Bewertungen (1.212)
1.212 Ergebnisse
Bewertet am 23. Januar 2011

Das art'otel Berlin-Mitte liegt unmittelbar an der U-Bahn-Station. Das Zimmer kam der Größe einer Besenkammer gleich! Das Bad war eine winzige Nasszelle und komplett überflutet nach einem Duschvorgang. Das schmale Bett zu zweit ließ keinen guten Schlaf zu. Dafür war die Lage einfach klasse und es war trotzdem ruhig.

Aufenthaltsdatum: November 2010
Danke, miss-seminyak!
artotelwallstreet, Front Office Manager von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2011

sehr geehrte miss seminyah
schade das es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir habe zimmer mit größeren bädern und wohnbereich, wenn sie unsere junior suiten und suiten buchen.
Falls sie sich doch nochmal entscheiden sollten nach berlin zu kommen würden wir ihnen gerne eine freie upgrade zu unserer junior suite anbieten.
Wir hoffen sie bals wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen alles gute.
mit freundlichen grüßen
dominique göricke
front officke manager

Bewertet am 7. November 2010

gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage. Saubere, zweckmäßige Zimmer. Personal freundlich und angenehm. Das Badezimmer eher einfach, aber mit pfiffigem, minimalistischem Design und vollkommen okay. Fernseher und Minibar. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Fast romantische Lage am Kanal. Sehr gutes Frühstücksbüffet.
Die Gegend ist ab 22:00 wie ausgestorben und man bekommt nirgends mehr etwas zu essen, nicht mal im Nicolaiviertel (10 min zu Fuß). Ein Inder vorn an der Leipziger hat mich gerettet (bis 0:00 auf)

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, senksfortrevelling!
Bewertet am 6. September 2010

Das Artotel liegt mitten in der Stadt. Perfekter U-Bahn Anschluss (vom Flughafen mit dem Bus und dann direkt bis vor die Haustür). Davor eine breite Straße, die aber mit Ausnahme der frühen Morgenstunden nicht befahren ist. Ob das am Sommer liegt oder generell so ist, konnten wir nicht beurteilen. In jedem Fall war das Zimmer mit Blick auf die Straße daher kein Problem. Aufgrund der Lage in Mitte (5-10 Minuten zu Fuß ins Nikolaiviertel) und der U-Bahn Nähe sehr gute Ausgangsbasis für Besichtigungen.
Die Zimmer sind modern und geräumig, stellenweise (Kasten, Bad) ein bisschen abgewohnt. Ist aber kein Problem.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich schnell wohl.
Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück gebucht, was uns drei Optionen eröffnete - grosses Frühstücksbüffett (mir persönlich zu teuer, aber ich bin kein grosser Frühstücker), Schnellfrühstück (Kaffee, 2 Brötchen, Obst - preislich OK) oder Frühstück außerhalb (nix in unmittelbarer Nähe). Wenn gerade eine Reisegruppe frühstückt, wird es mit dem Platz im Frühstücksraum eng, wir hatten aber immer Glück und haben ein schönes Tischchen gefunden.
Was man auf jeden Fall tun sollte, ist sich das Restaurant (altes Palais) und die Sicht auf die andere Seite (Fluss) anzusehen. Spannender Kontrast zwischen alt und neu.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Danke, Sabine69!
Bewertet am 7. Juli 2010

Das art'otel Berlin-Mitte ist ein angenehmes Mittelklasse-Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Nicht nur die Zimmer, sondern das gesamte Hotel sind sehr modern und individuell, da jedes Haus der art'otel-Gruppe nach einem bestimmten Künstler eingerichtet ist. Somit bekommt jeder Raum seinen eigenen Charme.

Das Standardzimmer verfügt über einen Schrank, Sessel, Schreibtisch, TV, Minibar und einen Safe. Das Bad ist ausreichend groß und sehr sauber. Zudem wurden Marken-Pflegeprodukte gratis zur Verfügung gestellt.
Darüber hinaus hatten wir ein nach hinten gelegenes Zimmer, so dass es sehr ruhig und erholsamer Schlaf garantiert war.

Die Lage des Hotels selbst ist allerdings etwas versteckt. Es ist zwar eine U-Bahn-Station in der Nähe, dennoch liegt das Hotel eher in einer Nebenstraße und auch der Eingang ist recht unscheinbar. Lediglich zwei große Bären geben einen Hinweis darauf, dass dort der Eingang des Hotels liegt.
Zum Frühstücksbuffet kann ich leider nichts sagen, da wir dieses nicht gebucht hatten. Dafür waren Check-In und Check-Out sehr zügig und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
Danke, DerFelixn!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das art´otel Berlin Mitte ist sehr leicht zufinden, ungefähr 15Minuten von der Autobahn entfernt! circa 5 Minuten zu O2 Arena! sehr schönes Viertel! Nachleben ist auch gut zu Fuss erreichbar! Das Personal ist ausgezeichnet geschult, sehr freundlich und zuvorkomment! Die Mitarbeiter sprechen alle englisch und sind Mulikulti! Zimmerausstattung ist schlicht aber modern gehalten! Die Betten waren ausgezeichnet! Das Badezimmer war sehr sauber, sowie das Zimmer auch! Wir hatten eine Suite gebucht und hatten einen Balkon von dem aus wir den Fernsehturm sehen konnten! Frühstück war reichlich und eine gute Auswahl! Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
Danke, steffi_square!