. Wie diese Elemente beim Einzelnen ankommen, ist natürlich meistens eine Frage des Geschmacks. Schade, dass wir Ihren nicht getroffen haben, aber umso schöner, dass es Ihrer Begleitung gefallen hat.

Große Medien wie The Times, New York Times (‚Must-See in Berlin!‘), i-D Magazine, Lonely Planet, ELLE, VOGUE, arte, RTL, BILD, El Pais sind übrigens begeistert. Die Verkäufe bewegen sich auf Rekordniveau. Noch nie haben wir nach einer Premiere so viele Tickets verkauft und fast jede Vorstellung endet mit Standing Ovations.
Vielen Dank, dass Sie das gelesen haben.

Dr. Berndt Schmidt
Intendant

P.S.: Für Leser*innen meiner Antwort sei noch unser 1-minütiger Show-Trailer
empfohlen, dort kann man sich einen guten Eindruck von der Grand Show machen.