“Schickes Mitte-Hotel,modern und super verkehrsgünstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin mitte

art'otel berlin mitte
Nr. 134 von 661 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
wismar
“Schickes Mitte-Hotel,modern und super verkehrsgünstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Tolles Outfit,beste Lage ,sehr guter Service,mehr ist nicht zu sagen,muß man wieder machen ...
Frühstück und Spa bereich wurde von uns nicht genutzt,deshalb auch keine Auskünfte dazu.
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es verschiedene Restaurants,auch internat.Küche.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, edgar d!
Daniela M, Manager von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Hallo edgar d,

vielen Dank für das nette Feedback das Sie hier bei Tripadvisor über unser Haus gepostet haben. Im Namen des gesamten art'otel berlin mitte Team's möchte ich mich für Ihre tolle Bewertung bedanken und freue mich Sie hoffentlich bald wieder in Berlin begrüßen zu können.

Herzliche Grüße

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir, als Paar in Berlin gewesen, beide Anfang 20 haben uns im Artotel echt wohlgefühlt!
Vom Flughafen Tegel sind wir gut 20 Minuten Bus gefahren um anschließend mit der U2 vom Zoologischen Garten ans Märkische Museum zu kommen. Man fährt mit dem Aufzug nach oben, sieht sich kurz um und sieht gleich das Hotel. Von außen sieht es unscheinbar aus, aber innen sieht es schick aus.

Die Lage ist echt super. Man kommt mit der U2 fast überall hin wo es viel zum Anschauen gibt. Will man zum Brandenburger Tor muss man allerdings einmal umsteigen.

Unser Zimmer mit Blick in den Innenhof sah super gepflegt aus. Lediglich im Bad waren ein paar Gebrauchsspuren zu sehen.

Das Frühstück, welches wir dazu gebucht hatten war ebenfalls sehr vielseitig! Von Lachs, über Cornflakes und Rührei mit Speck. Es war einfach für jeden etwas dabei :-)

Ich kann das Hotel wirklich für jeden empfehlen der ein paar Tage in der schönen Stadt Berlin verbringen will.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jan S!
Hallo Jan S,

vielen dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das wir zu einem unvergesslichen Aufenthalt beitragen konnten. Ich werde dieses großartige Feedback an das gesamte Team vom art'otel berlin mitte weitergeben.
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre positive bewertung und hoffe Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich hatte ein Problem mit meinem Laptop und war am verzweifeln da ich es am nächsten Tag beruflich brauchte. Aber ein sehr höflicher Junger Mann an der Rezeption hat sich Zeit genommen und das Problem in ca 15 Minuten gelöst. Das nenne ich Service. Zimmer und auch das Bad waren in einem guten Zustand.
Nochmals vielen Dank an das ganze Team und bis zum nächsten mal.

Mit freundlichen Grüßen
Mustafa Ö.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Mustafa_198!
Hallo Mustafa_198,

zuerst möchte ich mich für das tolle Feedback über unser Haus bedanken. Es ist immer schön ein solches Feedback zu bekommen und ich werde dieses natürlich gern mit dem gesamten Team vom art'otel berlin mitte teilen. Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gern dürfen Sie mich bei Ihrer nächsten Buchung persönlich kontaktieren.

Bis zum nächsten mal in Berlin,

Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Es ist ein sehr schönes und modernes Stadthotel. Das Personal ist sehr nett. Wir hatten erst ein kleines Zimmer konnten dann aber umziehen und dieses Zimmer war wunderbar.das Frühstück war sehr reichhaltig.
Tiefgarage für größere Autos etwas zu eng.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, barbara_agoston!
Hallo barbara_agoston,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei Tripadvisor zu teilen. Ich freue mich zu hören, dass Ihnen unser Haus, unser Service und die freundlichkeit unsere Mitarbeiter gefallen hat und würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Untersiggenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr schönes, modernes Stadthotel mit sehr nettem Personal. Das Zimmer war sehr geräumig und gross genug für 4 Personen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Cappucchino hat keine zusätzliche Kosten verursacht. !!!!! Tiefgarage im Haus - etwas eng für grössere Autos. Wie haben absolut nichts zum Meckern!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Heidi U!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Die Mitarbeiter am Empfang und im Service waren sehr freundlich und hilfsbereit nur leider etwas unorganisiert. Das Frühstück war sehr gut und hatte alles zu bieten was man sich wünscht, leider klappte es mit dem Nachlegen von einigen Bestandteilen nicht sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Martina K!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich kann leider nur gut Bewerten, dass der Herr am Empfang sehr nett war und mir - trotz vorheriger Aussage, alle Zimmer zum Innenhof seien belegt - ein Zimmer zum Innenhof besorgt hat.
Ansonsten ist alles ziemlich abgewohnt. Schon der Eingang wirkt schmuddelig, obwohl es dort nicht dreckig ist. Mein Zimmer war sehr geräumig, aber im Bad dicke Kalkablagerungen an den Armaturen, Schimmel in den Fugen, auf den Kacheln Klebereste von einer Halterung, die offensichtlich entfernt wurde, der Toilettensitz wackelig. Alles Dinge, die auch bei älteren Hotels nicht sein müssen.
Im Schlafraum waren unappetitliche Fingerabdrücke an der Deckenverkleidung der Klimaanlage, die Wände dreckig.
Lobenswert ist jedoch das Bett. Geschlafen habe ich wunderbar, bis um 7 Uhr von der Baustelle am Nachbarhaus der Lärm los ging...
Alles in Allem, ich würde das Hotel nicht empfehlen, bis es nicht wirklich grundüberholt wurde.

• Aufenthalt Juni 2013
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 44 von 661 in Berlin
Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Sie waren bereits im art'otel berlin mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin mitte

Unternehmen: art'otel berlin mitte
Anschrift: Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 32 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 155 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Agoda, HRS, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art`Otel Berlin Mitte Hotel Berlin
Art Hotel Berlin Mitte